25. Spieltag: Schalke 04 - Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Pumpkin, 15 März 2009.

  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ein Tor für Hamburg, wie konnte jetzt das passieren:suspekt:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Der Unterhaltungswert liegt unter dem einer christlichen Messe auf den dritten Programmen, und für so einen Schrott wollen die auch noch die dicke Kohle haben.

    Ui gerade passiert was: Neuer mit wunderschönem Assist.. :floet:
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Da hat die Abstimmung von Höwedes und Neuer aber gar nicht gepasst :floet:
     
  5. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    1:0 für HSV...
     
  6. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    2:0. Das war jetzt grandios herausgespielt.
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Man was hat Neuer denn da gemacht der kann den Ball doch nicht einfach köpfen hallo er ist kein Verteidiger.

    Man Man heute ist absolut nicht der Tag von Neuer und gerade heute sieht Löw das auch noch.

    Klarer Torwartfehler. :rolleyes: X( :motz: :nene:

    2 : 0 für HSV. :D
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    2 : 1 Farfan.
    Man.

    Und Rost hat sich dabei weh getan , dieser blöde Farfan. :motz:

    Na los HSV macht noch ein Tor HSV soll gewinnen. :hail:
     
  9. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    1:2 Farfan. Jetzt wirds ja doch noch interessant.
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Rost und Farfan in Bondage Spielen. :lachweg:
     
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Passiert eben jedem Torwart mal, so auch mal dem Neuer - nicht weiter tragisch.
     
  12. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Die beiden mögen sich, dass sah man sofort! :D
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Trotzdem und das auch noch vor den Augen vor Löw. :zahnluec:
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja und dann wollte Farfan auch noch den Ball haben aber pech gehabt. :motz:

    Und Farfan und Rost haben beide eine Gelbe Karte bekommen warum Rost warum nicht nur Farfan.
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und jetzt Freistoß von Schalke Rost glänzend aber wieder Abseits für Schalke also von daher. :zahnluec:
     
  16. theog

    theog Guest

    Ich wache mal aus meinem Mittagsschlaefchen, mache ich den chinesischen Sender an, und zack zack, 2 Tore fuer den HSV...:top:

    Wat wollte Farfan im Netz machen? :lachweg:
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    2 : 1 für den HSV.

    Schalke hat verloren. :prost3: :tanz:

    Und wo das 2 : 0 fiel für den HSV ist Schalke kürzlich auf den 9 Platz abgerutscht aber wo dieser blöde Farfan das 2 : 1 gemacht hat ist Schalke leider wieder auf Platz 8 gerutscht aber Punktgleich mit Dortmund Schalke hat ein Tor mehr als Dortmund Schalke hat 7 und Dortmund 6.

    Schalke steigt ab. :prost:

    Schalke im eigenen Haus verloren man . :rolleyes: :floet:
     
  18. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    :lachweg:

    Wie bitte soll das denn noch gehen?
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja jetzt kann Dortmund Schalke noch überholen Punktgleich mit Dortmund nähmlich. :D

    Hätte Dortmund auch wenn Schalke diesen blöden sudeligen Anschlusstreffer gemacht hätte. :motz:

    Hätte dieser Ball Rost nicht mal halten können. :floet:
     
  20. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Der Prophet erhöht seine Quote auf 98,789 %.:prost: Kleine Unschärfe bei dem Zuflalltreffer für Schalke. Tut mir Leid!

    Der HSV wie ein Meister und mit dem einzigen Trainer in der BULI von internationalen Format. Schalke schießt wenig Tore, aber sie lassen auch wenige zu. Der HSV hat dennoch eiskalt zugeschlagen. Hat schon jemand mehr Tore auf Schalke geschossen?

    Schalke: 11 Mann stehen sich die Beine in den Bauch. Ein Kristajik muss Dampf machen. Farfan und Sanchez reine Witzfiguren.

    Jetzt wird auch klar warum selbst die
     
  21. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.887
    Likes:
    971
    Geil! :top:
    Selten mit so wenig Aufwand 3 so wichtige Punkte geholt.

    Neuer nicht besser als Rensdingens. Den hätte die Bayern-Fans für das 0:1 wieder mal geköpft (Achtung: Wortspiel. ;) ), bei Neuer heißt es nur: "Kann mal passieren".

    Nach dem Weiterkommen im UEFA-Cup eine perfekte Woche für den HSV, die jetzt zumindest etwas Vorsprung auf den 6. Platz haben und schon 10 Punkte vor Leverkusen liegen.

