25. Spieltag: Borussia Dortmund - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 15 März 2009.

  1. theog

    theog Guest

    Borussia Dortmund - Werder Bremen
    Sa., 21.03., 15:30 h

    Wir haben gegen Bremen in der Hinrunde 3:3 auswärts gespielt, dann im Pokal (8-Finale) verdient verloren. Gegen H96 sah die IV der Borussen nicht gut aus bei Standards, dies sollte bis naechsten Samstag verbessert werden:motz:, da die Fische doch stark bei Standards sind. Egal wie, der erste Sieg der Rückrunde muss her:hail:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Ich warte mit meiner Prognose das heutige Spiel der Bremer ab...

    Wird auf jeden Fall schwer für den BVB zu gewinnen.
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    :prost: "Rosi, Rosi noch ein Mal, es war so wunderschön" :prost:


    :D
     
  5. theog

    theog Guest

    Nach dem heutigen klaren und troreichen Sieg der Bremer tippe ich auf 4:2 fuer den BVB naecvhsten Samstag...:D, da bei den Bremern nach einem hohen Sieg hohe Niederlagen folgen...:D

    Tore : 2xFrei und 2xKringe, 10xmal Latte/Pfosten/knapp vorbei Valdez:zahnluec:
    Bremen: 2xmal Diego
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    und 2 mal Rosi und Pizza ist ja auch noch da! :D
     
  7. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Tja, nach diesem deutlichen Sieg von Bremen und der deutlichen Niederlage vom BVB (sorry, aber 2 x mit 2 Toren Vorsprung führen und dann zwei mal solche Kullerbälle kassieren ist für mich ne Niederlage!) glaube ich kaum, dass der BVB am Samstag da was gegen zu setzen hat.

    Klares 1:3 für Bremen

    Apropo Pizzarro: Werder will ihn ja jetzt wegen den Betrugsskandal nicht kaufen. Wär das nicht mal n Stürmer wie wir ihn brauchen????
     
  8. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ein schönes 3-1 für dortmund.

    begründung:
    für mich ist 4-4 ein unentschieden!
     
  9. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Naja, der kurzfristige Trend spricht für Werder. Und immerhin hat Werder ja sogar schon gegen den BVB gewonnen, als genau dieser kurzfristige Trend eben nicht für Werder, sondern klar für den BVB gesprochen hat.

    Daher rechne ich mal lieber nicht mit Punkt(en) für den BVB. Dann kann ich wenigstens nicht enttäuscht werden.
     
  10. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Nach der starken Vorstellung gegen Stuttgart ist bei Werder der Knoten geplatzt und besiegt die Dortmunder mit 1:3. Der BVB stürzt damit in eine Mini-Krise.
     
  11. theog

    theog Guest

    Eigentlich schon, aber wie teuer ist er? :gruebel: Kostet er mehr als 2-3 Mios? :gruebel: (was ich ehe vermute...X()
     
  12. theog

    theog Guest

    Ich glaube, der BVB kann sich so was nicht leisten...PIZZA auch nicht...
     
  13. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Ich glaube, Voronin wird zurzeit mehr mit anderen Top Klubs zu tun haben als mit uns.

    Wenn Pizza nicht in Bremen bleibt, sollte Susi die Beine in die Hand nehmen. Der is sein Geld auf jeden Fall wert!
     
  14. theog

    theog Guest

    :zahnluec: danke fuer den Hinweis, mache ich gleich...:fress:
     
  15. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    ich denke doch mal, dass man min. mit einem Unentschieden rechnen kann bei den Baguettes!
     
  16. theog

    theog Guest

    Jetzt seid doch bisel optimistisch...:motz: ich werde am Samstag den BVB mit 3 Schals und eine grosse Fahne unterstuetzen:prost: , also es kann nix schief gehen:prost:
     
  17. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    3:2 für den BVB
     
  18. theog

    theog Guest

    Stand up for the Champions - Steht auf für den BVB

    Quelle: BVB Homepage

    :prost::prost::prost::laola::banane:
     
  19. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Werder wird gewinnen :prost:
     
  20. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Tja, nach Werders letzten Leistungen tendiere ich auch eher zu der oben genannten Option. Wobei man bei den "Anwesern" und ihrem Wellengang (mal top mal flop) nie so wirklich weiß, ob die Jungs Lust haben oder nicht.

    Aber sicherlich werden sie nicht zu null spielen!

    Ich lasse mich aber natürlich gerne (von meinem BVB) durch ansprechende Leistungen und Ergebnisse umstimmen!

    Lassen wir uns überraschen! :prost2:
     
  21. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    so, wie versprochen lege ich mich heute fest: wir knallen euch wech! :D
     
  22. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    Sachma,wat laufen bei Premiere eigentlich für Spacken rum ?

    "Niemeyer mit einer sehr starken Zweikampfbilanz."............ gespielt waren exakt 3:29 Minuten.

    "Niemeyer mit einer starken Leistung."......... gespielt waren exakt 5:08 Minuten.
     
  23. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Niemeyer ist eben der absolute Überflieger! :D
     
  24. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Jetzt wurde ein klarer Elfmeter nicht gepfiffen:schock:
    Häftiger kann man den Valdez doch nicht zu Fall bringen
     
  25. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.137
    Likes:
    3.168
    Jetzt gibt's ja nen Elfer.

    1:0 Frei
     
  26. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Jetzt gibt es Elfmeter:top: Foul an Valdez

    1:0 Freeeeiiiiiiiiii
    :laola::prost::prost:
     
  27. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Klare Schwalbe! ;) Schirie raus!
     
  28. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ist der Schiri auch blind ?
     
  29. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    leider nicht! :zahnluec:
     
  30. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    warum. Er hat uns zwar einen klaren Elfer nicht gegeben, aber eine minute später dann doch:zahnluec:
     
  31. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Kuba kommt.
    Comeback nach langer Verletzungspause:hail: