25. Spieltag: SV Werder Bremen - Hannover 96

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 8 März 2012.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    So 11.03. 15:30 SV Werder Bremen - Hannover 96

    Die 96er kommen! Da kann ja wieder alles mögliche passieren. Besonders im Moment, da man bei Werder auch nicht weiß, was kommt. Zuletzt war das jedenfalls nix, und ob die von jetzt auch gleich wieder umschalten können oder ob es weiter insTal hinab geht, das wissen auch nur die Götter.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Steph

    Steph Bayerischer Werder Fan

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Na ja hoffen tu ich viel:

    Erstens das sicher Werder wieder fängt, vor allem im Kopf.

    Zweitens das Piza wieder trift und verlängert.

    Drittens das sich Hannover heute so dermaßen auspowert das die am Samstag nicht mehr laufen können ;-)

    Viertens das im Falle eines Sieges (will ja nix verschreien) endlich mal die Füße am Boden bleiben
    und die Spinner nicht gleich alle wieder abheben und von irgendwelchen Zielen sprechen die außerhalb
    des nächsten Spiels liegen.

    Oh Fußballgott erhöre uns :)

    Mir reicht schon ein dreckiger Sieg

    Bye
    Steph
     
  4. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Normalerweise waere das ja ein Pflichtsieg. Erstens weil zu Hause, zweitens weil Hannover am Donnerstag ran musste, drittens weil bei denen auch 1,2 Stammspieler ausfallen.

    Da ich leider die letzten beiden Spiele von Werder ueber 90 min gesehen habe glaube ich aber nicht an nen Sieg. Dazu liegt uns Hannovers Spielweise auch echt nicht.
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Und ich habe auch noch Hannover gegen Lüttich gesehn...

    Vielleicht hat Rosi ja heute seinen großen Tag!
     
  6. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Würde echt mal wieder Zeit, dass er trifft. Meistens kann man ihm den Willen ja nicht absprechen, aber irgendwann muss auch mal was Zählbares bei rumkommen.

    Aber im Mittelfeld ist ja auch wenig los, so viele Chancen bekamen die Stürmer in den letzten Spielen gar nicht. Hoffentlich kommt Hunt bald wieder.
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Er hatte ja sogar einige recht große Chancen auf dem Fuß in letzter Zeit. Jetzt muss halt auch mal was reingehen, das wäre der logische nächste Schritt.

    Rein Bauchmäßig erwarte ich mir bei dem Spiel nix...