25 . Spieltag Bayern München gegen Karlsruhe

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 15 März 2009.

  1. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Ach, du guckst das? Dann steig ich auf Zeitung um... :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nimmst du Sportstudio auch auf nogly ? :D
     
  4. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Was guckts du außer deine Bayernbettwäsche an?:lachweg:

    Hast du deinen Beitrag zu Löw jetzt fertig?:lachweg:


    Man muß sich echt für die Riege des FC B schämen. Kein anderer Verein lästert öffentlich über andere. Nur dieser unertägliche, kleinkarierte - zensiert - nimmt sich immer wieder aufs neu dieses Recht raus. Aber gerade das macht das Provenzielle dieses - zensiert - aus. Deshalb werden sie international auch nie was reißen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 März 2009
  5. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Ja und ich brenne es auf DVD! Alle Szenen von Adler und Poldi schneid ich vorher raus!:lachweg:

    ... mit dem Hackebeil:lachweg:
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Oh toll und Torszenen von Hertha guckst du die 10 mal hinter einander an oder was, nur schade das du heute von Hertha nichts gucken konntest, war ja nichts los bei Hertha keine Torszenen u.w.s . :D
     
  7. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Doch gleich in der ersten MInute von Voronin, knapp am Tor vorbei. Hätte die Innenseite nehmen müssen, statt die Pieke. Hast du nicht gesehen? Oder schaust du keine bewegten BIlder an?

    Dein Rene hat aus 40 Meter einen Schuss prallen lassen und fast das 1:2 verursacht. So wird das nix mit der NM.
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Mein Gott trotzdem hatte da keine Unsicherheit von Adler gesehn der hatte dannach ein super reflex.

    Und vorher hat Adler auch gut pariert, aber das versuchst du ja zu ignorieren.

    Man kann auch so sagen das Adler das 2 : 1 verhindert hat.

    Aber Drobny der Torwart von Hertha hatte wohl heute auch kein guten Tag wie ich sehe. ;)
     
  9. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Tolle Logik: Erst die Gefahr verursachen und dann retten und dann Lob wollen. Einen Brandstifter der ein haus anzündet und dann schnell löscht ist also ein Held für dich!

    Sehs ein, dass Adlers Karriere sich dem Ende neigt, bevor sie begonnen hat!
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    ADLER ist 24 Jahre seine Zukunft fängt erst an und die wird erfolgreich werden weil er Nationaltorwart ist und die Nummer 1 wird er auch.

    Siehe es ein und versuch nicht immer Gründe gegen Adler zu finden, das heisst du hast was gegen ihn einfach persöhnlich .

    Und du kannst mich nicht einschüchtern mit dein Kommentaren. ;)

    Du hast dich stark verändert seit du diese Hertha Flagge hast.

    Eins will ich wissen wenn Bayern auf Platz 1 wieder ist hast du als Avatar dann eine Bayern Flagge ? :D
     
  11. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    habe ich auch als Unverschämtheit empfunden, hat aber der Hoeness in Premiere nach dem Spiel auch gesagt.

    Jetzt haben wir mal so gewonnen, wie Berlin über die ganze Saison über....

    ist volle Absicht mit den Provokationen will man die Konzentration stören, hoffentlich fällt Berlin nicht darauf rein....in Stuttgart kann man verlieren, kein Beinbruch.
     
  12. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Das ist die größte Frechheit seit langem.
    Petric wird für einen hamlosen Schubser 2 Spiele gesperrt und dieser arrogante Schnösel kriegt gerade mal Gelb. Scheiß Bayern-Dusel :motz:
    Schiri Winkmann gehört gesperrt 4 Wochen! :gelbrot:
     
  13. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Jaja, Abteilung Attacke eben. Und häufig klappt das ja auch....:D
     
  14. theog

    theog Guest

    Ribery sollte nachtraeglich gesperrt werden...so ein arrogantes *** (selbstzensur), das ist unfassbar...:motz:

    Ich hoffe, jetzt kriegen die Bayern beim nächsten Spiel (in Wolfsburg?) eine Klatsche, und Hoeness haelt seine Klappe wieder (nach seinen arroganten Äusserungen gestern gegen Hertha):floet:
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167

    Ihr ärgert euch alle umsonst.

    Es gibt genug andere Fälle die am 25 . Spieltag passiert sind um den sich der DFB kümmern muss. ;)

    Ribery hat ne Gelbe Karte und fertig, was nützt es darüber heute noch zu mekern es ist passiert, und Bayern hat das auch mal verdient wo sie schon diese Rückrunde mal 1 - 2 keine klaren Elfer bekommen haben und dann Abseits beim Tor war obwohl kein Abseits war Schiedsrichterfehlentscheidungen.

    Und was wollt ihr eigentlich Demichellis fällt doch sowieso gegen Wolfsburg aus, da kann aber dann Van Buyten für ihn spielen.
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Was hat Demichelis mit dem Schlag von Ribery zu tun?
     
