26. Spieltag: 1. FC Köln : Hannover 96

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Catweezle, 9 März 2011.

?

26. Spieltag:1.FC Köln : Hannover 96 Umfrage

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12 März 2011
  1. Sieg fürn 1.FC Köln

    6 Stimme(n)
    54,5%
  2. Unentschieden

    5 Stimme(n)
    45,5%
  3. Sieg für Hannover 96

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    1.FC Köln - Hannover 96
    Anstoss:
    Fr. 11.03.2011 20:30

    Stadion: Rhein-Energie-Stadion

    Hinspiel:
    23.10.2010 Hannover 96 - 1. FC Köln 2:1 (2:0)

    Gelbsperren:
    FC: Lanig (10te Gelbe)
    Hannover: keine


    Schiedsrichter: Stark (Ergolding)
    Assistenten: Salver (Stuttgart), Pickel (Mendig)
    Vierter Schiedsrichter: Christ (Münchweiler)

    www.fc-tickets.de


    hab gemischtes gefühl.....wenn wir das Spiel allerdings gewinnen könnten ...........:top:
    dann auch denn Klassenerhalt ...:herz:
    naja wir werden sehen ...daher mal mein vorsichtiger tipp .. 1:1 :hail:

    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 März 2011
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Auf zum nächsten Heimsieg!Hab mich schon sooo daran gewöhnt und nach dem Spiel brennt die Stimmung in der Südkurve!
    Tippe 2:0 fürn FC
    Sonst noch wer im Stadion?:popcorn:
     
  4. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Unter Vorbehalt habe ich noch eine Karte Südkurve Stehplatz abzugeben.
    Mir hat jemand abgesagt,habe diverse Leute angeschrieben.Sollte keiner können,gebe ich die Karte ab.Kann am Stadion übergeben werden!
     
  5. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Kärtchen is fott!
    So noch mal ab zum Frühdienst und dann ins Städtchen!
    Come on Fc
     
  6. 96er

    96er H96, Pauli, AFC 93

    Beiträge:
    934
    Likes:
    25
    Welche Serie reißt? Werden die Kölner mal wieder zumindest einen Punkt zu Hause abgeben oder wird dieser sensationelle Lauf der Roten gestoppt?
    Is wirklich schwer zu tippen, da eigentlich alles möglich ist von 4:0 bis 0:4!
    Wäre aber sehr schön, bereits heute die 50 Pkt zu erreichen um dann mit einem neuen Ziel in ein Heimspiel zu gehen. We will see....
     
  7. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.470
    Likes:
    986
    Hannover ist reif, überreif, ja fast schon wieder faul, daher Kölner Sieg.
     
  8. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    mir wer es lieb wenn ihr heute uns die 3.Punkte überlasst ...danacht dürft ihr jedes Spiel gewinnen drücke euch auch gerne die daumen ...;)
    zu meine woche sage ich lieber nix ...und bei eine Niederlage des FC wird der spott nicht weniger in der nächsten woche ...:rotwerd:
    aber das kennt man ja schon ...daher ein punkt muß her :hail:

    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 März 2011
  9. Heinrich

    Heinrich Tetris-Endgegner

    Beiträge:
    734
    Likes:
    0
    Eigentlich müsste dank unserer Heimstärke ein Sieg drinn sein aber so gut wie Hannover drauf ist Tipp ich mal ein vorsichtiges 1:1.
    mfg Heinrich
     
  10. scard

    scard Active Member

    Beiträge:
    594
    Likes:
    15
    Mh also eig. drück ich dem FC ja die Daumen ... andererseits wäre es natürlich super wenn sich Hannover noch ein bisschen länger vor den Bayern halten könnte ^^.
    Denke es wird nen spannendes Ding aufgrund der Heimstärke vom FC und der momentanen Form von Hannover.
    Tipp ist trotzdem: 2:1 fürn FC
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Oh man ich weiß gar nicht für wenn ich heute sein soll ? :nene:
     
  12. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Mach dir mal um was anderes Gedanken als um Freitagsspiele. ;)
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Naja wenn Hannover heute gewinnen würde, wären die wieder vor uns. Ausnahmsweise kann Köln ruhig heute gewinnen, oder es endet unentschieden. ;)
     
  14. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Bis jetzt sieht es ja so aus, Köln klar besser und führt verdient 1-0.

    Edit sagt: 2-0, wieder Polskie....
     
  15. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Bis zum 0:1 durch Petit war Hannover noch überlegen. Dumm gelaufen. ;)
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wer ist denn Polskie ? :gruebel: Ist Petit damit gemeint ? Der hat nämlich das 1 : 0 für Köln gemacht ?!
     
  17. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    Gilt das 1:0 eigentlich als Scorerpunkt für Poldi? Immerhin ist er ja gefoult worden...:floet:
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Podolski spielt ? :staun: War er nicht verletzt gewesen ?
     
  19. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Aus Kölner Sicht kann man echt nur sagen: Verdammte Scheisse, warum wurden da die ersten Spieltage mit Soldo verschwendet...
     
  20. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    Wieso nur die ersten Spieltage??? Das war doch von Anfang nichts mit Soldo und EffZeh....
     
  21. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Gerade DU solltest da eigentlich wissen, wer mit "Polski" gemeint ist...
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was wollt ihr eigentlich. Es steht immer noch 1 : 0, nicht 2 : 0.
     
  23. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Na ja, letzte Saison isset ja gerade nochmal gutgegangen. Aber es gab Gründe genug, den Vertrag mit Soldo nach einem Jahr aufzulösen.

    Hinterher ist man eben immer schlauer. (Klöterklimperpingeling - Phrasenschwein voll)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 März 2011
  24. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ozonloch? Ich hunn noch kaans geseh!
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jetzt bin ich ein bisschen verwirrt. Und Zieler spielt auch nicht ??? :suspekt:
     
  26. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Und 3-0 Podolski, nachdem Novakovic seinen Schuss ins Tor abfälscht..... ;)
     
  27. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    3:0, Novakovic.

    Den Hannoveranern ist wohl doch der Sieg gegen die Bayern zu Kopf gestiegen. Damit stehen sie aber nicht allein da, das passiert ganz vielen Teams.
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das 3 : 0 war von Novakovic nicht Podolski. ;)
     
  29. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989

    Zieler wurde wegen Schulterautsch inner zweiten Halbzeit ausgewechselt.
     
  30. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Naja, Hannover war bei den letzten Auswärtsauftritten schon nicht sehr überzeugend. Dazu fehlt mit Pinto heute ein ganz wichtiger Mann und zu guter Letzt hat Köln 5 Heimspiele in Folge gewonnen. Muss also nicht so sein, dass die Hannoverschen Spieler abgehoben sind, kann aber.
     
  31. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    äheeeeeeeem?

    hab nie was anderes behauptet ;)