25. Spieltag: BVB vs. Gladbach - Borussia Derby

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund" wurde erstellt von André, 10 März 2014.

  1. OstfriesenPöhler

    OstfriesenPöhler Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.586
    Likes:
    474
    Schau mal in #19, ist sogar auf der gelichen Seite hier.....
    Das ist doch echt nicht ganz so schwer.
    Wir schreiben nochmal zusammen:
    J--o--j--i--c
    Ansonsten passt die Aufstellung
     
    theog gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Deniz Aytekin :cool: - Ich fahre morgen mit meinen Kids ins Schwimmbad. :huhu:
     
  4. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Hat ein Herz für Außenseiter.

    Also müssenwa doch vorsichtiger sein.
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Ich erinnere mich nur an Hanke (2 mal gelb für nix und dann gelb-rot) und den nicht gegebenen Elfer. Das ist fast so wie Edgar Steinborn. :floet:
     
  6. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    jaja, der schiri wird schuld sein... ;)
     
  7. theog

    theog Guest


    Meinst du den Heimsieg 2:0 unter Doll's (oder doch Klopp's:gruebel:) zeiten? Zidan war damals der Torschützer zum 2:0...
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Das ist ja das schöne, das wir momentan so schlecht sind, dass es vermutlich nicht auf den Schiri ankommen wird.
    Ne, das war nicht gegen Euch. Glaube das war ein Auswärtsspiel von uns in Mainz.
     
  9. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    801
    Stand der mal im Tor? :)
     
    Ichsachma gefällt das.
  10. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    So to say: Tor-Präservativ.
     
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    ter Stegen vs. Subotic haben das Spiel schon mal auf der Xbox gespielt:

     
    huelin gefällt das.
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Hab's schon gefunden. :)
    http://www.fussballdaten.de/bundesliga/2011/30/mainz-mgladbach/
     
    André gefällt das.
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Sich in letzter Sekunde bei 2:1-Führung auskontern zu lassen, hat auch was... ;)
     
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Genau. Vor allem hat uns das fast die Liga gekostet, war nämlich genau in unserer Aufholphase und damals ein ziemlicher Niederschlag.

    Und sogar Eberl ging da mal aus sich raus: Wie eine Wurst! :zahnluec:
     
  15. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Es wird aber doch tatsächlich 4:0 und nicht 2:1 stehen!
     
  16. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Das passt ja zu den letzten Wochen. 4 mal in Folge eigene Führung verspielt. Glaube das ist beim ter Stegen schon irgendwie drin .... :floet:
     
  17. theog

    theog Guest

    2:0, 2 mal Grosskreutz!
     
    pauli09 und derblondeengel gefällt das.
  18. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    Nix da - 2x Ter Stegen... :engel2:
     
    theog, pauli09 und huelin gefällt das.
  19. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Wenn Dortmund so wie immer vor CL-Spielen spielt, dann gewinnt Gladbach.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 März 2014
  20. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Nach 2 Punkten gegen Bremen, Braunschweig und Augsburg tut uns ein Spiel als Außenseiter vielleicht mal wieder gut. Durch unsere letzten Ergebnisse wird heute kaum jemand einen Pfifferling auf uns setzen. Verlieren wir 5:0 ist das normal.

    Also heute kann die Truppe eigentlich mal so ziemlich ohne Druck auflaufen. Ich hoffe zwar auf Europa aber glaube nicht mehr dran. Absteigen tun wir nicht mehr, von daher sollten die Jungs ihren Kopf frei machen, ähnlich denken, fighten und Spiel für Spiel nehmen und endlich wieder Spaß haben und Fußball spielen.

    Gesendet von meinem A1-810 mit Tapatalk
     
  21. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Mit dem erwarteten 4:1 und einem gewünschten Sieg der Eintracht stehen die Chancen auf Platz 5 am Ende des Tages übrigens gar nicht so schlecht.
     
  22. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.956
    Likes:
    1.655
    Klingt ähnlich realistisch wie mein Plan, nach einem 1:1 im Heimspiel im Bernabeu 2:2 zu spielen...
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Schön, dass Jonas Hofmann mal in der Startelf steht. Lewa hat es auch geschafft, und sogar Ducksch ist auf der Bank zurück.
     
  24. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Der Hermann ist torgefährlich wie ein viertel Pfund Fleischwurst. :)

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
     
  25. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    223
    Dortmund wird schon die Qualität haben, in der 2. HZ noch zurück zu kommen. Aber wie schon in einigen Spielen der Rückrunde eine ansprechende bis gute Leistung von Gladbach. Hoffentlich geht´s irgendwie gut, denn diese elendige Gefasel von der Krise geht mir bei den teils guten Leistungen (jedoch aberwitzigen Ergebnissen) auf den Senkel.
     
  26. Badder

    Badder Favre Vater d Erfolgs

    Beiträge:
    293
    Likes:
    34
    ich erwarte schlimmes in der 2. HZ :gruebel:
     
  27. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    223
    Lächerlich! Die Summe der Aktionen von Lewandowsky - keine Gelbe! Dabei wäre der Tritt von Hinten gegen Arango schon rot gewesen. Und dann so eine Show!
     
  28. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Weia.............. Glückstor von Jojic............:isklar:
    Der haut mal drauf, der Ball wird von eimen Gladbacher abgefälscht und geht, unhaltbar für TS, ins Tor.
     
  29. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Alles was halbwegs für Entlastung sorgen kann wird ausgewechselt.....
     
  30. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Dumdidum.
     
  31. Badder

    Badder Favre Vater d Erfolgs

    Beiträge:
    293
    Likes:
    34
    Na endlich :) Danke Favre