25. Spieltag: Borussia Dortmund - Borussia M'Gladbach

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 1 März 2010.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Danke Fussballgott! :prost:
    Borussia: Entwarnung bei Bobadilla | RP ONLINE
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rob123

    Rob123 Borussia-Fanatiker

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Gegen Gladbach müssen wir gewinnen!
    Auch wenn Bobadilla trotzdem dabei ist....-.-
    Ich denke wir gewinnen 2:1 oder 1:0!
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Glückwunsch zum Sieg, werte schwarz-gelbe Forenkollegen. :top:


    Weiner pfeift, nur gut das ich keine Karte habe. :floet:
     
  5. theog

    theog Guest

    Sebastian Kehl und Hanjal werden hoechst wahrscheinlich in der Startelf sein: :opa:

    Borussia Dortmund
     
  6. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    noch wichtiger wäre allerdings, dass DEDE wieder voll einsatzberit wird.
     
  7. theog

    theog Guest

    Dede ist seit langem 100% fit und voll Einsatzbereit, Schmelzer scheint aber momentan in einer besseren Verfassung zu sein als Dede'...;)
     
  8. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    mit voll einsatzbereit meine ich, dass er in besserer verfassung ist als schmelzer. ;)
     
  9. theog

    theog Guest

    :gruebel: das wird wohl Klopp besser wissen...So wie ich schmelzer gesehen habe, ist er hinten solide, so wie Dede', allerdings nach vorne sehe ich immer noch Dede' etwas besser. Vielleicht ist Dede' doch nicht 100% fit...:gruebel: Wenn ich am Sa hinter mir Susi sehe, werde mal schreiend fragen...:D
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Mir fällt auf, dass Zidan weder in der Startelf noch unter "Es fehlen" aufgeführt ist? :weißnich:
     
  11. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.913
    Likes:
    1.051
    Dafür isser unten in der Grafik aufgeführt - für Großkreutz
     
  12. theog

    theog Guest

    Er ist in der Graphik ;)
     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Und, seid ihr damit einverstanden, Hajnal für Großkreutz und Zidane wieder auf außen? Bin da noch n bisken skeptisch, aber Hajnal wird wohl eh keine 90 Minuten durchspielen.
     
  14. theog

    theog Guest

    Wieso auf Aussen? Seine eigentliche Position ist zentrales offensives Mittelfeld, wenn Klopp ihn bringt (was ich hoffe), dann muss er zum alten gewohnten 4-4-2 System (Raute) spielen lassen, mit Kuba (auf rechts aussen), Sahin (auf links aussen) und Kehl im defensiven Mittelfeld. Ich wuerde lieber Hanjal 60-70min. spielen lassen, und dann Grosskreutz einwechseln und System eventuell umstellen. Wenn der BVB oben mitspielen will, muss er flexibel bzgl. verschiedener Spielsysteme sein, sonst macht man es fuer jeden Gegner zu einfach...:floet:
     
  15. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Allez MG........3 Punkte sind heute drin....

    :auslach:
     
  16. theog

    theog Guest

    :fress: laut BVB.de wird Sebastian Kehl vom Anfang an spielen :hail: :taetschel:

    und die schlechte nachricht: :motz: schon wieder komische messen (Motoradmesse) und Konzert in den Westfalenhallen...:aua: das heisst, bald losfahren, und dann im Stadion wie ein Depp 3 Stunden warten...:motz:
     
  17. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    :lachweg:

    Ich wusste, dass Du darauf noch direkt antwortest.....

    Mopettmesse is? Waren vor 2 Jahren da, da war so gut wie nix los.
    Vielleicht haste ja Glück......
     
  18. theog

    theog Guest

    Das Konzert ist auch nicht so der hit...Chris Rea...:D ehe fuer die Opas, aber hoffentlich kommen die Chris Rea Anhaenger mit öffentlichen Verkehrsmitteln...:rolleyes:
     
  19. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Mmmh, Chris Rea.... find ich gut.....(bin ja auch fast Opa, wenn meine Älteste mal zuschlägt, was hoffentlich noch dauert)

    Julia, das Lied find ich gut.

    :top:
     
  20. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    ..nein, die kommen alle mit dem Auto..und Du weißt wie die Opas fahren, vermutlich ist jetzt schon Stau um den Tempel :huhu:
     
  21. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Schnell, Hexchen, Opas fahren schnell
     
  22. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    ..nicht der,der vor Theog herfahren wird :rolleyes:
     
  23. theog

    theog Guest

    Ich mag auch Chris Rea...:rotwerd: hab all seine CD's noch. So haette ich es kombinieren koennen, aber die Deppen beim BVB tun solche Nachrichten erst paar Stunden vorher...:motz:
     
  24. theog

    theog Guest

    die kriegen von mir alle Autolichter eingeschaltet und pip-pip, falls sie nicht zur Seite fahren...:rolleyes:
     
  25. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    ..hm..und dann schnell vorbei..hm..:rolleyes:
     
  26. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Jawoll..... immer Links, Fuss bis Bodenblech und Dauerfernlicht....

    Nur so geht das.

    :D
     
  27. theog

    theog Guest

    :prost: und BVB-CD auf hoechster Lautstaerke :prost:
     
  28. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Kenn ich irgendwoher..... wenn ich nach Gladbach faah isset ähnlich...

    nur höre ich die BMG CD

    :zahnluec:
     
  29. theog

    theog Guest

    :prost: Auf gehts! Kämpfen und Siegen! :prost:
    [yt]Og4SDdHxA9Q[/yt]​
     
  30. Peter

    Peter Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    Heute mal wieder die Frage: Wer ist die wahre Borussia. Dortmund in der Rückrunde aus allen Meisterschaftsträumen geweckt - oder Gladbch, die Mittelfeldtümpler - wer wird gewinnen. Ich denke Dortmund. gladbach ist zu schlecht. 3-0
     
  31. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Gladbach ist die wahre Borussia, da sie früher gegründet wurde.
    Gladbach ist überhaupt nicht schlecht. Hast du mal die Spiele von denen gesehen ?