25. Spieltag Borussia Dortmund gegen den 1.FC Köln

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Northside, 3 März 2011.

  1. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Ja, man fragt sich inzwischen wirklich, wie die das inner ersten Halbzeit geschafft haben.

    "Normalerweise" kommt dann irgendwann ein Kölner und zwiebelt das Ding auffer anderen Seite durch dummen Zufall inne Kiste.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    na komm, ein Tor schafft Köln bestimmt noch
     
  4. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Mein lieber Herr Gesangsverein. Die Chancenverwertung von BvB hat ja FMsche Ausmaße. :D
     
  5. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    1:0, ungefähr drei Tore zu niedrig. Wird dem BVB am Ende aber schnuppe sein, wenn sie sich den Vorsprung an Punkten noch nehmen lassen wollen, müssten die schon an den letzten neun Spieltagen mit der dritten Mannschaft auflaufen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 März 2011
  6. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Wat ein Spiel :D :top:

    Natürlich verdienter Sieg, aber eigentlich muss das 4:0 ausgehen :lachweg:
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    Knapp gewonnen ist auch gewonnen. Wusstet ihr eigentlich, dass dies erst der dritte Sieg mit einem Tor Vorsprung war - bei ganzen 19 Siegen? Bisher hatte der BVB nur bei den 2:1-Siegen in Freiburg und beim Hinspiel in Köln so knapp gewonnen. Sicher wieder ein Statistik-Rekord...
     
  8. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Nachtrag: Meine Güte, sieht das Dortmunder Maskottchen bescheuert aus.

    Und der Kollege Schäfer kann kaum über ´ne Eckfahne gucken. Der passt ja bei Klopp noch mit in die Jacke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 März 2011
  9. Spreeborusse

    Spreeborusse Active Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    78


    Nein.....Wir sind einfach zu stark für Köln.....und nicht nur für die............:lachweg::lachweg::lachweg:

    Deutscher Meister wird nur der BVB !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:floet::floet::floet::floet::floet:
     
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.198
    Likes:
    1.884
    Daran zweifelt wohl niemand mehr............... auch wenn es weh tut es zu sagen..............;)
     
  11. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    Keine Ahnung wie das aussieht. Ich glaube du meinst Klopp, dem die Rasierklingen stumpf geworden sind, aber sowas von !
    :huhu:
     
  12. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Naja, evtl. wird die Saison ja noch abgebrochen und es wird kein Meister ernannt. ;)
     
  13. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Nee, diese bescheuerte Biene / Hummel / Mutantenwespe (wat auch immer das sein soll) mit dem "Emma"-Trikot an.

    Unser Gladbacher Fohlen Jünter macht ja schon wenig her, aber das Vieh ist fast so hässlich wie der blöde Lederhosen-Rummskopp der Bajuwaren.
     
  14. theog

    theog Guest

    schon wieder geiles Spiel, insb. in der 2. Halbzeit, auch wenn sie aus ihren 1000 chancen keine verwerteten...Allerdings hatte Rensing seinen besten Tag. 1:0 ist aber auch gewonnen, wir sind bescheiden...:fress:

    Ansosten dolle Stimmung, der Tempel hat kurz vor Spielbeginn gebrannt :victory:.

    Morgen kommen die videos...
     
  15. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Klarer verdienter Sieg für den Deutschen Meister!Wenns dumm gelaufen wäre,hätten wir glücklich wie ihr in den letzten Spielen gegen uns (3.2 und 2:1) in den letzten Minuten alles auf den Kopf stellen können.Man Nova, dat Ding hätte er auch machen müssen. Bin aber trotzdem zufrieden.
    Vor allem mit Rensing!!!Mann ich kann es einfach nicht oft genug sagen, wie Froh ich bin, dass die sich für den entschieden haben.
    Ohne jetzt irgendwie dem Größenwahn verfallen zu sein, aber wenn der so weiter macht kommt Löw an den nicht mehr vorbei. Wiese und Adler hat der allemal im Griff!

    Ansonsten waren die Dortmunder dermaßen schnell unterwegs,da kommt keiner in der Liga mit!Waaahnsinn!:top:
     
  16. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  17. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Habt ihr euch ja auch wieder kaputt gemacht mit der Tour, konntet ihr in der S-Bahn bleiben? :floet:
     
  18. theog

    theog Guest

    Die Choreographien mit der Minipyrotechnik war klasse, auch von der Südtribuene...ich lade nachher meine Videos hoch, da sieht man sie von beiden Fanblocks besser...;)

    Ansosten: Rensing hat gestern weltklasse parriert; 27 zu 7 chancen, meine Fresse, was die fuer chancen hatten. Zum Glueck ist nicht das 1:1 gefallen...:hammer2:, da hatte ich in der nachspielzeit, die im video aufgenommen wurde, schiss...:WC:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  19. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    glückwunsch den zecken.

    absolut verdienter sieg, der mindestens zwei tore zu niedrig ausgefallen ist.
    man muss schon sagen: aktuell ist das einfach ein anderes niveau, das die da spielen. die scheinen alle nen magneten am fuss zu haben, so oft wie der ball bei denen gelandet ist. und obwohl's oft so aussah, als ob's ein glücklicher ball war, der mal wieder bei denen gelandet ist, traue ich denen zu, dass das einstudiert ist. und das wäre noch krasser.

    anyway, verdienter sieg, verdient deutscher meister.
    auch wenn mir datt ganze boygroup-getue da auf'n sack geht.

    so long.
     
  20. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Jo, ist ziemlich krass was Dortmund aktuell so spielt.

    Schade, dass sie sich nicht in der EL qualifiziert haben, ich glaube da wäre durchaus der Gesamtsieg drin gewesen.
     
  21. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    jepp ein verdienter Sieg ... sehe ich genau so ...
    und wenn man H96 heute gesehen hat wird es schwer am nächsten Freitag für uns ....


    gruß
     
  22. theog

    theog Guest

    Wenn Rensing weiter so spielt, wie gegen Dortmund, kannst du gelassen das naechste spiel angucken...;)