25 . Spieltag Bayern München gegen Karlsruhe

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 15 März 2009.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Stimmt da hat Rensing auch zu null gespielt, ich sag nur weiter so Rensing.

    Wenn er weiter zu gut hällt und pariert hat er eine Chance in der NM verdient .

    Aber du bist doch auch Bayern Fan oder ?

    Wie siehst du das mit Rensing in der Nationalmannschaft ?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    :lachweg: Ist das dein ernst? Wenn man so was behauptet, müsste eigentlich der schiri hinter Gitter wegen Bestechung...
     
  4. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Du hast den Sinngehalt meines Postings nicht ansatzweise verstanden. Lies es dir nochmal durch. Vielleicht kommst du dann drauf, was ich eigentlich meine. :huhu:
     
  5. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Wer für sowas 8 Spiele, oder bei einer Tatsachenentscheidung, die es ja nun unstrittig gab, eine nachträgliche Sperre fordert, hat entweder was im Regularium bzw. in der Strafzumessung nicht verstanden, oder er schreibt den Spieler nieder. In diesem Fall wohl eher letzteres.
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das war noch ein junger Schiedsrichter .

    Was soll er machen er hat das erste mal für Bayern gepfiffen.

    Er wollte sich bestimmt nicht mit den Bayern anlegen wenn er Ribery ne rote Karte gegeben hat.

    Wenn es ein erfahrener älterer Schiedsrichter gewesen wäre der hätte Ribery wahrscheinlich ne rote Karte gegeben.
     
  7. theog

    theog Guest

    Ach du mit deinen Regelungen...:rolleyes: Was ist denn deine Meinung dazu - unabhaengig von den Regeln ? Wars etwa keine Absicht von Ribery? :rolleyes:
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja was hast du denn gemeint ? :suspekt:
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Nö.
    Hättest du meine Posts richtig gelesen wüsstest du das aber auch.
     
  10. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Scheinbar mangelt es immer an guten Kontaktlinsen bei den Schiris.
    Nur hier so entscheiden und woanders wiederum anders...

    Wenn der Schiri zu "jung" oder unerfahren ist, sollte er aus
    "Respekt vor den Bayern" gar nicht erst pfeifen. Meine Meinung.
    Rot kann man geben, hat er aber nicht bekommen, Ribéry wird
    in den nächsten Spielen unauffälliger sein müssen. Denn die Aktion
    ist vorgemerkelt. :floet:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 März 2009
  11. absteiger09

    absteiger09 Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    3
    Ich war KSC Fan bis zur letztjährigen Rückrunde und werds wahrscheinlich in der zweiten Liga wieder sein, wenn die meisten Spieler die Mannschaft verlassen!

    Ich denke mal in 2-3 Jahren wird er soweit sein. Als ich den Beckenbauer oder wars Hitzfeld gehört habe, wie er sagte Rensing ist derzeit der beste deutsche Torhüter, musste ich schon ein bisschen lachen.

    Er ist noch nicht soweit, wird es aber bald sein
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Aber wenn Ribery jetzt ausfallen würde also wegen z.b.s 5 Gelbe Karten dann gesperrt wäre oder wenn er eine rote Karte bekommt, das Bayern auch ohne ihn gewinnen kann hat man ja vorher gesehn.

    Und beim Spiel gegen Wolfsburg ist ja auch dann Luca Toni wieder da und Bayern ist nicht abhängig von Ribery. ;)
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Aber du magst auch Bayern ? Verstehe ich das richtig ?

    Und es könnte ja sein das Löw Rensing auf die Länderspielreise nach Dubai und China nominiert wenn wahrscheinlich Adler mit Leverkusen und Wiese mit Bremen zu diesen Zeitpunkt im Finale des DFB Pokal sind, und somit nicht mitkommen.

    Und ja dann nur Enke als einziger Torwart da wäre.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 März 2009
  14. theog

    theog Guest

    Solche Sachen gleichen sich innerhalb einer Saison aus...:floet:
     
  15. absteiger09

    absteiger09 Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    3
    Wie jeder Nicht-Bayern Fan hasse ich Bayern :D auch wenn Bayern ohne Karlsruhe ein nichts wäre.

    Einer reicht doch fürs Tor :zahnluec:
    Löw könnte ja auch Hildebrand mitnehmen!?
     
