25.Spieltag, Sa 21.03.09 15:30 Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 18 März 2009.

?

Spieltipp

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20 März 2009
  1. Sieg Leverkusen

    100,0%
  2. Unentschieden

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Sieg Frankfurt

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Für das Spiel habe ich eigentlich wenig Hoffnung.
    Sollte die Frankfurt Abwehr so gut stehen wie in der letzten Zeit ist eine niedrige Niederlage drin. Ansonsten gibt es eine Packung.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Leverkusen ist auch nicht mehr die Mannschaft aus der Hinrunde. Und in Düsseldorf sind sie bei weitem keine Macht.

    Außerdem: Wer hätte gedacht, dass Bochum einen Punkt gegen Leverkusen holt? Die wenigsten. Warum sollte das der Eintracht nicht auch gelingen? Bayer wird sehr schnell nervös werden, wenn es zur Halbzeit 0:0 steht.
    Chancenlos ist Frankfurt bestimmt nicht. Wenn man hinten gut steht und Helmes ausschaltet könnte ein Punkt drin sein.

    Aber ich tippe dennoch auf einen knappen Bayer-Sieg. Die Individuelle Klasse wird sich durchsetzen.
     
  4. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Tröste dich: Ich auch :zahnluec:

    Bis jetzt haben wir in Düsseldorf in der Bundesliga nie geführt und das Gegentor immer in der ersten Halbzeit bekommen. Wüsste im Moment nichts, was da gegen Frankfurt besser werden soll.

    Es sei denn, Labbadia und Völler haben sich die Herren Profis mal zur Brust genommen und ihnen eingetrichtert, dass man sich nicht nur auf den DFB-Pokal zur Zielerreichung verlassen kann. Ganz und gar nicht.
     
  5. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Wenn die Eintracht es schafft, das ganze Spiel so zu gestalten wie die zweite Halbzeit gegen Hoffenheim, dann geht was! :)
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Diesmal wird es ein 2 : 1 Sieg für Leverkuen werden, das sagt mir mein Gefühl, und ich habe ein gutes Gefühl. ;)

    Ich drücke den Leverkusener die Daumen. :top:
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und was geht dann ?

    Keine zu hohe Niederlage. :D

    Ich lebe zwar in Hessen und in der Nähe von Frankfurt, binn aber trotzdem für Leverkusen. :prost:

    Für die Eintracht habe ich einfach wenig Hoffnung. :rolleyes:
     
  8. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Dann geht ein Unentschieden, das meinte ich.


    Gegen Hoffenheim war die Defensive der Eintracht nämlich sehr solide und nur so kann man Helmes und Co. einen Punkt abluchsen.
     
  9. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    wird extrem schwer für unsere eintracht...an einen sieg glaube ich eher nicht...auch wenn leverkusen in keiner bestechenden form ist

    wie letzte & vorletzte saison 2:0 tippe ich mal
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    1 : 1 :prost:

    Wenigstens 1 Punkt für Leverkusen.

    Aber was nur mit Helmes los war schon gegen Hertha schwach.

    Labbadia muss da was gegen die Offensive machen. :( :motz:

    Kießling war klar der bessere gegenüber Helmes.

    Und Adler hat gut pariert deswegen ist er auch in Nationalmannschaft. ;)
    Auch wenn er in dden Schlussminuten ein schnellen Schuss aprallen musste aber dann hat er sich in den Ball geworfen.

    Das ist mutig und Kampfbereitschaft.

    Also können die Leverkusen auch Adler danken das er das 1 : 1 gehalten hat :), aber in der Offensive muss sich einfach einiges ändern. :motz:
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Schönes Ergebnis. Und unsere sechs Tipper haben sich als die wahren Experten erwiesen. :D :D
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was meinst du damit ? :suspekt:

    Schönes Ergebniss aus der Sicht von Leverkusen oder Frankfurt ?
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja hast du ihn mal gegen Frankfurt gesehn, der war einfach enttäuschend.

    Was ist denn nur mit Helmes in letzter Zeit los. :rolleyes: :(
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21 März 2009
  14. Deadringer

    Deadringer Der Atzenkeeper

    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    Eintracht ganz klar die bessere Mannschaft heute. Fands gut, dass sie an die Leistung gegen Hoffenheim anknüpfen konnten. Eigentlich wäre n Sieg mehr als verdient gewesen. Wirklich überrascht hats mich eigtl nicht.
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warum hat es dich nicht überrascht.

    Und Frankfurt ist an Adler gescheitert. ;)

    Ich meine dann schiesst Henrique auch noch auf das Tor von Adler hallo, könnte beinah ein Eigentor werden aber Adler hat aufgepasst ?
     
  16. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Die SGE war wirklich verdammt stark bzw. Leverkusen ziemlich schwach. Nur Adler stach heraus, was auch der Grund für das Unentschieden (statt einem Sieg) war.

    Aber dennoch, ein Punkt gegen Leverkusen, ich bin zufrieden! :)
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Meinst du also auch das Adler das Unentschieden für Leverkusen gehalten hat und somit das 2 : 1 für Frankfurt verhindert hat ?

    Weil da haben andere ja wieder eine andere Meinung dazu. :rolleyes:
     
  18. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    echt tolle leistung der frankfurter...hätten ja sogar noch gewinnen können

    aber immerhin 1 punkt...besser als gar keiner

    trotzdem heißt's jetzt aufpassen...nicht das wir noch absteigen...
     
  19. Deadringer

    Deadringer Der Atzenkeeper

    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    Wir hätten sogar gewinnen MÜSSEN. Nicht nur, dass Leverkusen unterirdisch gespielt hat, das eine Foul gegen Ochs war n klarer Elfer. Die Aktion am Ende war dann einfach Pech. Hauptsache 1 Punkt.
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ihr habt aber nicht gewonnen, woran kann das wohl liegen. ;)
     
  21. Deadringer

    Deadringer Der Atzenkeeper

    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    Nicht an uns.