25. Spieltag: Die Kellerkinder.

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 7 März 2012.

  1. theog

    theog Guest

    lass ihn in Ruhe...er hat seinen Beitrag in 1000. Freds gepostet...:D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Mann hat Hannover da eben Chancen versemmelt... Werder mit Glueck und Pizza. Aber wenn man hinten so weiter macht wird man mind. noch eins kassieren.
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Lalala 2:0 Prödl :top:
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Rosenberg hat auch noch getroffen.
     
  6. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Schoenes Ergebnis, welches aber nicht ueber die Unzulaenglichkeiten hinwegtaeuschen sollte: Bremen ist extrem anfaellig wenn eine Mannschaft schnell und direkt spielt. Hannover haette in der ersten Hbz in Fuehrung gehen muessen. In der zweiten Hbz hatte Werder zum Glueck 2 schnelle Dinger gemacht womit Hannover der Zahn gezogen wurde.
    Der Schiri hatte nicht seinen gluecklichsten Auftritt: beiden Mannschaften ein klares Tor verwehrt, 2-3 falsche Abseitsentscheidungen und Pizza haette wohl - auch wenn er duch einen leichten Schlag von Pogatetz provoziert wurde - auch Rot bekommen koennen.

    Beste Bremer: Wiese und Papastathopoulos.
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Wenn ich nicht auf Werder tippe dann gewinnen sie :D
    Mich freut dass Wiese mal wieder zu Null gespielt hat.
     
  8. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Da hatte der Klaas-Jan aber richtig aua eben :D .
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Was ist denn das? Der HSV wieder in der Form der ersten Tage der Saison? :top:
     
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Fink raus !
     
  11. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Das meinte ich mit "Hosen Voll". :huhu:
    :D
     
  12. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Was den Kevins, äh, Theogs Kommentar betrifft, :top:...wie immer sachlich und fachlich - oberste Kategorie.:D;)
    Aber nur so btw.
    sachlich und fachlich.:lachweg:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 März 2012
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Sorry, aber die Bemerkungen von theog waren für mich in dem Falle absolut unzutreffend.

    Erstens: der BVB spielt IMMER mit zwei Sechsern. Warum sollte das also in einem Auswärtsspiel gegen eine zuletzt formstarke Mannschaft anders sein?

    Zweitens: Kagawa hat nach Meinung der meisten Beobachter ein schwaches Spiel gemacht; ihn herauszunehmen war also durchaus berechtigt. Und es wurde ja auch kein Defensivspieler für ihn eingewechselt.

    Was das also mit "Hosen voll" zu tun hat, erschließt sich mir in keinster Weise. :weißnich:

    Der BVB hat schwach gespielt, so wie es auch letztes Jahr in der Rückrunde einige Male der Fall war. Nur verloren wir damals normalerweise solche Spiele (0:1 in Hoffenheim, 0:1 in Gladbach) - insofern kann man mit dem Punkt ohne weiteres leben. Ich denke, im nächsten Heimspiel sieht das schon wieder ganz anders aus.
     
  14. theog

    theog Guest

    S-K-blau glaubt ja, ich wäre Kevin Grosskreutz...;) (obwohl ich nix dagegen hätte...:herz:), daher glaubt er ja alles, was ich schreibe...:zahnluec::D
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Heimspiele sehen immer anders aus als die Auswärtsfahrten, da stimm' ich sofort zu :D

    Liegt aber meistens am Rasen.
     
  16. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Das sieht der Uli auch so. :D
     
  17. theog

    theog Guest

    Kloppe hat den Rasen zwar erwähnt in seinem Interview (glaube ich), aber nicht als Ausrede ausgenutzt, wie es andere aus dem Süden der Republik gewöhnlicherweise machen...:floet:
     
  18. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Wer??? :gruebel:
     
  19. theog

    theog Guest



    ------------->>>>>>>>>>>>>> :D:D:D:D:D http://www.werbeblogger.de/wp-content/uploads/2011/07/ikea_kloppe.jpg
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Naja, das ist mir jetzt aber zu sehr durch die BVB-Brille gesehen. Ich sehe da keinen großen Unterschied, es ist ja nicht so, dass die Bayern damals alles auf den Rasen geschoben hätten.

    Klopp hatte zudem ja auch schon in Kiel auf den Rasen geschimpft. Allerdings steht er damit nicht alleine da. Ausgerechnet die Kieler beschwerten sich zum Beispiel gestern (auf NDR gesehen) über den Zustand des Rasens in Lübeck... :staun:
     
  21. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    :hail::hail:Danke sehr. :hail::hail:
    :top::top::top::top::top: