25. Spieltag: Bayern vs. Bremen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von tobolf, 8 März 2007.

  1. sikko

    sikko Bremer für immer

    Beiträge:
    851
    Likes:
    0

    :motz: :aua: :aua: :motz:

    Ich kann es jetzt doch live sehen und sehe ein schlechtes spiel von bremen!:aua:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Naja, vorsichtig ausgedrückt: Ich habe schon Tage gesehen an denen Bremen stärker war.

    Müßen aber ja auch nicht dauernd solche Tage sein :zahnluec:
     
  4. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Abwarten. Noch ist ne Halbzeit zu spielen und die Bayern führen nur mit einem Törchen Vorsprung. Und selbst wenn die Bremer grottenschlecht spielen ist trotzdem noch das ein oder andere Tor möglich.
     
  5. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Na bitte, geht doch. Der Ausgleich von almeida zum 1:1:top:
     
  6. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Das hätte ich jetzt nicht für möglich gehalten.
    Ne Katastrophe fürs Tippspiel, aber Gold für die Laune :prost:
     
  7. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Warum gibt's an diesem Spieltag eigentlich keinen Spieltagsthread?:weißnich:


    Naja, egal: In Hamburg hat Adler gerade einen Foulelfmeter von van der Vaart gehalten.

    In München ist Oliver Kahn anscheinend verletzt...:suspekt:
     
  8. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319

    Das war ein Handelfmeter

    *klugscheißmodus aus*

    :zwinker:
     
  9. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102


    Upps, das war ein Fehler meinerseits. Dass 'Foul' ist ganz automatisch dem 'Elfmeter' vorrausgegangen...:undweg:
     
  10. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    :grins: Mit solch einer Grottenleistung nen Punkt aus München mitzunehmen...da kann man nicht meckern. Die Chancenverwertung war immerhin gut heute!
     
  11. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Unglaublich 1:1 bei einen Chancenverhältnis von 15 : 0,5 da kann man nur sagen so wird man Meister Werder Bremen!

    Aber in der ersten Halbzeit doch ein Gutes Spiel der Byern die Formkurve geht steil bergauf dank Hitzfeld!

    Jetzt müssen die fehlenden Punkte in Frankfurt geholt werden!
     
  12. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Und jetzt wissen hoffentlich alle warum ich fest davon ausgehe, dass Bayern in der Meisterschaft keine Chancen mehr hat. :suspekt:

    Wer so unglaublich mit seinen Chancen umgeht und dann noch einen Santa Claus zum Tore schießen einwechselt hat nicht einmal ein Unentschieden verdient. :huhu:
     
  13. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319

    Diese Tiefstaplerei ist man gar nicht gewohnt von euch Bazis... :zwinker:
    Zumindest bei einem bin ich mir sicher... Man kann in der Ahnengalerie weit zurückgehen: Es wird keine Parallelen zwischen Hoeness' und deiner Familie geben :lachweg:
     
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    :lachweg: :lachweg: :lachweg:
    Du weißt jetzt gar nicht welch unfreiwillige zusätzliche Komik in dieser Aussage liegt.
     
  15. Segelfisch

    Segelfisch Chaot

    Beiträge:
    139
    Likes:
    0
    Die Chancenverwertung war ja mal be***, da ist das 1:1 eine gefühlte Niederlage :motz:. Da sie aber sonst nicht schlecht gespielt haben gleicht sich das zumindest ein bissl wieder aus :zwinker:
     
  16. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Und wer jetzt noch über die Meisterschaft redet, der ist verrückt!
     
