25. Spieltag: Bundesliga-Konferenz: Alaaf, Helau, Ahoi und Wuppdika !

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von kleinehexe, 4 März 2011.

  1. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Ja, da sprichste mal ein wahres Wort. Also, wenn nach dieser Grottensaison mit den ganzen Diven im Team kein Umbruch erfolgt, dann weiß ich auch nicht. Nur alte Spieler, die nicht mehr vernünftig kämpfen können, Arbeitsverweigerung im Mittelfeld und zu guter letzt vor allem noch ein Trochowski, den ich nicht mehr in der Bundesliga sehen will.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    So ganz nebenbei erwähnt - Der FC Bayern nun auf dem 5. Tabellenplatz:D, da Mainz die Bayern überholt hat.

    Laut Sport1 sitzen die Bayern z.Zt. zusammen und beraten über v.G.`s Zukunft.
    ..............Uli hat bestimmt einen Herzkasper...........
     
  4. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Das einzig Gute an dieser HSV-Arbeitsverweigerung. Schwacher Trost. Zumal nächster Spieltag der HSV die "Krise" der Bayern zu spüren bekommt. Bzw. die Dann-nicht-mehr-Krise.
     
  5. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.469
    Likes:
    986
    Boah und die Bazis rutschen auf Platz 5 ab. Nicht auszudenken wenn jetzt noch der Club ... :floet:
     
  6. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Na, das wird wohl nicht passieren, da sorgt der HSV in einer Woche für.
     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Der Club spielt am nächsten WE in Wolfsburg. Da geht was.;)
    Aber ob der HSV in München gewinnen kann..............

    Alditüte sagte es schon.

    Aber gut. Man sieht, dass gerade in dieser Saison alles möglich ist.;)
     
  8. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Der HSV müsste schon 20:0 gewinnen, damit Nürnberg am nächsten Spieltag vorbeiziehen kann. ^^
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Es ist einfach eine herrliche Saison, mit vielen Außenseitern, die schnellen, modernen Fußball mit vielen jungen Spielern spielen, (fast) so wie der BVB.

    GO HANNOVER!
    GO MAINZ!
    GO NÜRNBERG!

    Macht's den Dortmundern nach und heizt den etablierten Bayern und Pillen ordentlich ein! :hammer2:
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Kommst du dann besser mit dem Pompeji an der Isar klar?
     
  11. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.023
    ...und naechste Saison jagen die besagten Mainzer, Nuernberger und Hannoveraner euch Dortmunder. Von den Bayern und Leverkusenern ganz abgesehen. Weil dann gehoert ihr mit zu den etablierten...:top:
     
  12. theog

    theog Guest

    psss...die 3 kommen noch zum Tempel...
     
  13. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wahrscheinlich kein einer davon.
    Diese Saison ist verrückt.
    Aber nächste Saison werden die "reichen" Vereine wieder vorne stehen.
     
  14. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.023
    Mit den Abgaengen, bei besagten Teams, naechste Saison?! Koenntest Du recht behalten. Auch wenn vllt. noch eine zusaetzliche Belastung in der EL oder gar CL hinzu kommt.
     
  15. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.469
    Likes:
    1.247
    Nee. Eine Fehlentscheidung gleicht die andere nicht aus. Das sind dann zwei Fehlentscheidungen. Zum Glück für Rafati hat er das Spiel nicht entschieden (oder doch? Wenn er den 11er gibt, den er geben muss, stehts vielleicht 2:0...)
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Wenn wir die anderen Spiele alle gewinnen, können die da von mir aus auch punkten. ;)
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Höchstens Nürnberg, denn Hannover und Mainz lassen zuviel Kraft in der CL. :zahnluec:
     
  18. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.023
    Das schreit nach ner Wette! Ich waere dabei.;)
     
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Ok, ich wette, dass sie nach Punkten pro investiertem Euro am Ende der Saison weit vor Leverkusen liegen werden. :floet: :D
     
  20. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.023
    Haette mich auch gewundert, wenn es bei Dir anders gelaufen waere. Du kannst halt nicht anders. Aber passt schon....:D
     
  21. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Hä? Also wir Schalker dürfen nicht mehr diskutieren wenn wir beschissen werden? Sorry, aber was hast du schon wieder mal geraucht?
     
  22. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Ich darf dazu ja nichts sagen, als Schalker darf man ja nicht mal über Spiele seiner eigenen Mannschaft hier im "Forum" diskutieren.
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Nach Ansicht der Sonntagsspiele muss ich feststellen, das war ja heute ein Festival an Fehlentscheidungen, besonders in Hamburg. Trotzdem zwei verdiente Auswärtssiege ...besonders in Hamburg.
     
  24. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Hmm? Du verstehst da was völlig falsch. Wundert mich aber nicht weiter. ;)

    Bayern hat in Hannover zwei Elfmeter nicht bekommen und zwei Gegentore nach Fouls des Gegners bekommen. Aber deshalb ist trotzdem nicht der Schiedsrichter schuld.
     
  25. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ist mir klar, dass du nichts verstehst.
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Schürrle hat ja heute wirklich stark gespielt gegen Hamburg. Man was freue ich mich nächste Saison schon auf den. :top:
     
  27. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Ach Nein ?
    Mal sehen, wie der Uli das sieht. Nötigenfalls lässt er sich wieder mal zu einer Schiedsrichtertagung einladen.
     
  28. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Da ging kein Wort in diese Richtung, von niemandem.
     
  29. 96er

    96er H96, Pauli, AFC 93

    Beiträge:
    932
    Likes:
    25
    Zwei Gegentore nach Fouls? Das ist auch nicht wirklich dein ernst oder? Dachte die spielen noch Fußball und kein Nonnenhockey..!
    Bei den Elfmeter-Situationen pfeift sicher der ein oder andere..da muss ich dir recht geben.
    Ob das Spiel dann so läuft ist dann sicher die Frage, aber es war einfach ein verdienter Sieg, der im Endeffekt sogar noch höher hätte ausfallen können.
     
  30. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Notiert isses trotzdem. Ganz sicher.