25. Spieltag: Schalke 04 - Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Pumpkin, 15 März 2009.

  1. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Bordon hat in den letzten Wochen fast immer ständig angeschlagen gespielt....ansonsten ist er immer eine Bank gewesen!

    Sicher hört man von euch nur rumgeflenne seitdem es wieder abwärts mit euch geht....die große Fresse der Hinrunde ist euch jedenfalls nicht bekommen... :huhu: :zahnluec:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    ... die aber mit dem Versagen des Teams z.B. in Hannover aber rein gar nichts zu tun hatte.
     
  4. theog

    theog Guest

    Als Teamversagen wuerde ich das Spiel gegen Cottbus bezeichnen. Gegen Hannover haben sie gekämpft, und durch eigene Dummheit 2 Punkte verloren. Gegen Schalke hingegen haben wir am schluss gut mitgehalten, und den einen Punkt geholt.

    Naja, aber wir sollten nicht allzu OT werden (obwohl ich den Schwarz-Gelben/Königsblauen Laber-Thread schon vermisse)...:zahnluec:
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Was:schock:nur 4 lausige Punkte bis jetzt aus der Rückrunde, das sind ja noch viel weniger als ich dachte:rotwerd: Der BVB sollte sich mal ein bisschen anstrengen sonst ist nicht mal mehr der Platz im 2. Tabellendrittel sicher:floet:
     
  6. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Reicht doch :zahnluec:
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Stimmt eigentlich :D
     
  8. theog

    theog Guest

    :rolleyes: Mal abwarten, wo Schalke am Ende der Saison stehen wird, nach den bevorstehenden Spielen gegen den HSV, Bayern, Stuttgart, L'Kusen, Hertha und Hoffenheim...:floet:
     
  9. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    bei Frankfurt :floet:
     
  10. DavidG

    DavidG Guest

    Soviel das man unbedingt mit Klopp verlängern musste :D
     
  11. theog

    theog Guest

    Die schweren Spiele haben wir nun mal hinter uns...:huhu: ihr musst noch gegen die da oben spielen...:taetschel:
     
  12. DavidG

    DavidG Guest

    Oh man wenn ich son scheiß schon immer höre.
    Gegen die kleinen kann man auch verkacken!
    Und wir können auch mit den großen mithalten:
    Hinrunde:
    1-1 in Hamburg
    1-1 In Hoppenheim
    1-1 in Bremen
    2:2 gegen Golfsburg
    1:0 gegen Hertha

    Rückrunde:
    1:0 gegen Bremen


    Hinzu kommt noch das wir gegen Hamburg, Leverkusen, Stuttgart und Hoppenheim zuhause spielen.
     
  13. theog

    theog Guest

    Sicher, die wahrscheinlich dass man bei den grossen verkacken kann, ist aber groesser...:floet: Heute werden wir dann sehen, wie sich schalke gegen den HSV presentieren wird. Wenn Schalke ihren Heim- (wenn man dies so nennen darf...:auslach:) -vorteil nicht ausnutzt, insb. gegen einen HSV, der in der Tuerkei alles gegeben hat und heute eventuell nicht so fit sein wird, wirds eng...
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Der HSV hat aber eindeutig den größeren Druck, denn nach den Spielen gestern müssen sie unbedingt gewinnen, sonst sind im titelrennen erst mal abgehängt. Aber sie werden es nicht schaffen. Schalke wird zu hause gewinnen.
     
  15. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Klare Sache . Der HSV ist die einzige deutsche Mannschaft die hohen Ansprüchen genügt und erfolgreich auf 3 Hochzeiten tanzt. TIP: 2:0 für den HSV. Schalke chancenlos.
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    0 : 0 Halbzeitpause.

    Schalke hat 2 Tore gemacht aber alle Abseits.

    Aber man man das ist ein Spiel.

    2 Unsicherheiten von Neuer, dann die unordnung der beiden Abwehren.

    Eine Unsicherheit dann von Rost.

    Und dann ist der HSV 2 mal in Führung gehn können und die könnten von einer Unsicherheit von Neuer profitieren und dann dieser blöde Rückpass zu Neuer, obwohl in der Nähe ein HSV Spieler war hallo, und der schon zum Tor gerannt ist ? :suspekt:

    Und der Spieler vom HSV an Neuer vorbei gerannt ist dann mit den Ball aber nicht getroffen hat.

