25. Spieltag: Borussia Dortmund - Borussia M'Gladbach

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 1 März 2010.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Wie spielen genau so scheiße wie Deutschland gegen Argentinien.

    Keine Torchance. :motz:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. schwatz gelbe Hexe

    schwatz gelbe Hexe Member

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    :prost::prost:
    5.platz doch verteidigt,zürückgeholt,oh man ich freu mich:)
     
  4. schwatz gelbe Hexe

    schwatz gelbe Hexe Member

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    konnte heute nicht im stadion,kinder krank und haste nicht gesehen.Ich klebe am Netradio aber geil:)
     
  5. ArjenRobben

    ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

    Beiträge:
    1.127
    Likes:
    8
    Mohamed Zidan :laola::laola:

    klasse leistung gegen bochum nachlegen und dann schauen was geht:top:
     
  6. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.497
    Likes:
    2.489
    "Da wachen ja die Mumien auf !"

    Liga Total Kommentator Holger Pfandt nach dem 2-0 durch Zidan :D
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Das Gute ist: alle haben für uns gespielt. Werder und Stuttgart unentschieden, Frankfurt verloren. :top:

    Freu mich schon aufs Sportstudio!
     
  8. schwatz gelbe Hexe

    schwatz gelbe Hexe Member

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    genau:)Bochum...wird kein leichtes Spiel so hab ich es im Gefühl,aber das schaffen wir:)
     
  9. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Gutes Ergebnis, aber schlechtes Spiel. Gegen ein Gegner, der diese Bezeichnung verdient hätte, wäre das nicht gut gegangen. Spielerisch war das gar nix. Immerhin ist das Comeback von Kehl ein Lichtblick, :top:
     
  10. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Glückwunsch :( ich schau mir das nicht an
     
  11. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    222
    Also in den USA könnte man nun vielversprechend auf Schadensersatz klagen. Wenn ich mich nicht irre, sollte das von Gladbach heute ein Fußballspiel sein und keine Real-Satire?

    Highlight war der Reporter - der da unsere "Stürmer" mit Fug und Recht als Pseudostürmer bezeichnete!
     
  12. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    ich fand den reporter - reif, wie immer in einem topspiel (keine ahnung, warum immer er) - ziemlich schlecht. der war doch schon nach zehn min. von den dortmundern angetan. ich hab mir das ne halbe stunde angeschaut und hab dann auf stadion umgeschaltet. ist zwar ungewohnt, aber doch wohl entspannter.

    spiel war schlecht, zumindest von unserer seite aus.

    das ist halt das schlechte am samstag abend spiel. in der konferrenz hat man immer noch die möglichkeit, bei so einem scheiß spiel auf ein anderes umzustellen, wenn nur eins läuft, dann geht das schlecht....:floet:

    aber da ich auch von einer niederlage ausgegangen bin, hab ich das alles in ruhe verfolgt und hab mich eigentlkich gar nicht aufgeregt.....bin immer noch total entspannt ;)
     
  13. schwatz gelbe Hexe

    schwatz gelbe Hexe Member

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    miesepeter!
    Wäre dir Abtiegskampf lieber oder was?Spielerisch war das nichst?Was willst du noch ?Uns mit Bayern messen oder was?Schade das wir heute gegen Bayern verloren haben;) Tsss....
     
  14. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.391
    Wann soll Gladbach den Pokal der Landesmeister gewonnen haben?
     
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Soweit geht die Verklärung also schon... :D
     
  16. theog

    theog Guest

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Das Scheisswetter und die daemliche Fahrerei im Schneesturm hat's gelohnt!
    Souveräner Sieg der wahren Borussia, Kehl hat 90min. lang durchgehalten!
     
  17. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich hoffe deine Kehle auch. :zahnluec:
     
  18. theog

    theog Guest

    :D Nö, die nicht...ich hab momentan keine Stimme...:D
     
  19. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.054
    Likes:
    2.098
    Siehste André, jetzt haben es doch einige bemerkt! :D

    Glückwunsch BVB zu einem hochverdienten Sieg.
     
  20. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Heute war einfach nichts drin, da hat keiner ausser Bailly (abgesehen von dem einen oder anderen krummen Abschlag) zu seiner Form gefunden. So kann man auch dann in Dortmund nicht bestehen, wenn die selbst nicht den besten Tag erwischt haben.

    Der Sieg ist auf jeden Fall völlig verdient, auch in der Höhe.
     
