25 . Spieltag Bayern München gegen Karlsruhe

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 15 März 2009.

  1. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    bei dir sind alle immer schuld oder toll!:lachweg:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Hertha ist aber sicherlich selbst Schuld.
    Oder gab es da einen Befehl von Hoeness 2, das Spiel zu verlieren?
     
  4. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Hertha kann ja nicht jedes Spiel gewinnen und wenn die Stuttagrter mal aufdrehen dann wird es schwer.
    Favre in allen Ehren, aber den Eberl selbst rauszuhehmen ( bester Vorbereiter, soweit ich weiß) damit hat er sich ins Bein geschossen. Dem Eberl gehöhren 100.000 Euro aufgebrummt und fertig.
     
  5. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Nächstes spiel verlieren die Bayern und Hertha gewinnt. Da sind dann die 4 Punkte vom 1. da. Und dann steht wieder überall, Bayern patzt und Hertha siegt.
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    MMn gehört dem gar nichts aufgebrummt.
    In seiner Freizeit soll der machen was er eben will und natürlich auch die Konsequenzen dafür tragen.
    Die Konsequenzen sollte aber nicht der Arbeitgeber bestimmen.
     
  7. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Nachts um 3 Uhr gehört bei einem Profi nicht zur Freizeit.
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ein Arbeitssieg, es nützt nichts immer ein schönen Fussball zu spielen aber am Ende dann nicht zu gewinnen.
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das wünscht du dir schau du aber lieber morgen auf das Spiel Schalke gegen Hamburg das wird schwer genug werden. ;)
     
  10. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Auf welche Mannschaft beziehst du gerade mit der Umschreibung? Immer schönen Fussball ?
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Naja eigentlich auf Leverkusen und Bayern beide immer nach vorne, ein kreatives schnelles Spiel, das aber langsam bei Leverkusen nachlässt. :floet:
     
  12. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wieso?
    In meinem Beruf bin ich auch Profi.
    Für meine Tätigkeit bin ich speziell ausgebildet und deswegen Profi meines Fachs. Nachts um 3 ist bei mir aber Freizeit (sofern ich keine Nachtschicht habe.)
     
  13. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Also wäre es auch in Ordnung wenn ein Profi von Freitag auf Samstag durchmacht bis 14 Uhr vor einem Bundesligaspiel?
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Wenn er sich fit fühlt und nicht säuft oder kifft schon.
    Also mMn. So eine Situation wird es aber nicht geben. Wer so unterwegs ist wird auch trinken oder kiffen. So sehe ich das zumindest.
     
  15. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Dann war nach deine Theorie in Berlin auch Alk. im Spiel.
    Wieso hast du dann was gegen Saufen in der Freizeit? Ist doch auch Freizeit! Wenn man rechtzeitig wieder ausgenüchtert zum Spiel erscheint.
     
  16. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das ist bei mir berufsbedingt.
    Ich bewege Fahrzeuge mit einem Mindestgewicht von 80t und einer Höchstgeschwindigkeit von 120 km/h.
    Ist also auch Selbstschutz.

    Im übrigen lag der Tatzeitraum wohl nicht in Spielnähe. Ausser Eberl hätte kistenweise Wodka gesoffen.
     
  17. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Das ist ja gerade das besondere. Es trägt sicher nicht zur Erhaltung der Arbeitskraft bei, wenn man unter der Woche kräftezehrende Distanzen zurücklegt wie Boateng und dann nopch nachts auf Achse ist. Abgesehen,das das schon arbeitsrechtlich problematisch ist, ist dies ja ohnehin im Arbeitsvertrag eines Profikickers geregelt.
     
  18. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Solange der Spieler mit 0 Promille beim Training oder zum Spiel auftaucht ist für mich die Welt in Ordnung.
    Ich meine, egal wieviel die Jungs verdienen, Privatleben (Freizeit) ist eben diese.
     
  19. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    o promille und totmüde ist also o.k.?
     
  20. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    So weit ich mich erinnern kann, ist das hier der Thread für das Spiel Bayern-KSC.

    Also verstehe ich nicht, warum hier die Eskapaden, Alkoholexszesse und weiteres von Spielern von anderen Clubs hier diskutiert werden ?????
     
  21. theog

    theog Guest

    Ach, die Bayern haben nur einen Gurkensieg gegen den absteiger eingeholt ? :rolleyes:
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja und ihr ? Habt nur gut Glück durch ein Elfer gewonnen gegen Werder . :rolleyes:

    Und vor den Rückrunde war Karslruhe noch nicht das Schlusslicht.
     
  23. theog

    theog Guest

    Hier geht es um die Bayern, und nicht um Dortmund, das heute verdient gewonnen hat. :rolleyes: So wie ich hier und anderswo lese, hat Bayern heute mit viel Dusel gewonnen (wie immer halt...:nene:)...

    KSC ist das schlechteste Team der Rueckrunde, wohlgemerkt...:lachweg:
     
  24. theog

    theog Guest

    Glueck fuer Ribery, der nach seiner Taetigkeit keine rote Karte gesehen hat...:vogel:
     
  25. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.796
    Likes:
    2.728
    Was hat er denn gemacht? Hab leider nichts gesehen bisher?
    Hat Er denn gelb bekommen?
     
  26. theog

    theog Guest

    Die Szene kam gerade im aktuellen Sportstudio. Er hat seinen gegnerischen Spieler eine Ohrfeige verpasst (bzw. ins Gesicht leicht geschlagen). Der Reporter meinte, er habe Glueck gehabt, dass er nicht rot fuer diese Taetigkeit gesehen hat.
     
  27. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Das war asozial bis zum Anschlag und danach nimmt er noch diese DIVA-Haltung ein. Ekelhaft! Der gehört 8 Wochen weggesperrt, dieser Pseudo-Super-Star. Hoffe der landet bal bei REAL oder BARCA auf Halde.

    Bayern ist wirlich ein verabscheuungswürdiger Verein. Wagt der Klinsmann zu sagen, dass Hertha ja nur so Siege eingefahren hatwie die BAyern heute gegen den KSC. Der soll sich mal fragen warum Bayern noch nicht 10 Punkte vorne ist, was sie wären mit einem richtigen Trainer. Stattdessen sagt er:" Wir sind wieder dran".
    Danach lässt der Hoeness die gleiche Herthaphrase vom Stapel. Ergo: Hoeness hat Klinsi instruiert, was er zu sagen hat. Abteilung Attacke! Huhu wie orginell.

    BARCA wird diesen kleinen provinziellen Großmäulern die Antwort geben!
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja ärger dich schön . :D

    Und das ist halt Taktik von Höneß und den Bayern, noch nicht gemerkt. ;)

    Die wollen Druck machen auf Hertha .
     
  29. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Zeich mal `ne Quelle, wo er das gesagt haben soll, sonst denken andere
    vielleicht noch, du willst Klinsi nur grundlos schlecht machen. ;)
     
  30. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Du siehst das viel zu einseitig. Die anderen schustern sich die Punkte gegenseitig zu, so wie du es propheziehen hast. :floet:
     
  31. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Im ASS. Das das für dich kein Pflichtprogramm ist sagt alles!