25.Spieltag: Hertha BSC - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Schalke 04" wurde erstellt von Simtek, 9 März 2015.

  1. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Hertha BSC - FC Schalke 04
    Sa. 14.03.2015 - 15:30
    Olympiastadion Berlin
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    So weiter wie beim Spiel gegen Hoffenheim. :top:
     
  4. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.549
    Likes:
    1.734
    Da bitte ich doch drum!

    @Simtek Finde den Fehler im Thread-Titel. :D
     
  5. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.951
    Likes:
    1.653
    Musste auch erst suchen, aber es ist tatsächlich schon der 25. Spieltag.
    Allerdings ist der Hoffenheim-Thread ( "23. Spieltag" ) auch schon falsch, da hätte ich wohl den gleichen Fehler gemacht ;)
     
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Korinthenkacker.:D

    :cool:Habs aber auch nicht gesehen.
     
  7. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Steht doch da! :D
     
  8. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.461
    Likes:
    1.407
    Holt mal das eingeplante Unentschieden gegen Hoffe nach! :jaja:
     
  9. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Haben wir schon gegen Werder. ;)
     
  10. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.951
    Likes:
    1.653
    Das Hauptproblem wird wohl sein, nach dem Triumph von Bernabeu rasch wieder auf Buli-Alltag umzuswitchen.
    Die Räume von Madrid werden uns die Herthaner nicht geben. Da heißt es: Geduld bewahren und bis zum Schluss konzentriert bleiben!
     
  11. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Die beiden Spiele, gegen Hoffenheim und das saugeile Spiel gegen Real Madrid, haben mich wirklich positiv gestimmt was die Zukunft unserer (offensiven) Spielweise betrifft.
    Boateng hat gegen Real nur auf der Bank gesessen. Und gefehlt hat er nicht wirklich.
    Ayhan, der gegen 1899 gespielt hat, saß gegen Real wieder nur auf der Bank.
    Bin sicher, er wird am Samstag wieder spielen.
    Hab mich sehr gefreut, dass di Matteo verstärkt auf die Jugend setzt. Sane hat mir beim Spiel gegen Real gut gefallen. Ebenso, wie Platte beim Hinspiel. Bitte weiter so.:top::)

    Das gestrige Spiel gegen Real war einfach nur stark. Bin immer noch ganz hin und wech...........:cool::);):top:
     
  12. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Aber wohl auf der Gartenbank zuhause, denn er war eh gesperrt. ;)
    Ich hoffe, die Mannschaft kann den Schwung der letzten beiden Spiele mitnehmen. Trotzdem wird das ganze sicher keine Kaffeefahrt.
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.733
    Likes:
    2.753
    2:0 für Schalke.
     
  14. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Da druecke ich doch mal, ganz uneigennuetzig, den Berlinern die Daumen. Das sie wenigstens selber einen Punkt holen und dem Gegner zwei wegnehmen...:beifall:
     
    Chris1983 gefällt das.
  15. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Dein Wort, in des Hunters Ohr. ;)
     
  16. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.462
    Likes:
    986
    Ich wäre gar dafür, dass wir den Schlümpfen alle 3 Punkte wegnehmen. Mein Wort in Gottes Ohr. :victory:
     
    osito gefällt das.
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.733
    Likes:
    2.753
    Hertha ist zwar 'ne kleine Wundertüte, aber... Hm, das ist Schalke ja auch :D
     
    Schalke-Königsblau gefällt das.
  18. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Wenn er deswegen nicht gespielt hat, wars eine glückliche Fügung. Ohne ihn lief es gegen Real gut und auch gegen Hoffenheim auch.
    Beim 0:3 bei Barbie und Ken war er, von all den schlechten Spielern, einer der schlechtesten.
     
  19. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Hmmm, Wellenreuther. Zuletzt immer wieder für den einen oder anderen Bock gut. :suspekt:
     
  20. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Beide Gegentore fielen durch Abpraller. Der erste Abraller viel zu weit nach vorne, der zweite nicht ganz so weit, aber weit genug um einem in der Nähe stehenden gegnerischen Spieler den Torschuss zu ermöglichen.
    Festgehalten hat er den Ball nicht und zur Seite weggelenkt auch nicht.
    So gehen beide Gegentore auf seine Kappe.

    Naja........und die Strafraumbeherrschung ist auch nicht immer sein Ding.
     
  21. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Sag ich ja. Aber welche Alternativen haben wir? Wetklo :suspekt: ich weiss nicht.
     
  22. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Ich weiß gar nicht ob bei uns noch n dritter Torwart verfügbar iat. Als dritter Torwart war mal der Österreicher Michael Gspurning von unserer Zweiten im Gespräch.
     
  23. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Der Winterzugang Gspurning hat Spielpraxis und wäre auch verfügbar, aber Schalke hat ihn nicht für Bundesligaeinsätze bei der DFL gemeldet. Also ist er nicht spielgerechtigt.