25. Spieltag: Bundesliga-Konferenz: Alaaf, Helau, Ahoi und Wuppdika !

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von kleinehexe, 4 März 2011.

  1. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    4:0, Eigler.

    Schiesst die ab, die brauchen das...

    5:0. Danke, Eigler, vier Hütten!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Laber nicht. ;)
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Quatsch. Die Stadt heißt Mailand oder Milano. Das Wort Milan ist der spezielle Name des Vereins AC Milan, und geht auf die englische Form zurück, wird aber im Gegensatz dazu auf dem I betont.
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Feierabend in Stuttgart - so jetzt kann mein Herzrasen mal nachlassen.
    25 Punkte.
     
  6. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Ich sag mal ganz vorsichtig: Wir sollten das Ding gewonnen haben. Hoffenheim-Fluch besiegt, zuhause ich glaube erstmals diese Saison ohne Gegentor.

    Stuttgart zittert sich zu drei Punkten. Ende in Gladbach (UFF!!!). Da hängen die Bremer jetzt aber ganz böse inner Grütze.
     
  7. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    30 Punkte.
    Ihr holt uns noch ein.
    Magath raus !
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Crisis - crisi - Krise :rolleyes:
     
  9. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Das ist mir eigentlich sowas von Latte, ich weis nur, die Stadt heisst international Milan.
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    So was nennt man durchwachsen. Zwei gute Ergebnisse (Hannover, Gladbach) und zwei beschissene (Nürnberg, Stuttgart). Aber das beste Ergebnis war eh schon gestern abend. ;)
     
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    :gaehn: :gaehn:
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Die Stadt, aber nicht der Verein Inter. Im Englischen wird der Städtename niemals ohne den Vereinsnamen benutzt, also würde Inter vielleicht "Inter Milan" heißen, aber niemals "Milan" allein.
     
  13. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    und Frankfurt setzt dann wohl auch die zu Null Serie fort.
     
  14. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    4 Soooo perfekte Ergebnisse...hach is das mal wieder ein Spieltag :D
     
  15. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Boah, Lakic!

    Der muss bestimmt mit falschem Bart und Seppelhut nach Hause fahren.

    Das war der Chancendepp der Saison.
     
  16. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    Dafür sollte er seinen Vertrag zerreißen und sein gesamtes bisher empfangenes Gehalt zurückzahlen. Den macht nen Blinder im Rollstuhl rein.
     
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Autsch das war echt übel dass er das Tor nicht gemacht hat.
     
  18. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    3-1 also. Das hatten wir doch schonmal die Woche...

    Hm, also ich seh das eigentlich nicht als Niederlage, sondern als Chance auf den Neuanfang. Was wäre denn gewonnen wenn man jetzt gegen Hannover einen durchwachsenen Zittersieg geholt hätte...der hätte das unausweichliche lediglich verzögert.

    Im Endeffekt wäre ich auch nicht mal so traurig, wenn sich Bayern diese Saison nur für die Europa League qualifiziert. Dann hätte man wenigstens mal wieder realistische Chancen auf einen internationalen Titel.
     
  19. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Wars schlimmer als Blahatschikowski?
     
  20. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Schadenfreude ist übrigens eine dieser Eigenschaften, die man verbergen könnte, wenn man sie schon nicht abstellen kann.
     
  21. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Wieso Schadenfreude? Er ist überzeugter FCB-Anti.
     
  22. theog

    theog Guest

    Was ist denn mit den bayern los? da dürfte der Baum endgueltig brennen...die tun mir irgendwie leid. Und wenn ein BVB-Fan Mitleid mit den Bayern hat, heisst nix gutes fuer den FC Bayern...:floet:
     
  23. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Ne, endgültig brennt der, wenn sie gegen Inter noch ausscheiden. :floet:
     
  24. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Die Stadt heißt im Englischen Milan, auf Italienisch heißt sie Milano, auf Deutsch Mailand. Also nix von wegen "international".
     
  25. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Mit Mitleid würde ich vorsichtig umgehen, kann sich wieder alles schneller drehen als man denkt... :undweg:
     
  26. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Nein nein, ich bin überzeugter Niedersachsen-Fan. ;)
     
  27. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Ja. Schlimmer geht es wirklich nicht mehr. Zehn Meter, kein Torwart, kein Abwehrspieler, Zuckerpass, alle Zeit zum annehmen und reinmurmeln, und der säbelt das Ding mit 3,6 km/h in Richtung Eckfahne.
     
  28. Gonzalo

    Gonzalo Member

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Hauptsache Hannover und der Club haben gewonnen :)
     
  29. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Das ist Wurschtsalat, selbst wenn Cottbus gegen die Bayern spielt, bist du gegen Bayern. Oder Werder, oder Stuttgart oder Mainz oder Kaiserslautern oder Hamburg. :D
    Und ich habe nichts dagegen, keine Angst. Ist mir tausendmal lieber als die Typen, die man in der Allianz Arena teilweise so rumhocken sieht. Und mit hocken, meine ich auch hocken.
     
  30. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Leverkusen schwimmt hinten im Moment ziemlich viel rum. Und Marcel Reif hat seine Freude, weil er motzen kann.
     
  31. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    1:0 für Leverkusen. hat sich nicht gerade angekündigt. Reif gibt Benaglio die Schuld, wie soll der da rankommen?