26. Spieltag: 1. FC Köln : Hannover 96

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Catweezle, 9 März 2011.

?

26. Spieltag:1.FC Köln : Hannover 96 Umfrage

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12 März 2011
  1. Sieg fürn 1.FC Köln

    6 Stimme(n)
    54,5%
  2. Unentschieden

    5 Stimme(n)
    45,5%
  3. Sieg für Hannover 96

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Mensch Mädchen, ihr Rheinländer habt Fasching und schon Scheiss. Seit ihr ausserhalb dieser angeordneten Feierlichkeiten Ironierresistent? Lachen und Witze nur während des Faschings?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.736
    Likes:
    1.725
    Wo?

    Zehnzeichendingenstralalal.
     
  4. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.736
    Likes:
    1.725
    Hey Prince, das heisst hier Karneval, soviel Zeit muss sein. Aber.....das merkt es sicher auch nicht. :)
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Heute um 20.30 Uhr !!!!!!!!!
     
  6. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.736
    Likes:
    1.725

    Aber doch nicht etwa in Köln?
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein in Hannover. :rolleyes:
     
  8. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Na wenn dann die Nase nicht....
     
  9. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.736
    Likes:
    1.725
    Mein ich ja auch :)
     
  10. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    So, Sonntag verliert Vizekusen, und es ist ein schönes Wochenende. :)
    Die Lederhosen-Fraktion, die Mainzer, und die Hannover kassieren den Kölner Vorort noch!
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jetzt gewinnen wir Sonntag erst recht. :warn:
     
  12. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    servus,

    ganz ehrlich: schwein gehabt.

    was hannover die ersten 30 min hier gezeigt hat, war ganz große kunst. nicht mal dortmund hat das so clever gespielt diese saison. wir können von glück sagen, dass wir nicht zurück gelegen haben und keine ahnung, wie dann das spiel ausgegangen wäre. letztes jahr oder in der hinrunde hätten wir so ein spiel mit sicherheit verloren.

    dann glücklich mit 1-0 vorn und in der zweiten halbzeit war von hannover nix mehr zu sehen. trotzdem war der sieg min. 2 tore zu hoch.
    mir egal, ein 4-0 (gegen den tabellendritten, der nicht umsonst dort oben steht) hatten wir schon langen nicht.

    jetzt entspannt nach hamburg und dann hoffentlich gegen nürnberg an der serie arbeiten.

    so long

    p.s. auch nach so vielen jahren: ein fussballspiel ist und bleibt ein mysterium.
     
  13. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Er fragt wo und du sagst ihm wann.
     
  14. theog

    theog Guest

    Gratulation an Köln! :top:, der Spieltag fängt schon mal mit erfreulichen Nachrichten an...:hail:
     
  15. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193

    da haste recht trotzdem dürfen wir uns freuen , und gegen Hamburg sollte ein Punkt drin sein ...;)
    und ich muß mich mal Entschuldigen ...da ich ja oft alles schlecht oder schwarz sehe bei unseren FC ....:rotwerd:

    "Danke schön" Michael Rensing....wie sehr ich mich getäuscht habe in dir bei meiner einschätzung und deiner Qualität....:top:
    "Danke schön" auch dem Rest der Mannschaft für dies großartige Spiel ....:top:
    und natürlich auch unserem Trainer Frank Schaefer gilt ein "Danke schön" für die Einstellung ....:top:

    :hail::hail::hail:


    gruß

    p.s.:ach ja wieder 1.Punkt gut gemacht ......;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 März 2011
  16. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    @ Jung:Ich kann deine Einschätzung nicht teilen,es sein denn deine Aussagen sind Ironie! Was war denn da große Kunst???Zudem war Dortmund deutlich stärker.Wir hatten gegen H96 in der ersten Halbzeit auch gute Chancen und in der zweiten Halbzeit hätten wir das Spiel sogar noch deutlicher gestallten können.
    Klar verdienter Sieg und das auch in dieser höhe.
    Nach jedem Tor gabs ne Kölschdusche!zum Glück sind die Becher aus Weichplastik :D

    Und Cat,willst du dich wirklich mit nem Punkt bei HSV begnügen???
    Ich nicht!
     
  17. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Kann man die Olle nicht irgendwie auf max 5 Beiträge pro Tag beschränken???
     
  18. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Noch mal zum genießen!

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  19. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    @Northside

    erst mal danke für diesen netten Link , trotzdem Northside jeder hat seine eigene meinung ...soviel dazu ...;)
    naja ich wer schon in Hamburg mit 1.Punkt zufrieden ... dürfen aber gern 3. werden ..:hail:
    naja mal schauen ob es dieses mal klappt ....



    gruß
     
  20. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    meine aussage bezog sich auf die ersten 30 min. und wie sich die hannoveraner da präsentiert haben war mehr als gut und das beste, was ich dieses saison von einer auswärstsmannschaft bei uns gesehen habe.

    so long
     
  21. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Wie jeder hat seine eigene Meinung,seit wann dass denn??? ;)
     
  22. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Bezieht sich dann aber auf die Rückrunde!?
     
  23. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.536
    Likes:
    1.731
    @catweazle

    So langsam solltest du deine Signatur mal überdenken..., oder steht das für den "Aufstieg" in die Champions League? :huhu:
     
  24. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    nö.
    auf die gesamte saison.

    hier noch mal der spielbericht des spiels gegen den bvb:

    1. FC Köln - Borussia Dortmund 1:2, 1. Bundesliga, Saison 2010/11, 8.Spieltag - Spielanalyse - kicker online

    so long.
     
  25. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    nene @Blonder

    was hast du gegen meiner Signatur :huhu:... seit dem läuft es doch besser mit dem FC ....;)

    ok... sollte heute der FC gewinnen änder ich das ... :hail::hail::hail:


    gruß
     
  26. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.536
    Likes:
    1.731
    Das war wohl nix...:(, aber mit Abstieg wirds auch nix werden!:)
     
  27. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    ich möchte ja nicht wieder schwarz malen , aber schön wer es ja wenn wir nicht Absteigen ....:hail:
    ich gebe aber zu ich hab ein schxxxxe gefühl.....


    gruß