    Aber am Ende hat Rost noch ein Ball von Kuranyi gehalten. :top:

    Sonst aber ein eher langweiliges Spiel, bisschen Rumpelfussball wieder.

    Binn gespannt wie es in der 2 Halbzeit weiter geht. :rolleyes: :floet:

    Kann noch ganz spannend werden und ich tippe 2 : 1 für den HSV . ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 März 2009
  17. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Schalke hält dem Druck nicht stand. 3 Torschüsse alles aus dem Abseits heraus.

    Farfan und Sanchez nicht bundesligatauglich, aber wahrscheinlich will man mit Sanchez etwas Bewegung vortäuschen. Neuer unsicher wie leider immer zur Zeit. Rost bombensicher, der beste deutsche TW.

    Der HSV wird den Sack in der 2.HZ zumachen.

    Auf der Tribüne Jogi und Bierhoff. Fortbildung!
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was auf der Tribüne Jogi und Bierhoff, hab die gar nicht gesehn, haben die nichts besseres zu tun, naja das ist ja wegen der Nationalspieler. :rolleyes:
     
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    die sind wegen neuer da. der soll wahrscheinlich gegen liechtenstein ins tor.
     
  20. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Der Jogi war ganz angespannt, hat wieder Nägel gekaut. Wachsen die so schnell nach bei ihm oder nagt der schon die Finger wie Hähnchensschenkel ab?
    Ansonsten saß die Hälfet der BULItariner auf der Tribüne. Die saßen da wie in der Kirche. Babbel, schaaf, Daum, Hecking, Prasnicar usw.

    Hast du wahrscheinlich auch nicht gesehen?
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Klar hör auf zu lügen, und gerade heute hatte Neuer 2 Unsicherheiten wo die eine zum Tor des HSV führen könnte. Und gerade heute sind Löw und Bierhoff da.:zahnluec:

    Aber nein im Ernst die sind wegen Westermann und Trochowski da wobei Troche gar nicht spielt aber es ihm schon besser geht.

    Und Jones hat Löw gar nicht nominiert, ist auch gut so so ein Typ will ich nicht in der NM sehn. :motz:
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Man ist das Spiel so interessant für die. :lachweg:

    Mein gott ist doch nur Schalke gegen Hamburg was ist an den Spiel so interessant ein Bayern Spiel ist immer ein Genuss. :D
     
  23. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    trochowski spielt doch gar nicht.

    neuer ist nicht so gut heute, deswegen muss ihn löw gegen liechtenstein unbedingt testen, um zu sehen, wie gut er wirklich ist.
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja klar, der hat nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag glaube ein Quali Spiel mit der U 21. :rolleyes: Ja aber Troche ist aber trotzdem bei beiden Quali Spielen dabei gegen Liechtenstein und Wales. ;)
     
  25. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Was sollen die an einem Sonntag, an dem kein anderes Spiel stattfindet, besseres zu tun haben? :gruebel: Zweite Liga gucken?
     
  26. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    wieso spielt jansen eigentlich im mittelfeld? und westermann auch. neue mode?
     
  27. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Weil er da für wertvoller gehalten wird, und die Aussenverteidigung links mit anderen besetzt werden kann. Im linken Mittelfeld herrscht eher Personalmangel. Ist auch nicht neu, dass er im Mittelfeld spielt.
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Sich schon mit den ersten Nationalspieler treffen die am Freitag und gestern Samstag ihre Spiele hatten. ;)

    Trochwoski spielt sowieso nicht also kann er sich auch gleich mit den anderen treffen.

    Westermann und Jansen kommen halt am Montag nach. :floet:
     
  29. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    :gaehn::gaehn: Boah hab ich herrlich geschlafen bei dem Spiel. Mal Kaffee machen!
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Findest du es auch langweilig ?

    Und ich habe gerade Kaffee gemacht.
     
  31. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Yeah. Rechtzeitig zum Schalke-Gegentor aufgewacht. Hammer!