  17. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Nix. Aber dass der Ribery hier nun niedergeschrieben wird, wundert mich dann doch auch ein wenig....
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wenn ihr nur gestern oh Gott Ribery hat jemanden umgeschubst und der Gegenspieler ist da auf den Boden hallo was tut der Gegenspieler da manche sind richtig weicheier, der tut das nur um auf sich aufmerksam zu machen, hier Ribery hat mich geschubst mir tut alles weh gott.

    Und falls ihr es nicht mitbekommen hat hat Demichellis gestern eine Gelbe Karte bekommen wieso weiss ich nicht und nicht nur Ribery und auch Rensing für das Geschubse mit Miller wie auf dem Schulhof.
     
  19. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168

    Wird er nicht. Ich will bloß wirren Gedankengängen folgen.

    Denn wie Du selbst siehst, kann hier eine bestimmte jemand partout nicht zwischen Vorkommnissen trennen. Ich warte eigentlich darauf, dass sie entweder gleich auf Leverkusen oder Hertha verweist :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 März 2009
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wieso ?

    Jetzt ist sowieso erstmal Länderspielpause.
     
  21. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Ja das sehe ich. Ich sehe aber AUCH, dass man für die Aktion von Riberry, die weissgott nicht zu billigen ist, hier 8 Wochen Sperre fordert oder eine nachträgliche Verhandlung.....

    Naja, er ist halt bei Bayern, da wird ja sowieson immer gleich von Dusel, Begünstigung und Glück gesprochen..... Mir kann es ja eigentlich egal sein.
     
  22. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Falls Du es nicht mitbekommen hast, es geht nich um einen Schubser von Ribery, sondern um eine Tätlichkeit.
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber Cuastavo hat ein Hannoverraner auch geschubst, und was weiss ich an diesn Spieltag noch passiert ist. :rolleyes:

    Er hat ne gelbe Karte und GUT IST.
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jetzt übertreibst du 8 Wochen Sperre.

    Du willst das ja auch nur weil es die Bayern sind. Typisch. :floet:

    Und wenn es dir egal ist warum regst du dich darüber denn noch auf ?!
     
  25. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Es geht in diesem Thread aber um Ribery (weil es um das Spiel des FC Bayern gegen den Karlsruher SC geht) und eben nicht um einen Schubser von irgendeinem Hoffenheimer sondern um einen Schlag von Ribery ins Gesicht seines Gegenspielers. Und ein Schlag ins Gesicht ist eine Tätlichkeit die man mit Rot bestrafen muss und nicht mit gelb.
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja wir können sowieso nichts machen , von daher.

    Und in dieser Saison gingen auch schon Entscheidungen gegen die Bayern das will ich auch mal sagen. :motz:
     
  27. absteiger09

    absteiger09 Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    3
    Nur noch 9 mal zu Null spielen, dann ist die Saison vorbei :prost:

    Haben wir eigentlich schon einen neuen Rekord?
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Meinst du das Bayern nur noch 9 mal zu Null spielen soll ?

    Aber das ist ja auch eine Premiere für Rensing das er mal zu null spielt. :D

    Supi Rensing mach weiter so. :top:

    Auch das er am Ende neben den Ball gegriffen hat und Ze Roberto retten musste auf der Linie.

    Aber dieser Satz hat in sich von Rensing. :D

    Rensing findet das Wahnsinn, da kann ich nur sagen weiter so Rensing. ;)
     
  29. theog

    theog Guest

    :rolleyes: Ribery mag in der Tat ein toller Fussballer sein, er mag der beste in der Liga sein, aber das rechtfertigt nie und nienienieniemehr, dass er verbal seine Gegner schlaegt. Ribery wird hier nicht niedergeschrieben, sondern die Wahrheit gesagt.

    Glueck fuer Bayern, dass der Schiri blind war. Wenn fuer den Hoffenheimer Spieler nachtraeglich eine Sperre geben muss, dann auch fuer den Ribery...:rolleyes:
     
  30. absteiger09

    absteiger09 Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    3
    noch 404 Minuten und wir haben einen neuen Rekord!

    Schade das wir Tasmania nicht mehr bei den Niederlagen einholen können, wir kommen nur auf 27 :hail:

    Das Hinspiel hat Bayern natürlich auch zu null gewonnen :top:
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Gegen Ribery kann man nicht mehr ermitteln weil er dafür schon eine gelbe karte bekommen hat und Guastavo keine Karte bekommen hat für sein Schubser weil der Schiedsrichter das nicht gesehn hat.

    Und ich habe im Doppelpass gehört das es ein junger Schiedsrichter war beim Bayern Spiel, das er Respekt vor Ribery und den Bayern hat und das es erst sein 8 Bundesliga Spiel war .