  16. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Was für Vollidioten, die nach dem Spiel die Mannschaft ausgepfiffen haben.
    Warum gehen die überhaupt ins Stadion? :motz: Waren doch 3 Punkte.
    Und es hätte in der ersten Hälfte schon 3:1 stehen "können"

    @theog

    Das hoffen wir doch nicht. :zahnluec:
     
  17. theog

    theog Guest

    Tja, typisches Bayern-Publikum eben...:nene: Ich war auch einmal in der AA (Bayern-BVB). Es stand ja damals die ganze Zeit 1:1, die Bayern hatten damals recht viele 100%-Chancen, und es gab trotzdem zum Teil Pfeiffkonzert...:nene: (Das extra Pfeiff-Konzert aus dem BVB Block ist nicht beruecksichtigt...:zahnluec:).
     
  18. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Für mich klare Tätlichkeit unf Rot. Und 2 oder 3 Spiele, mehr aber auch nicht. Aber ich glaube, die Tätlichkeit ist hier auch relativ unumstritten.
     
  19. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Mal interessehalber: Wie oft bist Du denn so im Stadion?
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja und was ist wenn Enke sich verletzt wollen wir dann ein Verteidiger ins Tor stellen oder was ?

    Und was wollen wir mit Hildebrand, der hatte für mich keine Paraden wo er sich auszeichnen kann in Hoffenheim gehabt, Rensing dagegen schon das muss man auch als kein Bayern Fan zugeben. ;)
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja ich fand es auch unmöglich wie sie die Bayern ausgepfiffen haben. :motz:

    Die sollen froh sein das es nicht noch zu ein Unentschieden gekommen ist, man kann nicht immer hoch gewinnen. :rolleyes:
     
  22. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Mir gehts nicht um Ribery sondern um die Schiris, die es nicht hinkriegen eine einheitliche Linie zu fahren.
    Wenn Petric für seine Aktion Rot kriegt, muss es Ribery auch kriegen.
    Er hat es aber nicht, also sollte man diesen Winkmann jetzt 4 Wochen sperren.
     
  23. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Bei unserer Kreisliga-Mannschaft regelmäßig. :zahnluec:
    In der Allianz-Arena würde ich wahrscheinlich nur genervt sein und
    hätte überhaupt keine Freude am Spiel..

    Ansonsten pfeif ich doch bei `nem Dreier nicht das Team aus...
    Aber da liegen bestimmt wieder Welten zwischen.

    Rensing hätt ich ausgepfiffen, weil er mit seinem unsicheren Herauslaufen
    wieder mal einen Kollegen seine Arbeit hat machen lassen... falls das
    in die Hose gegangen wäre :floet:


    Aber unterm Strich
    _______________
    3 Punkte


    Wie sagte Lattek:
    Bayern hat scheisse gespielt und 3 Punkte geholt,
    andere haben schön gespielt und bekamen gar nichts.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 März 2009
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167

    Der Satz von Lattek muss ich mir einrahmen. :D

    Und warum hättest du Rensing ausgepfiffen ?

    Rensing war mit Abstand einer der besten in diesen Spiel hat gut pariert außer in der Schlussphase die Flanke wo Rensing den Ball wegfausten wollte aber den Ball nicht getroffen hat und somit Ze Roberto noch auf der Linie das Unentschieden der Karlsruher verhindert hat.

    Da hat Rensing sich auch bei ihn bedankt, das ist doch mal nett :zahnluec:

    Aber ansonsten war Rensing eigentlich sicher und gut.

    Und es freut ihn ja doppelt das er wieder zu null gespielt hat.

    Wie er sagte er fand es Wahnsinn. ;)
     
  25. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Gestern war es mal wieder schön zu sehen, was man sich alles erlauben darf, wenn man Ribery auf dem Trikot stehen hat :top:
     
  26. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Du warst also noch kein einziges Mal bei einem Spiel des FC Bayern im Stadion.

    Wahrscheinlich ging's Deinen Pfeiffern ähnlich: Waren genervt und hatten keine Freude am Spiel. Solltest Du ja dann eigentlich verstehen.
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Mir ist es egal wie die Bayern gewonnen haben.
    Allein und entscheidend sind "nur" die 3 Punkte. :top:

    Und das sie das erste mal endlich in der Alianz Arena zu null gespielt haben. ;)

    Aber weiss einer wie viel die Bayern in dieser Saison schon zu null gespielt haben ? :gruebel:
     
  28. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Ach Kaka, das müsstest du eigentlich wissen: tatsachenentscheidungen sind nachträglich nicht mehr verhandelbar.
     
  29. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich glaube 2 Spiele.
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    WAS :staun:

    In der ganzen Saison nur 2 Spiele zu null gespielt.

    Ich dachte mehr. :floet: :rotwerd:

    Also ich weiss das sie jetzt diese Spiel zu null gespielt haben und das in Bochum, aber die haben doch noch so mindestens 2 - 3 Spiel zu null gespielt.
     
  31. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Schau doch einfach nach, wo liegt das Problem?