25. Spieltag: VfB Stuttgart - Hansa Rostock

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus0711, 22 März 2008.

  1. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Bundesliga-Spickzettel: Was Sie über den 25. Spieltag wissen müssen - NachrichtenSport - WELT ONLINE


    Schaut gar nicht so übel aus.

    Und auch mit der Aufstellung soll es angeblich halbwegs hinhau'n... das Verletztenszenario schein sich offenbar nicht zu bewahrheiten

    Gehe von einem recht klaren Sieg aus - möglichst ohne Gegentor (wobei ich mich beim "zu null" nicht festlegen würde :rotwerd:)


    33x in Folge ohne 0:0? :top:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    In unserer Tageszeitung hab ich gerade gelesen, dass Meira, Delpierre, Tasci, Gomez und Cacau angeschlagen sind und noch nicht sicher ist ob alle spielen können.

    Sollten diese fünf wirklich nicht mit dabei sein können sehe ich schwarz, ansonsten sollte es doch hoffentlich Punkt(e) geben...:hail:
     
  4. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Meira und Delpierre scheinen doch relativ sicher zu sein (Tasci brauchen wir dann ja ehnicht ;))
    Und wenn von den beiden Stürmern zumindest einer von Beginn an spielt, bin ich ganz guter Dinge... :top:

    VfB Stuttgart 1893 e.V.

     
  5. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Sehe ich genauso. Wenn zwei von denen spielen können ist es eigentlich schon relativ sicher, dass sie gewinnen, aber Fußball ist Fußball und deswegen kann es natürlich auch anders ausgehen. Mein Tipp: 2:0 für Suttgart
     
  6. xXShortyXx

    xXShortyXx Lebenslang Grün-Weiss

    Beiträge:
    223
    Likes:
    0
    Ich hab 3-1 für den VfB getippt un dann macht Bastürk kurz vor schluss das 4-1 :motz:
     
  7. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.468
    Likes:
    986
    Dito, aber mal ehrlich wer hätte nach der ersten Halbzeit denn damit überhaupt noch gerechnet? ;)
     
  8. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Ich! :D
    Das ist typisch VfB! (also der Pausenstand von 0:0)
     
  9. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    :gruebel:

    Deswegen hatten wir in den letzten Monaten ja so viele 0:0s.
    Alles was recht ist: Aber die Zeiten, in denen man auf Sicherheit spielt, sind schon seit längerem vorbei... ;)
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Ihr habt doch nur Glück gehabt, dass Gomez in der 87. Minute endlich gemerkt hat, dass er für Stuttgart und nicht für Rostock aufgelaufen ist! :D
     
  11. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Naja, vielleicht sind das tatsächlich viele gefühlte 0:0-Pausenstände.
    Lustigerweise hab ich gestern trotzdem auf ein 0:0 zur Pause gewettet und gewonnen! :D