25 . Spieltag Bayern München gegen Karlsruhe

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 15 März 2009.

  1. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Wieso das denn. Ich suche schon einen mit bayerischem Dialekt!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja und von welchen Verein bist du Fan ? Sag mir das mal ?

    Und rede dich bitte nicht wieder raus. :rolleyes: ;)

    Das stunnah Fan von Bayern ist sieht man ja eindeutig, du bist von ein Verein nur Fan wenn der Verein auf Platz 1 ist, und du bist ein Symphatie Fan.

    Eigentlich kann man von dir nicht sprechen das du kein Fan bist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 März 2009
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.149
    Likes:
    3.172
    Du verstehst es nicht.

    Du kannst ja den Versuch mal selbst starten: Fahr nach, meintewegen Traunstein, stell' Dich da in eine Wirtschaft, wo gerade ein Bayernspiel übertragen wird und frage mal laut: "Welcher von Euch Bayernseppls hat Lust sich mit mir zu unterhalten?" Dann wirst Du erleben, was wahre Ignoranz ist, wenn sie Dir entgegenschlägt.
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Die würden nogly aus der Kneipe oder Bar rauswerfen, erst recht weil sie kein Bayern Fan ist, wenn es in ein Bayern Fanclub wäre wo das Spiel übertragen würde.
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.149
    Likes:
    3.172
    ... und Du hast es komplett gar nicht verstanden. :rolleyes:
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Doch ich wollte es nur noch ein bisschen amüsanter machen. :D
     
  8. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Also das Wort Bayernseppl sollte man dann wohl nicht in den Mund nehmen!

    Mein Schwager treibt sich immer in der Gegend um Aschaffenburg rum, wenn die Premierspiele laufen. Und da ist es in den Kneipen schon so, wie du beschreibst.

    Naja, ich hatte mal früher einen aus Erding mit dem konnte man fachsimplen.
     
  9. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ach so das erkennt man am ganzen Arsenal der wechselnden Bayernavatars?:D
     
  10. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
    Winkmann gehört doch sowieso grundsätzlich an die Linie, und nirgendwo sonst hin. In nomine veritas.
    :):huhu:
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was ?
     
  12. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Na, Arsenal ist der Bayernvater. :D
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was ?

    Was hat Arsenal aufeinmal mit Bayern zu tun ? :suspekt:
     
  14. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Das hättest du auch gerne oder? :D
    Sowas Feines aus England.. :zahnluec:

    Avatar-Arsenals :lachweg:
     
  15. absteiger09

    absteiger09 Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    3
    Eine simple Rechnung für die Dummen (KSC.de, Bild):
    25-17=8. Wenn man nur im ersten Spiel Tore geschossen hat, wieviele Spiele hat man dann keins geschossen?

    Antwort: 7! Nicht 5 oder 6 :motz:
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Über 400 min. hat KSC kein Tor mehr getroffen. :floet:
     
  17. absteiger09

    absteiger09 Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    3
    Nicht mal ein Eigentor :zahnluec:
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein. :rotwerd:

    Dein KSC kann schon einen leid tun.
     
  19. absteiger09

    absteiger09 Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    3
    Es sind schon 630 Minuten.
    Das letzte war in der 92. Minute
     
  20. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Herr Uli Hoeness hat Stellung bezogen zu der Ribery-Tätlichkeit

    "Kindergarten"
    "Die Presse spielt wieder den Scharfrichter"
    " Er drückt nur seinen Gegenspieler leicht weg"

    Wird Zeit, dass dieser Mann endlich abtritt und nicht nur davon redet. Die BULI würde sich entspannen und keiner würde ihn vermissen außer er sich selbst.
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich finde es amüsant das von Uli. :D

    Kindergarten. :zahnluec:
     
  22. Basti83

    Basti83 Member

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    Und da war er wieder der BAYERN-BONUS!!!!
    Ganz klare Tätlichkeit von Ribery - und nur gelb? Absolut lächerlich
    Was dürfen sich die Bayernspieler noch erlauben!
     
  23. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Das war eine halbbewußte Fehlentscheidung, damit Ribery in Wolfsb. nicht fehlt. Gelb damit das Sportgericht diese Schweinerei nicht betrafen kann, Bayern kriegt die Schiris wieder auf Linie.
     
  24. DavidG

    DavidG Guest

    Ja da kennste dich bestens aus was?
     
  25. theog

    theog Guest

    Was fuer eine daemliche Aussage, die von der Realitaet weit weit entfernt ist...:suspekt:

    Dieser arrogante Manager sollte endlich mal in den Ruhestand gehen, am besten ganz von der Fussballbuehne verschwinden...:vogel::kotzer:
     
  26. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Ribery meinte jetzt, das Stras wie er besonders geschützt werden sollen.:suspekt:
    Franck Ribéry fordert Sonderbehandlung: Muss der Bayern-Star von den Schiris geschützt werden? - Bild.de

    Hallo? Wie hohl in der Birne kann man sein. Soll jetzt bei jedem kleinen Foul an Ribery und co. eine gelbe Karte gezogen werden:lachweg: Und die "Stars" dürfen dann auch so zuhauen wie er, oder. Sie sind ja Stars und dürfen das:lachweg::lachweg: Schonmal was von Gleichberechtigung gehört, Herr Ribery?:floet::huhu:
     
  27. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Borusse, argumentier doch nicht so 0815.

    Wenn Ribéry 80 Ballberührungen im Spiel hat und mehr als die Hälfte als Foul gepfiffen würde, hätte Bayern immer eine 3:0-Wertung, weil dem Gegner die Spieler wegen Platzverweisen nach wiederholtem Foulspiel ausgehen... :zahnluec:

    Zu Diego -dem es ähnlich ging- sagte Allofs:

    „Wenn man immer wieder gefoult und provoziert wird, brennt halt irgendwann die Sicherung durch.“

    Und nur weil dort in der Abstimmung die Mehrzahl gegen frühes Pfeifen ist....

    Wäre sehr unsportlich, wenn Spieler sich denken:

    "Foul ich so lange, egal ob er sich verletzt?"

    -Dann hätte man ja erstmal Ruhe... :zahnluec:


    Und was soll da mit Gleichberechtigung gemeint sein? Genauso und gleich reinkloppen oder wie? :suspekt:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  28. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Diese Tätlichkeit ist durch nichts zu rechfertigen!

    Ribery ist ein Schauspieler, der fällt nicht nur leicht, der sucht auch jeden Kontakt, statt abzuspielen.
     
  29. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Nein, sondern das jeder Spieler gleichbehandelt werden soll;)
     
  30. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Na klar, der fällt leicht, schauspielert...

    Wenn ich dir die ganze Zeit (sagen wa ma 90 min.) in die Stelzen kloppe,
    fragst du dich auch irgendwann, ob ich nicht vielleicht mal was anderes versuchen könnte, um dich vom Ball zu trennen.

    Und natürlich sucht er den Kontakt, das hat die Vorwärtsbewegung so an sich. ;)

    Und dass bei dir nicht in den Kopf geht, dass er neben Diego einer der meistgefoulten Spieler der ganzen Liga ist... :rolleyes:

    Was hast du eigentlich zu Diego`s Würger gesagt? :floet:
     
  31. schweini FAN

    schweini FAN New Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    damit muß ein superstar leben. er verdient nunmal auch wesentlich mehr, als seine gegnerischen verteidiger. da muß er einfach drüber stehen.