25. Spieltag: Die Kellerkinder.

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 7 März 2012.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Was ist denn in Köln los!? [​IMG]
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Katastrophe. Ich bin immer froh wenn der kein Spiel vom VfB pfeift.

    In Mainz muss Szalai runter (und tschüss).

    Oh, Hoffenheim startet zur Aufholjagd. Eigentor von Gustavo. 7:1
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Winkmann hat erst Jajalo vom Platz geschickt mit glatt rot. Das war aber höchstens gelb.
    Anschließend gabs Provokationen zwischen Kölner und Berliner Spieler
    und ein bisschen Rudelbildung um Kobiashvili, der hat dann Poldi am Hals gepackt.
    Poldi hat sich befreit, das hat Winkmann wohl als Kopfstoß gewertet - war aber keiner.
    Und dann hat Kobiashvili gelb-rot gesehen und Polid für nix die rote Karte.
     
  5. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Und zack steht's 8:0 für Bayern. Die Hoffenheimer schaffen es einfach nicht, ein Tor zu schießen.
     
  6. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Ach ja, man hätte es eigentlich ahnen können. Gegen Bayern gewinnen und dann in Wolfsburg verlieren. Wunderbar...

    Naja, vielleicht sind die Schalker ja nett und verlieren morgen auch. Sonst geht's halt doch nur um die EL.
     
  7. theog

    theog Guest

    Noch 7! :beifall:
     
  8. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Solbakken rennt auf die Fans zu ...Gewonnen Glückwunsch Kölle !
     
  9. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Nullnummer in Gladbach..... Blöd.......
     
  10. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.541
    Likes:
    1.734
    Solbakken geht ab wie Schmitzkatz :top:
     
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Köln hat gewonnen, trotz Winkmann :D
     
  12. theog

    theog Guest

    Ich will heute die Bayern-Interviews sehen...:zahnluec: denen wird schaum aus dem Mund fliessen, und sie werden anfangen, wieder grosskotzig zu labern...:D Es ist eigentlich eine Schande, wenn man gegen keinen gegner nur 7 Tore schiesst, jedoch ein Gegentor kassiert...:schlecht::D
     
  13. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Auaburg ist heimstark, Theog.... :warn:


    :D
     
  14. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Bei aller Abneigung euch gegenüber und in Hinblick auf unser wundervolles Ergebnis: Die Szene war echt geil! :top:

    Zu unserem Spiel: War klar, dass da kein Unentschieden mehr rauskommt :rolleyes: Jetzt auf den HSV hoffen, auweia :rolleyes:
     
  15. theog

    theog Guest

    Eben! Im gegenatz zu dem gegnerlosen Spiel der Bayern, wird der BVB gegen einen schweren Gegner spielen :opa:
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Wenn ich mir die Ergebnisse des Spieltags bisher so anschaue: gar nicht so übel - natürlich bis auf den Bayernsieg (*kotz*)
     
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    :D

    Wenn jetzt noch Dortmund verlöre...
     
  18. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Na ja, gelb kann man bei Jajalo schon geben, aber Rot? :vogel:
    Und bei der Rudelbildung muss man bedenken, das das Kobi auch provoiert wurde, allerdings nicht von Poldi!
     
  19. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882

    Es war ein Eigentor. :warn:Die Bayern dürfen behaupten, dass sie alle 8 Tore des Spiels geschossen haben.
     
  20. theog

    theog Guest

    Hat Neuer wieder was verbockt? :D hab das Spiel nicht gesehen...
     
  21. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Meinen Dank an den :hail:VFL Felix aus Wolfsburg. :hail:Die haben uns die Pillen vom Hals gehalten.;):D
     
  22. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Nee. Irgendein Hoffenheimer lief aufs Bayerntor zu, vertendelt dabei den Ball und der Gustavo bekommt den Ball (ich glaube erwars) und haut ihn rein.:top:
     
  23. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Lt. Kommentator hat er vor nicht allzu langer Zeit einen Herzschrittmacher bekommen. Könnte sein letztes .....Abgehen sein.:D
     
  24. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    War auch mein Gedanke. :D
     
  25. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Er ist im Herzen halt immer noch Schalker. :D
     
  26. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Was so ein gescheiter Rasen nicht alles ausmacht :D
     
  27. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Der Rasen war wirklich gut.:top:

    Nach dem 7:1 ist doch wieder Ruhe.
     
  28. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Der Wahnsinn:gaehn: war Osrams Kommentar nach dem Spiel.:gaehn: Der ist regelrecht ausgeflippt.:gaehn:
    Der sprühte nur so vor Freude über den hohen Sieg. :gaehn:Der hat sich dermaßen gefreut, dem Platz noch mal der Herzschrittmacher.:D

    Der Klopp dagegen, der hätte nach so einem Sieg abgehoben. :D Mit einem Grinsen rund um die unrasierte BvB Birne.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 März 2012
  29. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.739
    Likes:
    1.730
    Völlig krank, die beiden Platzverweise. Zum Glück haben die uns trotzdem nicht den Sieg gekostet.
     
  30. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Forza Dortmund!
     
  31. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Der Schiedsrichter will einen Kopfstoss Podolskis gesehen haben. Darauf gabs die rote Karte für Podolski. Es gab keinen Kopfstoss.