25. Spieltag: Bundesliga-Konferenz: Alaaf, Helau, Ahoi und Wuppdika !

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von kleinehexe, 4 März 2011.

  1. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Gähn,

    machma Halbzeit in Freiburg. Der Kircher hat für meinen Geschmack mit dem Bremern sehr viel Mitleid, um da ´ne gelbe Karte zu kriegen, müssen die den Freiburgern schon die Nasen blutig hauen. Die Breisgauer liegen mehr auf dem Rasen, als dass sie mit dem Ball rumflitzen. Und das sind keine Schauspieleinlagen.

    Spielerisch kommt von beiden gar nichts.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.444
    Likes:
    1.246
    Nun, für die unteren 5 Mannschaften ist es schon von gewisser Bedeutung, ob der VfB wegen einer solchen Entscheidung 22, 23 oder 25 Punkte hat.
     
  4. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Dann sollen die doch von mir aus diskutieren, aber nicht die Schalker.
     
  5. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.444
    Likes:
    1.246
    Das habe ich mich bei Bochum - KSC auch gefragt, als Iashvili direkt vor dem Schiri unübersehbar am Trikot gezogen wurde. Soweit ich die Regeln kenne gibt es da keinen Spielraum.
     
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    In der ersten HZ hatten wir eher wenig Chancen. Gavranovic (42. Min.)und Raul:hail: (. 43 Min.)
    Zur 2. HZ - Der VFB hatte mehr Ballbesitz aber Schalke hatte die besseren Möglichkeiten.
    (Raul 49. Min) und Farfan (51./60 Min.)
    In den letzten Minuten hatten wir eine Chance nach der anderen.
    Vor allem Papadopoulos, Raul und Edu hätten ein Tor machen können.

    Schalke hat durchaus auf den Ausgleich gedrückt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 März 2011
  7. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Wieso das? Für die ist das genauso von Bedeutung.
     
  8. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.444
    Likes:
    1.246
    Warum sollen sie über ein Spiel ihrer Mannschaft nicht diskutieren dürfen? Darf man das nur, wenns um was geht?

    Fänd ich eigenartig.
     
  9. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882

    So ein Quatsch.
     
  10. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Kaum guckt man mal mal ein paar Minuten nicht zu, schon steht´s 1:1.

    Auf geht´s, Freiburg, noch einen!
     
  11. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Verdammt, kaum guck ich wieder zu, wird Bremen stärker. Hallo, Freiiibuuurg!!! Ihr könnt noch ins europäische Geschäft!
     
  12. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Für was hat Silvestre jetzt gelb bekommen? :gruebel:
     
  13. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Ich habe auf ein 2:1 getippt. Sollte das Spiel so ausgehen, gibts bares.$$$$$$$$$$$;)
     
  14. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Dann hoffe ich mal, dass Du kein Bares erhälst, ich hätte nämlich ein 10er im Tipspiel beim jetzigen Ergebnis. :D
     
  15. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Pizarro... Ich hasse diesen verdammten Pansen... 1:2.

    Aua, aber dass er sich verletzt will ich auch nicht.
     
  16. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882

    2:1 Werder. Mein bares ist futsch. Und dein Tipp ist für die Tonne.:D
     
  17. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Toll, hätte ich man nur meine Klappe gehalten. :hammer2:
     
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich wusste es, ich hätte nicht auf Freiburg tippen sollen .. Mist
     
  19. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Und so wie die spielen sieht es nicht danach aus, als ob die Freiburger da noch was reissen. Eher das Gegenteil. :(
     
  20. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das ist ärgerlich :motz: Ich hatte so auf Freiburg gebaut..Werder sollte doch in der Nähe bleiben .
     
  21. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Man Freiburg, bei einem Sieg wären es nur 2 Punkte auf die Bayern gewesen. :suspekt:
     
  22. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Den haben sie heute abber nicht verdient, dazu waren sie einfach zu schlecht. Auch wenn die Bremer mit allen Haken, Ösen und rostigen Nägeln agiert haben.

    1:3 durch den zweiten Pansen... eher ein Pänschen...
     
  23. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    1:3. Der Deckel ist drauf.
     
  24. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Arrrgh, den kann ich gar nicht leiden.
    Hm..scheinbar haben die Bremer schneller bemerkt auf welchem Tabellenplatz sie stehen.
     
  25. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Das stimmt - leider
     
  26. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Gelb nach Abpfiff ...oh, Arnautovic hätte aber auch mindestens Gelb sehen müssen für den Schubser.
     
  27. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ui, Randale im Mütztergenesungswerk. Kircher guckt schon gnatzig, und gibt Cisse und Wiese nach dem Abpfiff Gelb.

    Ein paar mehr Gelbe Karten im Spiel waren eigentlich angesagt, dass das teilweise etwas wüster zur Sache ging, war auch der "Verdienst" von Kirchers lascher Leitung.
     
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Ich setz da lieber auf Hannover und Mainz. Die Bremer dürfen nicht absteigen!

    WEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERDEER! :jubel:
     
  29. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Na prima, in Hamburg pfeift Rafati ...schlimmer geht nimmer.
     
  30. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Die Ansetzungen der Sonntagsspiele sind in dieser Woche wirklich ein absoluter Wahnwitz. Von Bremen nach Freiburg und von Mainz nach Hamburg, viel blöder geht es für die Fans doch echt nicht. Ergebnis: Gästeblock in Hamburg fast leer.
     
  31. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Nuja, die Vorstellung hätte aber was. :floet: