25. Spieltag: BVB vs. Gladbach - Borussia Derby

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund" wurde erstellt von André, 10 März 2014.

1. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Gratuliere zum Borussen-DerbySieg. ;)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Glückwunsch zum Sieg.
    Wir haben scheiße gespielt heute.
    Soviel zu allen, die meinen, das Rennen um die CL-Plätze sei schon entschieden...

4. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Vitalwerte:

Blutdruck 180:120
    Puls: 107
    Geht noch.

Achso: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

KGBRUS, kleinehexe und André gefällt das.
  5. Badder

Badder Favre Vater d Erfolgs

Nach der roten Karte war bei mir der Puls so hoch das ich den Fernseher aus Schutz ausgemacht habe um nur noch auf das Endergebnis zu warten

Chris1983 gefällt das.
  6. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Sehr schön!

7. StepMuc

StepMuc Well-Known Member

Vertrag mit Favre gleich bis 2025 verlängern.

8. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ich glaube, der Platzverweis hat Euch mehr geschadet als genutzt, weil nur noch hoch gespielt werden konnte und das Spiel sich nur 40 Meter vor dem Gladbacher Tor abspielte. Dazu kam dann Glück mit 1 1/2 Entscheidungen.

9. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Alles richtig gemacht Max Eberl ! Gibt Favre einen Vertrauensvorschuss und verlängert seinen Vertrag, obwohl im Jahre 2014 bis heute 15.30 Uhr kein einziger Sieg auf der Habenseite stand.
    Der BVB hat die 1. HZ verpennt und in der 2.HZ kein geeignetes Mittel gefunden, um die Gladbach Abwehr mit Stranzl, Dominguez und einer sicheren Bank ter Stegen zu knacken. Gladbach ist wieder im Geschäft und Dortmund immer noch auf Platz 2. Es war ein klasse Spiel und könnte Signalwirkung auf die nächsten Gladbacher Aufgaben haben. Die Spieler wissen jetzt, dass Favre bleibt und haben keine Ausreden. Ich sagte ja, Max Eberl wird zuweilen unterschätzt. ;)

pauli09 gefällt das.
  10. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

ich schließe mich an! :top:

11. André

André Foren-Capo Administrator

Das war endlich mal eine Reaktion! Nach Nordtveits dämlicher Aktion hatte ich befürchtet wir würden mal wieder einbrechen. Aber haute gaben alle den absoluten Willen gezeigt das Spiel nicht mehr abgeben zu wollen.

Im Endeffekt natürlich perfekt, dass man auf die Vertragsverlängerung so eine Antwort zeigt. Wenn man jetzt den Schwung mitnimmt kann man sicher nochmal angreifen, zumal der jetzige Platz 7 vermutlich schon reichen würde .

Zur Feier des Tages unterbreche ich meinen Fitnesstrip. War eben extra ne Kiste Weißbier mit Gas holen, das alkoholfreie schiebe ich bis morgen zur Seite. Prost!

6 Punkte gegen den BVB wann gab es das eigentlich zuletzt?

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Westfalen-Uli gefällt das.
  12. Zerrwerk

Zerrwerk Well-Known Member

Hochverdienter Sieg! Mal abgesehen von dieser recht plumpen Bigotterie des Arbeiter- und Malochervereins und seines offenbar bis zur Hinrissigkeit verblendeten Publikums, einem Publikum welches in grotekser Hysterie im Minutentakt nach "Handspiel" brüllt, wenn ein Gegegner den Ball irgendwo zwischen oberhalb des Knöchels und untehalb der Augenbraue berührt... möchte ich mal eine Sache verstehen. Wie kann dieser Trainer Klopp auch außerhalb des bizarren Schauspiels namens BVB nur irgendwelche Sympathiewerte genießen?!

13. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

André gefällt das.
  14. André

André Foren-Capo Administrator

Wo ich das Bild so sehe, @Ichsachma hat wieder seine Schlappen ausgepackt! :hail:

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

15. theog

theog Guest

och...wie niedlicher, bescheuerter und einfach gesagt dämlicher und blöder beitrag eines plattbachers, der sich als schlechter Gewinner erweist...:lachweg:Was erwartest du denn? Dass das Publikum sich ruhig verhält und während des spiels nach den handy's greift um jegliche schiri-entscheidungen analysieren zu können? Bezeichnend dass du likes von den Affen des Forums bekommst, Brüder unter sich...

