25 . Spieltag Bayern München gegen Karlsruhe

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 15 März 2009.

1. Mister-X

Mister-X Active Member

bei dir sind alle immer schuld oder toll!:lachweg:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Hertha ist aber sicherlich selbst Schuld.
    Oder gab es da einen Befehl von Hoeness 2, das Spiel zu verlieren?

4. Mister-X

Mister-X Active Member

Hertha kann ja nicht jedes Spiel gewinnen und wenn die Stuttagrter mal aufdrehen dann wird es schwer.
    Favre in allen Ehren, aber den Eberl selbst rauszuhehmen ( bester Vorbereiter, soweit ich weiß) damit hat er sich ins Bein geschossen. Dem Eberl gehöhren 100.000 Euro aufgebrummt und fertig.

5. das Schaf

das Schaf Pokalsieger 2011

Nächstes spiel verlieren die Bayern und Hertha gewinnt. Da sind dann die 4 Punkte vom 1. da. Und dann steht wieder überall, Bayern patzt und Hertha siegt.

6. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

MMn gehört dem gar nichts aufgebrummt.
    In seiner Freizeit soll der machen was er eben will und natürlich auch die Konsequenzen dafür tragen.
    Die Konsequenzen sollte aber nicht der Arbeitgeber bestimmen.

7. Mister-X

Mister-X Active Member

Nachts um 3 Uhr gehört bei einem Profi nicht zur Freizeit.

8. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Ein Arbeitssieg, es nützt nichts immer ein schönen Fussball zu spielen aber am Ende dann nicht zu gewinnen.

9. bayer04_princess

Das wünscht du dir schau du aber lieber morgen auf das Spiel Schalke gegen Hamburg das wird schwer genug werden. ;)

10. Mister-X

Mister-X Active Member

Auf welche Mannschaft beziehst du gerade mit der Umschreibung? Immer schönen Fussball ?

11. bayer04_princess

Naja eigentlich auf Leverkusen und Bayern beide immer nach vorne, ein kreatives schnelles Spiel, das aber langsam bei Leverkusen nachlässt. :floet:

12. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Wieso?
    In meinem Beruf bin ich auch Profi.
    Für meine Tätigkeit bin ich speziell ausgebildet und deswegen Profi meines Fachs. Nachts um 3 ist bei mir aber Freizeit (sofern ich keine Nachtschicht habe.)

13. Mister-X

Mister-X Active Member

Also wäre es auch in Ordnung wenn ein Profi von Freitag auf Samstag durchmacht bis 14 Uhr vor einem Bundesligaspiel?

14. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Wenn er sich fit fühlt und nicht säuft oder kifft schon.
    Also mMn. So eine Situation wird es aber nicht geben. Wer so unterwegs ist wird auch trinken oder kiffen. So sehe ich das zumindest.

15. Mister-X

Mister-X Active Member

Dann war nach deine Theorie in Berlin auch Alk. im Spiel.
    Wieso hast du dann was gegen Saufen in der Freizeit? Ist doch auch Freizeit! Wenn man rechtzeitig wieder ausgenüchtert zum Spiel erscheint.

16. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Das ist bei mir berufsbedingt.
    Ich bewege Fahrzeuge mit einem Mindestgewicht von 80t und einer Höchstgeschwindigkeit von 120 km/h.
    Ist also auch Selbstschutz.

Im übrigen lag der Tatzeitraum wohl nicht in Spielnähe. Ausser Eberl hätte kistenweise Wodka gesoffen.

17. Mister-X

Mister-X Active Member

Das ist ja gerade das besondere. Es trägt sicher nicht zur Erhaltung der Arbeitskraft bei, wenn man unter der Woche kräftezehrende Distanzen zurücklegt wie Boateng und dann nopch nachts auf Achse ist. Abgesehen,das das schon arbeitsrechtlich problematisch ist, ist dies ja ohnehin im Arbeitsvertrag eines Profikickers geregelt.

18. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Solange der Spieler mit 0 Promille beim Training oder zum Spiel auftaucht ist für mich die Welt in Ordnung.
    Ich meine, egal wieviel die Jungs verdienen, Privatleben (Freizeit) ist eben diese.

19. Mister-X

Mister-X Active Member

o promille und totmüde ist also o.k.?

20. dragonfire

dragonfire Fußballfanat

So weit ich mich erinnern kann, ist das hier der Thread für das Spiel Bayern-KSC.

Also verstehe ich nicht, warum hier die Eskapaden, Alkoholexszesse und weiteres von Spielern von anderen Clubs hier diskutiert werden ?????

21. theog

theog Guest

Ach, die Bayern haben nur einen Gurkensieg gegen den absteiger eingeholt ? :rolleyes:

22. bayer04_princess

Ja und ihr ? Habt nur gut Glück durch ein Elfer gewonnen gegen Werder . :rolleyes:

Und vor den Rückrunde war Karslruhe noch nicht das Schlusslicht.

23. theog

theog Guest

Hier geht es um die Bayern, und nicht um Dortmund, das heute verdient gewonnen hat. :rolleyes: So wie ich hier und anderswo lese, hat Bayern heute mit viel Dusel gewonnen (wie immer halt...:nene:)...

KSC ist das schlechteste Team der Rueckrunde, wohlgemerkt...:lachweg:

24. theog

theog Guest

Glueck fuer Ribery, der nach seiner Taetigkeit keine rote Karte gesehen hat...:vogel:

25. André

André Foren-Capo Administrator

Was hat er denn gemacht? Hab leider nichts gesehen bisher?
    Hat Er denn gelb bekommen?

26. theog

theog Guest

Die Szene kam gerade im aktuellen Sportstudio. Er hat seinen gegnerischen Spieler eine Ohrfeige verpasst (bzw. ins Gesicht leicht geschlagen). Der Reporter meinte, er habe Glueck gehabt, dass er nicht rot fuer diese Taetigkeit gesehen hat.

27. Mister-X

Mister-X Active Member

Das war asozial bis zum Anschlag und danach nimmt er noch diese DIVA-Haltung ein. Ekelhaft! Der gehört 8 Wochen weggesperrt, dieser Pseudo-Super-Star. Hoffe der landet bal bei REAL oder BARCA auf Halde.

Bayern ist wirlich ein verabscheuungswürdiger Verein. Wagt der Klinsmann zu sagen, dass Hertha ja nur so Siege eingefahren hatwie die BAyern heute gegen den KSC. Der soll sich mal fragen warum Bayern noch nicht 10 Punkte vorne ist, was sie wären mit einem richtigen Trainer. Stattdessen sagt er:" Wir sind wieder dran".
    Danach lässt der Hoeness die gleiche Herthaphrase vom Stapel. Ergo: Hoeness hat Klinsi instruiert, was er zu sagen hat. Abteilung Attacke! Huhu wie orginell.

BARCA wird diesen kleinen provinziellen Großmäulern die Antwort geben!

28. bayer04_princess

Ja ärger dich schön . :D

Und das ist halt Taktik von Höneß und den Bayern, noch nicht gemerkt. ;)

Die wollen Druck machen auf Hertha .

29. stunnah83

stunnah83 Active Member

Zeich mal `ne Quelle, wo er das gesagt haben soll, sonst denken andere
    vielleicht noch, du willst Klinsi nur grundlos schlecht machen. ;)

30. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Du siehst das viel zu einseitig. Die anderen schustern sich die Punkte gegenseitig zu, so wie du es propheziehen hast. :floet:

31. Mister-X

Mister-X Active Member

Im ASS. Das das für dich kein Pflichtprogramm ist sagt alles!