26.Sp: Fc Bayern: SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 10 März 2010.

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14 März 2010
  1. Klare Sache 3 Punkte für den FC Bayern

    9 Stimme(n)
    81,8%
  2. Die Freiburger entführen einen Zähler aus München.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Der SC Freiburg schafft die Überraschung und gewinnt in München.

    2 Stimme(n)
    18,2%
  1. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    .... wer wohl ? Robben natürlich :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Was ne scheisse. :suspekt:
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.156
    Likes:
    3.172
    War mir das ganze Spiel über klar :floet:
    Die One-man-show geht weiter.
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich dachte es mir zumindest. Die Hoffnung, dass Freiburg gewinnt war aber trotzdem immer da.
     
  6. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Abpfiff. Bayern hat gewonnen. :top:
     
  7. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Und der zurückgebliebene Kommentator sagt auch noch, dass es klar berechtigt war. Der hat doch Dünnschiss im Maul.
     
  8. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    So ne verdammte Scheiße. Diese Drecks-Dusel Bayern:motz:
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.156
    Likes:
    3.172
    Ich sehe das Spiel ja gar nicht ;)
    Meine Hoffnung gründete sich nur darauf, dass die R's für eine Bundesliga-Defensive schlicht zu stark sind und dass Bayern immer ein, zwei Tore macht, wenn sie mal konsequent nach vorne spielen.
     
  10. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    223
    Kann man Bayern München und ihr Bayern-Dusel eigentlich in irgendeiner Art wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses verklagen? ;)
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.156
    Likes:
    3.172
    Das stimmt; war echt ein Glücksgriff, der Arjen :)
     
  12. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Ne der Sieg war pures Glück und der Freistoß war n witz
     
  13. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Ohne Robben wären die Bayern rein gar nix.
    Wenn die den nicht hätten, müssten sie froh sein, Dritter zu werden.
    Was für eine elende Scheiße.

    Freiburg hat die ersten 60 Minuten Klasse gespielt, deutlich mehr Zweikämpfe gewonnen. Und die Bauern? Von denen war fast nix zu sehen. Mitte der zweiten Halbzeit kamen nur Distanzschüsse, weil sie nicht durchkommen.

    Klar, sie hätten in Halbzeit eins einen Elfer kriegen müssen, aber die mit ihrem Dusel bekommen dann einen lachhaften Freistoß (wo soll der Verteidiger mit der Hand hin? Soll er sie sich abhacken, oder was) und bei Freistößen sind Einzelkönner eben im Vorteil. Ohne dem Tor hätte Freiburg mindestens einen Punkt geholt.

    Am Ende muss man noch froh sein, dass die nicht 3:1 gewonnen haben. Mit der Leistung fliegen die im CL-Viertelfinale raus und gegen Schalke und Leverkusen kommen die so auch nicht weiter.
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Wer hat denn heute auf bei Sky kommentiert ?
     
  15. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich habs auch nicht gesehen.
    Ist aber immer das Gleiche (kommt mir zumindest so vor)
    Ich schaue in den Videotext, kicker.de etc. sehe das Bayern 0:1 zurückliegt, freue mich und zum Schluss wirds dann doch noch gedreht.
     
  16. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Die beiden sind für jede Defensive zu stark, wenn sie fit und in Form sind. So eine Flügelzange kann man eigentlich nicht über 90 Minuten ausschalten. Vor allem der Robben nervt gewaltig. :D
     
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.156
    Likes:
    3.172
    Tja, musst'n halt machen, das Teil.
    So'n Großkreutz kann das sicher auch :D
     
  18. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Marcel Reif. Das wurde Anfang von Halbzeit zwei eingeblendet.
     
  19. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Ich habs gewusst,dass die Bayern das Spiel drehen.Glückwunsch an die Münchener.Mal sehen wie die Leverkusener morgen spieln.
     
  20. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Muss er nicht. Wir wollen halt keine guten Einzelspieler, sondern ein TEAM, was die Bayern ja nicht kennen und die Erfolgsfans ja nicht kapieren
     
  21. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich habe weggeschaltet als er den Elfer herbei reden wollte, als Klose gefallen ist, weil der Freiburger Torhüter in angeblich umgerissen hat. So ein Dummschwätzer. Auch beim Handspiel von Müller im Strafraum - was für ein Gejammer von Reif.
     
  22. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Von Reif weiß man doch das er auch so n elender Erfolgsfan ist
     
  23. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Immer dieser Robben :motz::motz::motz:
    Naja, in der Verfassung lassen die Bayern demnächst auch mal wieder Punkte liegen ;)
     
  24. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.156
    Likes:
    3.172
    Interessante Auffassung von Fuppes: Es ist wurscht, ob Freistöße im Tor landen.

    Zum Rest: Heul doch :D
     
  25. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Mich kotzt es an, dass die bei Bayern-Spielen immer offensichtliche Pro-Bayern-Kommentatoren ansetzen. Das ist einfach widerlich.

    Na ja, über den Elfer kann man streiten. Aber der Freistoß war ein Witz. Vor allem, dass er sich da sofort zu hundertprozent festgelegt hat, „ja, den muss man geben“.

    Marcel, wenn du Fußball-Laie das liest, dann hier was für dich: Die Hand wollte VOM BALL WEG! Es war angeschossen, aus kurzer Distanz und niemand konnte erahnen, dass der Ball dahinfliegt!
     
  26. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Gerade ein solches jammerdoofes Geschreibsel macht die Bayner wieder ein bischen sympatischer. Glückwunsch. :top:
     
  27. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Ich sag's doch der Robben ist ein weltklasse Spieler.Mir kommt es vor,dass der in jedem Spiel trifft.
     
  28. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Nö, muss ihm rechtgeben.

    Was erwartest du von ihm? Die Idioten haben grad vollkommen glücklich und nach einer Fehlentscheidung gewonnen. :suspekt: Da schreibt man sich halt in Rage.

    Ich leg mich fest, die Weißwürste werden Meister.
     
  29. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Ich muss Kotzen :kotzer:
     
  30. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Aber bitte nicht hier, wer soll denn den Mist wegmachen. :motz:
     
  31. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Welchen? Pouplin fingert da den Ball weg. Das war im ersten Moment nicht zu sehen, aber inner Zeitlupe schon.