    Jetzt während der Länderspielpause regenerieren und die Verletzten kuriereren, danach zuhause die angeschlagenen Hoffenheimer schlagen, und wir sind nächste Saison wieder international dabei. :)

    Guerrero wird immer wichtiger, 4 Tore in 2 Spielen. DANKE PAOLO! :hail:

    Fazit: :prost:
     
  22. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.355
    Likes:
    53
    Was ist mit der Arena los? Totenstille, die HSV-Ecke bestimmt von den Fans her das Spiel. 15 Minuten vor Schluss resignieren Anhänger und verlassen das Stadion. Leidenschaft? Völlige Fehlanzeige. Resignation pur. Da gibt es die Möglichkeit, gegen überbelastete Hamburger mit Einsatz und Pressing einen Sieg zu lerzwingen, der immer noch einen Anschluss in der Tabelle an die UEFA-Cup-Ränge bedeutet hätte, aber es regt sich nichts. Nicht auf dem Spielfeld, nicht unter den Fans. Statt sich auf eigene Stärken zu besinnen und wenigstens die ins Spiel zu bringen, wird versucht, den merkwürdigen Vorgaben von spielerischen Verbesserungen mit der Truppe der vergangenen Jahre ohne die einzigen früheren spielerischen Könner umzusetzen. Keine Chance. Elend, Tristesse. Marcel Reif, sicher ein Vielschwätzer, der schon bessere Zeiten gesehen hat, sprichtvon Vereinskrise. Recht hat er damit. Wer - als Fan und als Vorstand - unerfüllbare Vorgaben aufstellt, erntet das, was die Mannschaft heute gegen den HSV abgeliefert hat.
    :huhu:
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167

    Rensing hat aber mit Bayern gewonnen und zu null gespielt also kein gegentor verschuldet, neuer dagegen schon.

    Und Neuer muss aufpassen das das nicht dauernd passiert der hatte Unsicherheiten heute vielleicht so geht das nicht.

    Was war nur mit Neuer los das kenne ich gar nicht von den. :rolleyes: :floet:

    Und Rensing wird doch jetzt in jeden Spiel besser.
     
  24. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.887
    Likes:
    971
    Das mit Neuer bezog sich nicht auf diesen Spieltag. Neuer ist allgemein nicht besser als Rensing, hat nur international schon mehr auf sich aufmerksam gemacht und seine zugegebenermaßen auch sehr guten Spiele lassen komischerweise Kritik an seinen ganzen Fehlern (und da steht er Rensing in Nix nach) verstummen. Rensing wird als Kahn-Nachfolger einfach viel kritischer beurteilt als Neuer.
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja und das ist halt das gemeine das Rensing in die Fußstapfen von Kahn treten musste.

    Und Neuer hat halt nur ein Vorteil das er ein bisschen internatiol "gespielt hat"
    Rensing dagegen spielt eigentlich mit Bayern international in der CL.

    Neuer dagegen nicht mehr nur das er in der U 21 gespielt hat wo Rensing aber auch damals als Nr. 1 gespielt hat.

    Indem gibt es also gar kein Unterschied zwischen Rensing und Neuer. ;)
    Nur eins das Rensing mir immer besser gefällt und sich von Spiel zu Spiel steigert. :D
     
  26. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Rensing segelt in der 92. Minute am Ball vorbei und Nur weil Ze auf der Linie klärt und Stindel zu doof ist den Ball reinzuköpfen, ist Rensing ein Guter.

    Lass dir mal eine ander Begründung einfallen!

    Rensing, Adler, Neuer haben derzeit alle keine Klasse. Man kann froh sein, wenn einer von ihnen mal ein Guter wird (Rensing schließe ich da aus).Der beste Mann ist ROST! Mit Abstand! Und komm jetzt nicht mit der wäre ein Opa!
     
  27. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    ... oder Enke. :top:
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich sage nichts gegen Rost aber der ist schon 36 , die jüngeren Torhüter sind langsam an der Reihe, sonst werden wir nie eine klare Hierarchie haben. :nene:

    Und ich finde schon das Adler und Neuer eine Klasse haben die sind Deutschland junge Torwarttalente okay.

    Rensing naja für mich bessert der sich von Spiel zu Spiel, wenn der so weiter macht wird Löw einfach nicht an ihn vorbei kommen. :top:
     
  29. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    2:0 durch Guerrero.:hail: So sehen Klasse -Tore aus in Vorbereitung und Vollendung. Jansen genau in den Lauf auf links gelegt und der wie eine Billardkugel auf dem Filz durch den optimalen Kanal auf den langen Pfosten. Guerrero hebt nur das Füßchen hin. Das sind perfekte Tore wenn das letze Glied in der Kette nur noch den Deckel drauf machen muss.

    Im Gegensatz zu den Bayern Fugigolgeles -Toren.:lachweg:
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was hat hat das Bayern Spiel gestern wieder damit zu tun ? :suspekt:

    Du hällst dich auch nicht dran. ;)
     
  31. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    Glückwünsch an Hamburg, verdiente 3 Punkte (wenn man bei dem Aufwand von verdient reden kann)

    Unser Keeper hat Pech. Seit langem mal wieder ein Patzer, und da sitzt der Löw im Stadion. Aber er wird sich ja noch andere Spiele ansehen :top:

    Zu unserer Mannschaft: alles, einfach alles war schlecht. Kein Kampfgeist, kein Siegeswillen

    Zum Trainer: Ist eine Frage der Zeit bis er gehen "darf". Er redet immer von Schalke, aber nie von "wir" oder "uns".

    Zum HSV: Alles richtig gemacht!

    Zum Schiri: Hätte er nicht noch die gelbe Karte gezogen, hätte man denken können er hat sie in der Kabine vergessen.