26. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schirmi, 12 März 2011.

  1. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Ja, sehe ich auch so. Nur hoffentlich machen sich die Spieler keine zu große Hoffnung, sonst sind die noch groß enttäuscht und lassen in der Rückrunde nach.

    Hoffe auf ein weiterkommen aber die Bundesliga ist mir jetzt wichtiger, auch in Hinsicht auf die CL.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und Löw´s Co Trainer Hansi Flick und sogar Niersbach waren im Stadion. Zufall ? :rolleyes:

    Ansonsten haben wir verdient 1 : 0 gewonnen. Und ein sehr sehenswertes klasse Tor von Renato. Für mich schon Tor des Monats. :respekt: Ansonsten hat mir Augusto sehr gefallen, neben ihn fand ich auch Vidal, Adler (sehr gut), Bender (sehr gut) und Reinartz gut. :top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 März 2011
  4. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    :D
    Das gefällt mir auch sehr. ;)
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja und was gibt es daran nicht zu verstehen, das mir Augusto heute sehr gefallen hat ?
     
  6. Spreeborusse

    Spreeborusse Active Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    78
    Nee kein Zufall....die haben sich bestimmt beraten wann er nun sein Abschiedsspiel bekommt in der NM.......:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:
     
  7. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Und was ist mit Renato? ;)

    An der Tatsache, dass dir der Brasilianer gefallen hat oder gefällt ist nichts falsch zu verstehen. Mir hat die Formulierung halt gefallen. :)
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja und wo war das Jogibärchen ?
     
  9. Spreeborusse

    Spreeborusse Active Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    78
    Dem intressiert doch Ballack nicht mehr, und das ist auch gut so....den brauchen wir nicht....der überbewerteste Spieler in Deutschland überhaupt:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg: