25. Spieltag Stuttgart - Hertha (Sa. 21.03.09)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Rossi, 15 März 2009.

  1. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Am Samstag (21.03.2009 - 15:30 Uhr) messen sich in der Mercedes-Benz-Arena


    VfB Stuttgart vs. Hertha BSC



    Oder auch: Die aktuelle Nr. 6 (39 Punkte) gegen die Nr. 1 (49 Punkte) [​IMG]

    Das Hinspiel (8. Spieltag) in Berlin ging 2:1 aus.

    Mein Tipp > 1:2 :top:

    Je mehr Voronin trifft und trifft, umso teurer wird er wohl leider auch. Ich bin gespannt, wann sie ihn "pixelweise verkaufen". ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Der Hertha ist alles zuzutrauen. Auch ein Sieg in Stuttgart.
    Spannend wird vor allen Dingen das Duell Gomez vs. Voronin ;)

    Tippe für das Spiel ein 2:2
     
  4. theog

    theog Guest

    Hmm...:gruebel: es haengt alles mit dem bayern-spiel zusammen...Da die bayern sicherlich gegen den KSC gewinnen werden, muss Berlin nachlegen, sonst wird man Ulli grinsen sehen.

    Ich hoffe also auf einen Berliner-Sieg, 1:3 oder 2:3.
     
  5. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    3:1 für den VfB Stuttgart. Die Hertha ist fällig. :huhu:
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Optimaler Gegner für Hertha. Stuttgart spielt offensiv, die kann man gut auskontern! 3:1 für Berlin!
     
  7. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    So, nachdem Patty Ebert bei Hertha suspendiert wurde und die Stuttgarter einen freundlichen Einlauf ihres Chefs erhalten haben, dürften die Vorzeichen ja wieder klar sein. Was anderes als einen Stuttgarter Heimsieg steht nicht zur Debatte. :top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 März 2009
  8. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102

    Dieses Posting in Verbindung mit deinem Avatare - du wirst doch nicht etwa unter die Stuttgart-Fans gegangen sein? Oder eher eine Hertha-Abneigung? Oder...:weißnich:
     
  9. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Ich nenne es eher den diesjährigen traditionellen Verlierertip mit anschliessendem HändeumdieOhrenknallenundnichtglaubenwasmandasieht. :D
     
  10. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Wir haben ein neues Mitglied:zahnluec:
     
  11. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Sowas hab ich mir schon fast getippt :D

    Insidertipp: tippe dieses Mal auf ein 3:1 für Stuttgart, dann wird's endlich was mit einem Tippspiel-Zehner...:jaja:
     
  12. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Is alles Taktik. Genau das hat schon bei Bayern und Bayer geklappt. Gegener stark reden, auf ihn tippen und wetten, dann gewinnt Hertha.

    Lass dich also nicht täuschen. Insgeheim hofft er genau andersrum.
     
  13. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Sach ich doch. :prost:
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Huch ich wusste ja gar nicht dass der Horsti so grantig werden kann:weißnich: Na dann hoffe ich mal dass die sich anstrengen und ein tolles Spiel abliefern :)

    Hm, ich wage keine Prognose :rotwerd:
     
  15. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.794
    Likes:
    34
    Wichtiges Spiel, weil die anderen, mit Ausnahme des HSV, auf dem Papier "leichte" Aufgaben haben. Stelle aber auch fest, daß fast alle der letzten 4-5 Spiele "ganz wichtige" waren :zahnluec: Ist eben ungewohnt, da oben zu stehen , da wird plötzlich alles "ganz wichtig" :D
    Ich tippe dieses mal.... daß mein Tip wieder in meinem Blog steht :zahnluec:
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Sehr schön: 2:0 für den VfB mittlerweile durch Cacau und Khedira
     
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Meine Prognose, mindestens 2 Tore für den VfB..:floet:
     
  18. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    2:0 = 7 Punkte im Tipspiel. Ich hatte es nötig. Glückwunsch VfB. :top:
     
  19. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Für mich ein hochverdienter Sieg, der VfB Stuttgart nach der Bremen-Klatsche heute hochmotiviert und um Wiedergutmachung sichtbar bemüht.

    In der ersten Halbzeit der VfB überlegen, wenn auch der letzte (bzw. oft auch vorletzte) Pass nicht ankam. Während dann in der zweiten Hälfte durch zwei schöne Tore das Spiel entschieden wurde konnte die Hertha weder davor noch danach wirkliche Akzente setzen.

    Aus Stadionperspektive ein höchst verdienter Heimsieg, mal sehen was gleich die Sportschau dazu sagt...