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Jou, attraktiv scheint es über 90 Minuten nicht gerade gewesen sein. Aber man hatte Geduld gegen den Gladbacher Abwehrriegel, stand hinten gut - und die Tore waren alle drei sehr schön herausgespielt. Besonders der No-Look-Pass von Barrios - Zucker! :hail:
     
  22. Juka

    Juka Stehplätzler

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0
    lächerlich :lachweg: Das Dortmunder WM Stadion musst für die WM noch für 4 MIO. extra umgebaut werden ( Südtribüne, Presseplätze und VIP-Bereich ) um überhaupt ein WM Stadion zu werden soviel dazu !!!

    Jetzt wollt ihr bestimmt sagen "scheiss Stadion" aber beim BVB wurde eben mehr auf die Fans rücksicht genommen als auf die VIP Futzies :victory:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 März 2010
  23. theog

    theog Guest

    Nichts gegen Bender, er ist ein sehr guter, trotzdem: :hail: Gott sei Dank, ist Sebastian Kehl zurück...:hail: Er ist ein Führungsspieler, man hat es gestern vor ort deutlich sehen können :hail: er hat bei sehr vielen Situationen die jungen Spieler dirigiert, und war überall im Mittelfeld zu finden, und dies 90min. lang...
     
  24. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Kurz gesagt: BVB hat hoch verdient gewonnen, Kehl hat ein super Spiel geliefert, drei schöne Tore (wobei wieder min. 1 bis 2 mehr hätten sein können...). Aber insgesamt ein gutes Spiel und ein guter Ausblick für das Bochum Spiel nächste Woche!

    Weiter so!
     
  25. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.497
    Likes:
    2.489
    Barrios gestern ?
    Der war so ballverliebt, dass er nicht den einfachen, geradlinigen Ball spielte und den Abschluss suchte, nein, er musste erst noch ein Fümmelken machen. :nene:
    Er hatte das 4-0 auf dem Fuss, aber er schoss nicht, er musste erst noch einen Gegner nass machen, was ihm nicht gelang.
    :idee: Dafür hat er wenigstens mannschaftsdienlich gespielt und das 2. Tor von Zidan gehört ihm zur Hälfte.
     
  26. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    dein tipp ist jedenfalls nicht schlecht! :top:
     
  27. theog

    theog Guest

    Klopp feiert 100. Punkt als BVB-Trainer

    Quelle & Weiterselen --> Borussia Dortmund
     
  28. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    da sieht man wieder, wie gut Sammer war! :top:
     
  29. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Was soll man sagen als: verdient verloren....

    mit mehr hatte ich, ehrlich gesagt, auch nicht gerechnet.
     
  30. theog

    theog Guest

    :prost: geile Videos...:victory: 1 Video muss ich allerdings bearbeiten...hab bei einem Video vergessen, den STOP-Button zu betaetigen, und es lief ohne es zu wissen weiter....:rotwerd:
     
  31. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Öhm, äääh...

    Also: Dynamo Dresden, die in den letzten fünf Jahren ausser gelegentlichem Geschnupper am Zweitligafussball und kuriosen Fanaktionen und Schiebereien rund ums neue Stadion nichts zu bieten gehabt haben, sollen mehr in die Liga gehören als Gladbach, die zwischendurch genau ein Jahr in Liga zwei verbracht und das als souveräner Tabellenführer beendet haben? Weil sie angeblich in den letzten fünf Jahren (andere steigen in fünf Jahren in die Bundesliga auf oder waren zumindest kurz davor) bessere Arbeit geleistet hätten, und in der DDR-Liga mit den vom Staat angeordneten Spielertransfers den einen oder anderen Titel geholt haben?

    Ich schreib dazu nichts weiter, sonst lach ich mich tot.

    Aber das ganze Gerede von "Traditionsvereinen" ist völlig für´n Arsch. Inner Bundesliga soll spielen, wer sich sportlich qualifiziert. Und wenn Dynamo in den letzten Jahren nunmal so viele Spiele verloren hat, dann können sie von mir aus inner Kreisliga verrecken, und ich heule denen keine Träne nach. Sonst könnte ich ja auch gleich irgendwelche Trauerkarten für den FC Homburg, Waldhof Mannheim (die haben irgendwann sogar mal gegen die Bayern gewonnen) oder Darmstadt 98 schreiben.

    @André: Zum Thema Stadion: Wir haben Almosen in Form von zinsfreien Krediten bekommen. Auch deshalb können wir das Ding vergleichsweise locker finanzieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 März 2010