25. Spieltag: Bundesliga-Konferenz: Alaaf, Helau, Ahoi und Wuppdika !

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von kleinehexe, 4 März 2011.

  1. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Habt ihr das gesehen?! :lachweg:

    Eigler nimmt den Ball vor dem 4:0 seinem Mitspieler praktisch vom Fuß, sein Mitspieler reißt genervt die Arme nach oben, Eigler verwandelt und der Mitspieler dreht sich enttäuscht weg! Geil! :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Schöne Parade von Benaglio eben.
     
  4. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Fast das 2:0, die Pillen kommen in Fahrt.
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    2:0 für Bayer Leverkusen, das ist gut, das ist sehr gut.
     
  6. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    2:0. Willkommen zurück im Sumpf, Wolfsburg.
     
  7. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Das ist kein Fussballspiel, das ist ´ne Comedyveranstaltung. Ich hab selten so viele Missverständnisse und unnötig dramatische Hinfaller gesehen.
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    gleich ist Halbzeit..ich muss mir mal die Blitztabelle angucken ..
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    3:0 Leverkusen
     
  10. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Da freut sich die Prinzessin sicher. ;)
     
  11. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    3:0.

    Der arrogante Reif schiesst sich fleissig auf Benaglio ein, anstatt mal der Blinsenabwehr ein paar Pöbler zu verpassen.

    Sieht wirklich gut aus, Hexe. :klatsch :

    Zu doof, dass ich nur noch bis kurz vor acht gucken kann, ich lach mich bei dem Spiel echt kaputt.
     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Yep sieht gut aus :D Nächste Woche einfach so weitermachen.

    Ja das macht Laune das Spiel, mal sehen ob die 2. Halbzeit auch so spaßig wird ..
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Bestimmt :D Ich freue mich auch, die Schäfchen im Keller müssen beisammen bleiben :D
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    Ist ja unglaublich, wie Schalke heute gegen Stuttgart beschissen wurde! Pogrebniak zieht Höwedes eindeutig weg - und stattdessen Elfer + Rot für Höwedes, und das Spiel war entschieden...

    Wird Zeit, dass diese Unsitte der Doppelbestrafung endlich abgeschafft wird. :hammer2:
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    :gaehn: :gaehn:
     
  16. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Zusammenbleiben ist gut. Da haben sich nach der Hinrunde einige Vereine schon abgeschaltet, und die hängen jetzt inner Kacke mit der sie nicht gerechnet haben.

    Gerade Frankfurt und Kaiserslautern sind böse abgestürzt, während der Rest sich berappelt hat. Inner Rückrundentabelle: Nürnberg 2., Köln 5., Stuttgart 8., Gladbach 9..

    Da geht bei Kaiserslautern, Frankfurt, Wolfsburg und Werder inzwischen gehörig der Kackstift um.

    Gammelige 32 Punkte werden in dieser Saison jedenfalls nicht zum Klassenerhalt reichen, wie in den letzten Jahren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 März 2011
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Und genau das nicht-damit-gerechnet-haben kann der Vorteil von Gladbach und Stuttgart sein. die haben wie es scheint inzwischen den Kampf dagegen angenommen.

    Mich hat am allermeisten der Absturz von Werder überrascht.
     
  18. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Hat ja mit der Doppelbestrafung zu tun. :suspekt:
    Die ganze Entscheidung an sich war ein Witz :vogel:

    Ich dachte im ersten Moment, er zeigt Pogrebniak ROT :suspekt: fürs Foulspiel und dachte noch: "Gelb o.k. wäre zwar hart, kann man geben aber wieso ROT??"
     
  19. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Vielleicht hat Brych das Foulspiel nicht gesehen, kann ja sein.
     
  20. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Er steht völlig (!!!) frei, niemand nimmt ihn die Sicht. :suspekt:
    Wenn er das nicht sieht, sollte er seine Arbeitskleidung wechseln:
    [​IMG]
    Und selbst wenn, dann kann er auch das angebliche Handspiel nicht sehen.

    Boooh, ich bin immer noch auf 180 :motz:
     
  21. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Kann ich verstehen, ist ja auch ätzend. Gut, ich bin nicht soo unglücklich darüber.
    Aber irgendeiner hier hat mal gepostet dass Brych der beste Stuttgarter auf dem Platz war, ganz am Anfang als ich hier war.
     
  22. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Nu entschieden war da noch gar nichts, die Schalker haben sich dann gegen dieses 0:1 auch nicht wirklich gewehrt.
     
  23. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Naja, ein Abwehrspieler war neben ihm, der andere auf der Linie. Bei Blahatschikowski war gar niemand da. ;)
    Trotzdem, Lakic, das war Gomez-like. :D
     
  24. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Wovon redest du? Wer ist Blahatschikowski ?
     
  25. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  26. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    Wenn man bei YouTube "blasz..." eingibt, wird automatisch schon "blaszczykowski miss" vorgeschlagen... ;)

    YouTube - The largest mistake ever Miss Ever_ Jakub Blaszczykowski

    Da muss der Lakic doch noch etwas üben... :D
     
  27. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    :suspekt: Hast Du as Spiel gesehn, oder nur irgendeine Zusammenfassung?
     
  28. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Zusammenfassung, sieht man doch. ;)
     
  29. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Sowohl, als auch. Das Tor viel in Minute 15. Wie kann da das Spiel, selbst nach diesem Elferpfiff, da bereits entschieden sein?
     
  30. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Du willst jetzt sicherlich nicht abstreiten, dass diese Situation spielentscheidend war.
     
  31. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Du liegst auswärts hinten, hast einen Mann weniger, spielerisch nichts drauf, lebst vom Verteidigen.