26.Sp: Fc Bayern: SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 10 März 2010.

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14 März 2010
  1. Klare Sache 3 Punkte für den FC Bayern

    9 Stimme(n)
    81,8%
  2. Die Freiburger entführen einen Zähler aus München.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Der SC Freiburg schafft die Überraschung und gewinnt in München.

    2 Stimme(n)
    18,2%
  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.658
    Likes:
    439
    Samstag: 13.03 2010 18.30 Allianz Arena


    FC Bayern München - SC Freiburg


    Nach dem etwas glücklichen weiterkommen in der Championsleague gehts am Samstag in der Bulli gegen die vom Abstieg bedrohten Freiburger.

    Zur möglichen Aufstellung der Bayern:

    Nach der Verletzung von Gomez( Muskelfasseriss in der Wade) wird am Samstag wohl Miro Klose von Beginn ran dürfen.
    Im Mittelfeld kann nach der Sperre für Schweini,Tymostchuk sogar auf einen Einsatz hoffen.
    In der Defensive wird wohl Alaba nach seinen überzeugenden Debüt im Team bleiben:top:.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 März 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Tja.....

    normalerweise wäre alles als ein überzeugender und hoher Sieg eine mindestens kleine Enttäuschung.....
     
  4. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    1-3 Freiburg :hail::hail:
     
  5. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Ich tippe auf nen ziemlich hohen sieg für Bayern. Ich sag mal 4:0..:)
     
  6. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    :top:
    So siehts aus ;)

    Naja, die Wahrscheinlichkeit, dass die Bayern gerade zuhause gegen Freiburg patzen, ist schon arg gering :D

    Und der Gomez-Ausfall wird wohl kaum schlimm sein, im Gegenteil :D
     
  7. theog

    theog Guest

    5:0? 8:0? 12:0? ist nur eine Frage der Tore...:floet:
     
  8. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Ich tippe die Bayern gewinnen souverän mit 5:0. Das Spiel wird voll cool,besonders für die Bayernfans. Die Freiburger verlieren auf jeden Fall.Nach der 1:2 Pleite gegen Hannover sind die bestimmt voll geschwächt.
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Ich hoffe dass die Bayern gewinnen damit wir unseren Abstand nach unten halten oder vergößern können.

    Robin Dutt, Trainer vom SC Freiburg plant in München allerdings was verrücktes!
     
  10. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Ersetz das "besonders" durch ein "aber nur", dann kann ich mit leben ;)

    Naja, vielleicht schafft Freiburg ja auch 'ne Überraschung, so überragend haben die Münchner Bayern die letzten Spiele auch nicht bestritten. Und Freiburg braucht jetzt jeden Punkt gegen den Abstieg und wird sich ganz schön reinhängen, wenn die Bayern das auf die leichte Schulter nehmen, kann das auch nach hinten losgehen.
     
  11. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    ....0:1...
     
  12. schwatz gelbe Hexe

    schwatz gelbe Hexe Member

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Hallo Bayern?*grins*
     
  13. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Was sich in den letzten Wochen andeutete, setzt sich heute fort: Den Bayern sind die vielen Siege etwas zu Kopf gestiegen. Die Leistungen der letzten Wochen konnten oft nicht überzeugen. Vielleicht wird es jetzt mal mit ´ner Schlappe bestraft.
     
  14. theog

    theog Guest

    Abwarten, bis der Schiri das Spiel abpfeifft...:floet:
     
  15. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    abwarten, OB der schiri das spiel abpfeift, solange freiburg führt. :zahnluec::floet:
     
  16. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    super freiburg führt :D hoffentlich siegt freiburg
     
  17. theog

    theog Guest

    Gute Frage übrigens...wer pfeifft in Muenchen (eventuell ab)? :D
     
  18. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    von der frisur her könnte es kempter sein,
    ach nee, das kann ja nicht! :floet:
     
  19. schwatz gelbe Hexe

    schwatz gelbe Hexe Member

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Bayen ist abgesackt,da ist der Wurm drin:)Die reden stets immer davon die besten zusein,der Hochmut kommt vor den Fall.Euer Fußball hat nachgelassen.Die Schalker werden euch wohl noch zeigen wo es lang geht.Naja ich sehe weder Schalke noch Bayern gern an der Spitze,aber in dann doch lieber Schalke,obwohl ich BVB bin und Schalke Feind bin,aber euch arrogantes Bayernfolk gönne ich noch nichtmals den Dreck unter meinen Fingernägeln:)
     
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Pffff, nix neues - auch bei dem Spiel:
    Robben oder Ribery müssen's halt richten :floet: Wobei Letzterer nicht mitspielt, ohweh.
     
  21. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Bayern macht mächtig Druck...
     
  22. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Tor Robben... ohne Robben = NIX ;)
     
  23. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Was ist denn mit den heute los?? Ich kann es mir auch schon denken,es liegt wahrscheinlich an dem 2:3 bei Florenz.Wieso spielen die grade so schlecht? An Pouplin vorbei zu kommen ist doch nicth schwer.
     
  24. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Komplett unberechtigter Freistoss und haltbarer Schuss (wenn natürlich auch sehr hart geschossen). Die Bayern kriegen heute wirklich Geschenke.
     
  25. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Wer war's? Na, wer war's? :D

    Der Mann war der beste Einkauf seit Makaay.
     
  26. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Pouplin... Hammer Parade !
     
  27. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Der Siegtreffer wird wohl auch noch fallen.
     
  28. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Dem Robben können die schon nach einer 3/4 Saisn ein Denkmal in München bauen. Der ist einfach nur klasse, und reisst in den letzten Wochen den Karren fast allein aus dem Dreck.
     
  29. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Klose mit der Riesenchance ...
     
  30. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Elfmeter für Bayern !!!
     
  31. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Elfer, der war mehr als klar berechtigt. Tor, wer wohl...

    Müsst ihr eigentlich nach jedem Spiel die Netze austauschen, so wie der da die Pillen reindrischt?