25. Spieltag: VfB Stuttgart - Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 28 Februar 2011.

  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ah, nö, das war wohl keine Absicht von Höwedes.
    Ja, das wäre superwichtig, bin mal gespannt.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Ich habe es in HZ Pause gesehen. Fehlentscheidung. Von daher glücklicher 11er.
    Momentan sieht es nicht so aus, als ob unsere Mannschaft etwas reissen will. Neuer hatte schon ein bischen arbeiten müssen.:rolleyes:
    Magath hat nach der HZ gleich 3 neue Spieler aufs Feld geschickt........... .
     
  4. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Wofür sollte ich optimistisch sein ?
    Dienstag gegen Valencia, seit der 15. Minute mit 10 Mann, seit der 15. Minute 0:1.
    Als ob sich da noch was getan hätte :suspekt:
    Nur noch 5 Punkte... AUFWACHEN !
     
  5. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Hurra, wir bauen wirklich jeden Abstiegskandidaten auf!
     
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    So ein Scheiss.....................:aua::aua::aua:

    Gratuliere zum Sieg.;)
     
  7. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Noe, denn naechste Woche gibt es einen Heimsieg gegen Frankfurt.
     
  8. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    ich tippe da eher aufn 0-0...
     
  9. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Bedenke, das wir am Mittwoch CL spielen...........:rolleyes:
     
  10. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Lass doch bitte mal die 3000 Punkte raus aus deinen Beiträgen.

    Naja, wenigstens einen 10er im Tippspiel. Gute Leistung von Neuer. :jaja:
     
  11. Speirs

    Speirs Member

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    Das sich der Brych Bundesligaschiri nennen darf, meine Güte.
    Hätte der nicht so ein M.ist zusammengepfiffen, wär das Spiel heut 0:0 ausgegangen.
     
  12. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Nö. Das der Elfer der zum Tor führte keiner war ist ja schon klar. In der zweiten Hälfte hat er die Schalker durch seine Fehlentscheidungen aber mehr als begünstigt, da hätte es nochmal locker zwei Elfer geben können, und auch bei dem Ball den Neuer von der Linie kratzte (wenn es denn so war) hätte man auf Tor entscheiden können.
     
  13. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Das ist meine Sache. Ob dir die 1 Mio Punkte passen oder nicht, ist mir schnurz.:huhu:
     
  14. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Ab 1 Mio Punkten rückt die Forenpolizei aus... :hammer2:
     
  15. Speirs

    Speirs Member

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    Ja das sind die Emotionen nachdem Spiel, da bin ich eh immer auf 180.
    Das war Foul an Pro war keins aus meiner Sicht, das an Okazaki schon.
    Der Ball den Manuel gehalten hat, war nie und nimmer im Tor.
    Egal ich schreib später noch mal, dann hab ich mich wieder beruhigt ;)
     
  16. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Sehe ich auch so.

    In der Live-Situation war ich supersicher dass der Ball im Tor war, und zwar nicht nur knapp. Nach der Zeitlupe zu urteilen war's aber eine richtige Entscheidung.
     
  17. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Haste sicher recht, aber wenn diese Fehlentscheidung nicht gefallen wäre, dann wäre das Spiel anders gelaufen (Nehme ich mal an ;) ). Obwohl, hätte das wirklich nen Unterschied gemacht?

    Aber letzendlich wars nicht anders zu erwarten, am WE nach Spielen unter der Woche (Pokal, CL) haben wir immer alt ausgesehen.
     
  18. Speirs

    Speirs Member

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    Kann man so stehen lassen ;)
    Jetzt müssen wir unbedingt ein gutes Spiel gegen Valencia ablegen, da für mich die Bundesliga schon abgehakt ist.
    Was mir wieder Sorgen bereitet, dass Frankfurt schon wieder kein Tor geschossen hat, und ihr erstes Tor sicher wieder gegen uns sein wird-.-
    Naja ich hoffe mal nicht
     
  19. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Klar, Abstiegskandidat und nun kommt der Aufbaugegner der unter der Woche wieder in der CL spielen darf. Wenn wir Gladbach den ersten Heimsieg schenken, dann darf Frankfurt gegen uns auch das erste Tor der Rückrunde schießen......
     
  20. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Da kann ich dich beruhigen. Habe ich vor unserem Spiel in Frankfurt auch gedacht, aber bei den Frankfurtern gehen zur Zeit die 110%-igen nicht rein.

    Ein Unentschieden fände ich in dem Spiel echt voll toll! :undweg:
     
  21. Speirs

    Speirs Member

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    Ja ist ja immer so.
    Ich hatte auch gegen Gladbach so ein Gefühl, dass wir das Spiel nicht gewinnen werden.
    Trainer Entlassung und kein Spiel zu Hause gewonnen, konnte ja nur wieder gegen uns sein-.-
     
  22. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Wird schon. Ich bin sicher, dass unsere Mannschaft gegen Valencia wieder ein anderes Gesicht zeigen wird und weiterkommt.

    Frankfurt ? Du meinst, wir leisten schon wieder mal Aufbauhilfe ? :suspekt: Gut möglich, da das Spiel nur ein paar Tage nach dem CL Spiel ist.:rolleyes:
     
  23. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Gut, Möglich, das das Schiri Team, kurz vorm Spiel erst noch beim Optiker war und sich neue Brillen geholt hat.

    [​IMG]
     
  24. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Da geb ich Dir recht zuerst war ich mir auch sicher, das der Ball hinter der Linie war, erst in der Wiederholung konnte man sehen, das es kein Tor war. Also eine verdammt knappe Entscheidung die richtig war, allerdings nimm ich mal an das das Schiri Trio hier ehe instiktiv gehandelt hat.

    Nun, wenn ich mir andere Spiele in dieser Saison angucke, die wir verloren haben (insbesondere Gladbach), kann man sich diesmal vor allem was die Moral angeht nicht beklagen.
    Über den Platzverweiss und den Elfer ist alles gesagt :suspekt: aber davon hat sich die Mannschaft nicht beeindrucken lasen.