Zum Spiel: verdienter Sieg der falschen Klorussia, ohne wenn und aber, auch wenn Klopp am schluss alles ofensive versuchte. Ohne die A-Elf ist spielt der BVB Doll-Fussball, einfach scheisse. Jetzt Wein saufen und weiter gucken, the life goes on...

16. theog

theog Guest

Guckt ihr paar Gaga beitraege einiger Plattbacher hier, bevor ihr sie gratuliert...:suspekt:

17. pauli09

worüber regst du dich auf?
    du sagst doch selbst: verdienter sieg der fake-borussia..

18. theog

theog Guest

-->

Hochverdienter Sieg! Mal abgesehen von dieser recht plumpen Bigotterie des Arbeiter- und Malochervereins und seines offenbar bis zur Hinrissigkeit verblendeten Publikums, einem Publikum welches in grotekser Hysterie im Minutentakt nach "Handspiel" brüllt, wenn ein Gegegner den Ball irgendwo zwischen oberhalb des Knöchels und untehalb der Augenbraue berührt... möchte ich mal eine Sache verstehen. Wie kann dieser Trainer Klopp auch außerhalb des bizarren Schauspiels namens BVB nur irgendwelche Sympathiewerte genießen?!

:vogel::vogel::vogel::vogel::vogel::vogel:

19. pauli09

was interessiert dich das geschwätz eines gladbachers?!
    wir sind immer noch 2.!
    das stinkt denen! :zahnluec:

20. theog

theog Guest

so einen unsinn kann ich nicht unkommentiert lassen...:suspekt:

ohhhh! wir sind immer noch vize !!!:beifall:

pauli09 gefällt das.
  21. huelin

Ja, schon erstaunlich, zur Winterpause standen sie noch vor uns, und jetzt trotz des Sieges immer noch 9 Punkte hinter uns.

Aber trotz der Gift und Galle, die einige ihrer Fans bevorzugt gegen meine Borussia sprühen - ich verlier lieber gegen Gladbach als gegen Wolfsburg oder Bayern oder so'n *****s. :isklar:

pauli09 gefällt das.
  22. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Mir stinkst natürlich.

Das, was bei uns zu wenig an Emotionen von den Rängen kommt, kommt in Dortmund in solchen Spielen halt tatsächlich ein bisschen zu viel.

Aber mit "zu wenig" habe ich ja schon erwähnt, was ich im Grunde heute davon hielt.

Also: bei Zuschauern finde ich das ok, sollte vielleicht bei Rückstand sogar so sein, bei Klopp nach wie vor unerträglich.

23. Westfalen-Uli

Westfalen-Uli Frühaufsteher

Theog..... Warum so sauer.... :floet:

:taetschel:

24. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Ganz ehrlich, André:

Nach dem Mist, den du hier am Anfang des Spielthreads geschrieben hast, hoffe ich dass du morgen von dem Bier ´n bisschen Koppweh hast.

Nix für ungut...

pauli09 gefällt das.
  25. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Stimmt, das ist zuviel, denn nach dem Hinrundenspiel waren es nur 6 Punkte. Warten wir es einfach ab.

26. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Wo es doch gar nicht geschneit hat auf der A45!

Undankbar, ich hatte ihn schließlich gewarnt.

Westfalen-Uli gefällt das.
  27. huelin

Ich warne seit Wochen vor dem tückischen Spielplan... wir müssen noch gegen alle "Hochkaräter" spielen.
    Teilweise war man ja davon ausgegangen, dass sich bis dahin die Verletztensituation bessert - aber auch das wird wahrscheinlich nur ein frommer Wunsch bleiben, wie's aussieht...

pauli09 gefällt das.
  28. theog

theog Guest

und seit wann warne ich bzgl. des dünen kaders ???:huhu:

pauli09 gefällt das.
  29. theog

theog Guest

geregnet hats da bei Lüdenscheid schon...:floet:

30. pauli09

gut, dass dein auto wischer hat! ;)
    alles gut!