25. Spieltag: Die Kellerkinder.

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 7 März 2012.

  1. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Sag ich ja, gelb kann man bei Jajalo geben, aber Rot nie im Leben.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    bin auch der meinung das war echt zu krass diese entscheidung!
     
  4. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.538
    Likes:
    1.731
    Trotzdem war es ein unheimlich dämliches und unnötiges Foul von Jajolo...
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.122
    Likes:
    3.165
    Gestrecktes Bein von der Seite auf'n Knöchel, Ball war weg. Die Rote passt doch.

    Die Rote für Podolski ist natürlich katastrophal falsch.
     
  6. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Bis jetzt gefällt mir der Spieltag relativ gut. :floet:
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Harnik hat schon Recht gehabt mit dem was er über Winkmann gesagt hat.
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753

    Ich finde die Rote für Jajalo auch ok. Und was Kobi da veranstaltet hat, ist mir auch ein Rätsel. Wie kann man denn so austicken?

    Wofür Podoslki rot gesehen hat, ist mir allerdings auch völlig unklar.

    Und da nützt auch ein Chip im Ball nix. :D
     
  9. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Was hat er denn gesagt?
     
  10. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Auf gehts, Augsburg schiesst ein Tor. Schiesst ein Tor. Schiesst ein Tor!! :prost:
     
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Sinngemäß hat er damals im Interview gesagt dass es immer blöd ist wenn ein Schiedsrichter sich mit solchen "Entscheidungen" so in den Vordergrund spielt.
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.122
    Likes:
    3.165
    Naja, in den Vordergrund brachte sich in allererster Linie der Herr Kobiashvili mit seinem Affenzirkus, den er da aufführte.
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Naja, das ändert auch nichts an der Leistung von Herrn Winkmann. Die mit der roten Karte für Podolski gekrönt wurde.
    Und die rote Karte für Jajalo war halt auch nicht zwingend. Gelb hätte da auch gereicht.
     
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.122
    Likes:
    3.165
    Ansichtssache. Die Rote für'n Lukas war falsch. Die Rote für den eingegrätschten Seitkick gegen das Sprunggelenk empfand ich als gerechtfertigt.
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.122
    Likes:
    3.165
    Morgen noch 'nen Bremer Sieg, dann ist das doch ein Sahnespieltag :top:
     
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Okay, die rote Karte empfand ich als zu zu hart - aber diese rote Karte kann ich dann noch nachvollziehen.

    Allerdings mag ich die Art wie Winkmann sich in Szene setzt und unnötige Aggression reinbringt nicht besonders.
    Das hat mir schon in Mainz gewaltig gestunken.
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Schlusspfiff, 0:0. Verdienter Punkt der Augsburger.

    Vielleicht ist jetzt erst mal der Hype weg. Das wird nämlich kein Selbstläufer.
     
  18. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    Ansichtsache! ;)
     
  19. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.122
    Likes:
    3.165
    Ich kenn' den Winkmann gar nicht - ich merke mir schon kaum Spielernamen, bei Schiedsrichtern ist es eine totale mission impossible :D
     
  20. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ausser Hertha haben alle Kellerkinder gepunktet. Hm, da hilft Lautern jetzt natürlich auch nicht.

    Aber der Spieltag ist bis jetzt gar nicht mal so übel :prost2: Allerdings hätte Gladbach ruhig punkten können.
     
  21. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich kannte ihn auch nicht wirklich, bis zu jenem denkwürdigen Tag im November 2011 :D
    Da hat er das Spiel gekrönt als er Maza nach dem Abpfiff rot gegeben hat weil dieser irgendwas zu ihm gesagt haben soll.
    Alles nicht wahr, sagt Bobic, der war auch im Pulk dabei.
     
  22. theog

    theog Guest

    so ein scheissspiel...man man...:rolleyes: wenn man da oben gegen die scheissbayern behaupten will, muss man solche spiele gewinnen. :suspekt: Fehlpässe in Sekundentakt, keine Ordnung, keine highlights, nix. Wieso Klopp mit 2 defensiver 6er gegen Augsburg spielen lässt...:gruebel: wieso Klopp Kagawa rausnimmt, der eigentlich ein gutes machte? :gruebel: Er hätte schmelzer oder Grosskreutz rausnehmen müssen.

    Sagen wir mal so: die hatten einen schlechten Tag...:rolleyes: passiert alle 10 spieltage...:fress:
     
  23. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.122
    Likes:
    3.165
    Pah, dann kann ich dem Winkmann nur ankreiden, dass er dem Bobic nicht auch noch gleich die Rote gezeigt hat :D
     
  24. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Keine roten Karten für unseren Fredi :D
     
  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Ich denke sogar, so ein Spiel hätten wir letzte Saison noch verloren.
     
  26. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    meine schwester hat mich gerade aus augsburch angerufen:
    "die augsburger haben in der zweiten hälfte das spiel ihres lebens gespielt.
    wir können froh sein, dass wir einen punkt haben." (originalton)
     
  27. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.738
    Likes:
    1.728
    Findest du? Also gelb hätte meiner Meinung nach gereicht. Naja, eine Sperre für Jajalo ist ja keine Schwächung für uns. :D Sehr wohl aber eine für Poldi.

    Kobiashdingens hätte man aber auch glatt Rot geben können.
     
  28. theog

    theog Guest

    Klopp auf der BVB-homepage:

    recht hat er immer... [​IMG]
     
  29. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Die Augsburger haben schon in Hannover das Spiel ihres Lebens gemacht. Die sind einfach gut aufgelegt.
     
  30. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Sagen wir mal, Klopp hat die Hosen voll. Plötzlich erkennt er, dass er Nerven hat. Die Leichtigkeit des Seins ist ganz plötzlich dahin.
    Die Bayern werden doch noch deutscher Meister, weil beim BvB das Höschen flattert. :huhu:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 März 2012
  31. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Hä? Wegen eines Auswärtsunentschiedens nach acht Siegen hintereinander? :suspekt:

    Natürlich freut er sich nicht, aber ich fand seine Reaktion ziemlich cool und gelassen.