  17. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.423
    Likes:
    440
    Wenn wir in dieser Saison noch Platz 3 erreichen bin ich absolut zurfrieden. Mich freut es jetzt erstmal, dass wir endlich wieder schönen Fußball spielen und eine Mannschaft auf dem Platz haben, die engagiert und spielfreudig ist. Gestern hat die Truppe wirklich ein sehr gutes Spiel gezeigt und Werder absolut dominiert. Das einzige Manko war wirklich die Chancenauswertung. Gestern hätten wir mindestens 3 Tore erzielen müssen. Werder hat aus einer halben Chance eine Nuss gemacht und mit soviel Dusel werden sie wohl auch Meister.
    Hitzfeld macht auf jeden Fall einen sehr guten Job. Endlich wird das Potential, was ja zweifellos in der Truppe steckt, auch mal ausgeschöpft. Man darf wirklich nicht darüber nachdenken, wieviel Punkte unter Felix M. verschenkt wurden.
     
  18. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Witzigerweise macht er dies mit dem selben Kader, womit mein Lieblingswort Charakterlosigkeit des Kaders immer mehr Nährboden bekommt.

    btw: Gestern hat Hitzfeld meiner Meinung nach das Unentschieden durch die nicht herausnahme des verletzten van Buyten (Gehirnerschütterung) und die Witzeinwechslung von Santa Claus entscheidend beeinflußt. Auch das Torschusstraining scheint bei ihm noch nicht durchgeführt zu werden. :floet:
     
  19. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Etwa doch? :suspekt:

    Ich bitte um Aufklärung!!! :warn: :zwinker:
     
  20. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.423
    Likes:
    440
    Sorry Florian, aber was soll Hitzfeld denn da trainnieren, wenn Brazzo aus 7 Metern den Ball am Tor vorbei schiebt? :weißnich: Gestern ist Bayern einzig an der Chancenverwertung und auch am Pech (Pfosten und Unterkate der Latte) gescheitert.
    Das man der Truppe Charakterlosigkeit vorwerfen kann, ist nicht von der Hand zu weisen. Man hätte sich ja mal viel früher bezüglich Magath äußern können. Stattdessen hat man sich hängen lassen und den Stiefel runtergespielt. Magaths Konzeptlosigkeit und die mangelhafte Kommunikation hätten allerdings auch unserer Führungsetage auffallen können. Da hat man sich wohl von den Erfolgen zu lange blenden lassen. van Buyten hätte vielleicht früher ausgewechselt werden müssen. Jedoch weiß man ja nicht, welche Infos vom Arzt bzw. von van Buyten selber zu Hitzfeld gekommen sind. Zumal das Gegentor meiner Meinung nach ganz alleine auf die Kappe von Kahn geht. Wenn er rauskommt muss er den Ball haben. Er hätte auch gar nicht herauslaufen brauchen, da noch 2 Bayern Spieler bei Almeida waren. Bezüglich Santa Claus braucht man nicht mehr viele Worte verlieren. Allerdings war Schweini nach tollem Spiel absolut platt. Mir wäre aber Mehmet wesentlich lieber gewesen als Santa.
     
  21. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.461
    Likes:
    1.247
    Ich hätte eigentlich erwartet, dass er Sagnol rausnimmt. Dass der bis zum Schluß auf dem Platz stand, verwundert mich heute immer noch. :floet:
     
  22. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Kann ich dir sagen:

    Weil Sagnol von 10 Freistößen und 10 Ecken wenigstens jeweils einmal was gelingt. Für Bayern Verhältnisse ist dies höchst überdurchschnittlich. Allein dadurch ist er unverzichtbar.

    Ich vermute, es gibt kaum eine Mannschaft, die so fahrlässig mit Standardsituationen umgeht.
     
  23. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.461
    Likes:
    1.247
    Meine Verwunderung zielte eher darauf, dass er weder eine rote noch eine gelb-rote Karte zu sehen bekam, und man ihn trotzdem sie in der Luft lag auf dem Platz beließ.
     
  24. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Mensch Horatio, wenn man den Kerl vom Platz geworfen hätte, hätte man doch die Bayern gestärkt und nicht geschwächt und genau deswegen durfte bzw. aus Bayern Sicht MUSSTE er bleiben...