25 . Spieltag Bayern München gegen Karlsruhe

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 15 März 2009.

  1. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Stimmt leider nicht ganz.

    Ich beschimpfe Poldi erstens nicht, ich sage nur so wie es ist.
    Zweitens kann ich mich nicht erinnern, dass ich Poldi auch nur einmal gelobt habe, seit er bei Bayern gespielt hat.
    Denn dafür gab es seither keinerlei Anlass!!!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.498
    Likes:
    2.489
    :floet: Jeder der mir nachweist, dass Podolski jemals ein Kopfballtor gemacht hat, ob in Köln oder München oder in der NM oder sonstwo, der bekommt ein halbes Monatsgehalt von mir. Ihr könnt googeln bis der Arzt kommt. :weißnich: :klatsch :
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja weil Poldi kein Strafraumstürmer ist und auch keiner der Kopfbälle macht.
     
  5. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Q:

    Flocken raus! :zahnluec: :auslach: :lachweg:
     
  6. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Nee, weil Poldi überhaupt kein Stürmer ist.
    Zumindestens nicht in München!!! :auslach::auslach::auslach:
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Oh lustig die Welt ist ja für dich so lustig. :rolleyes:
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber das war auch sein einziges Kopfballtor.
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    YouTube - Chaos Films präsentiert: Poldi's beste Tore

    Tor 4 oder 5
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Na und wenn interessiert das.

    Ich habe erbramen mit Poldi das war sein erstes Spiel als einzige Spitze.

    Und er ist kein STRAFRAUMSTÜRMER.
     
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Oldschool interessiert das.
     
  12. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Nein, ich verstehe auch gar nicht, wie man darauf kommen könnte.




    :zahnluec:
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja schön für ihn mich interessiert das aber nicht.
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was denn nu ?
     
  15. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Es spielt ja keine Rolle was dich interessiert.
    Die Antwort auf die du dich bezogen hast war an Oldschool gerichtet.
    Im übrigen musst du nicht immer schreiben wenn dich etwas nicht interessiert.
    Wenn du nichts dazu postet, werden die meisten auch merken das du kein Interesse am Thema hast.

    Also wieder zum Threadthema.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 März 2009
  16. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    :gaehn::gaehn::gaehn::gaehn:

    Ich habs mir 90 MInuten angetan!

    :gaehn::gaehn::gaehn::gaehn:

    Klinsi steht die ganze Zeit in der Coaching Zone und glotz wie einer, der einem anderen beim Ertrinken zuschaut.

    Van Bommel hat es heute geschafft 2m Pässe zum Gegner zu bringen. Die Vertragsverlängerung verleiht Flügel.:lachweg:

    Van Buyten ist die Hauptaatraktion. Der darf jetzt sogar Freistöße aufs Tor rotzen:lachweg:

    Bübchen Rensing spielt Rambo!

    KSC absolut gleichwertig


    Jede andere Mannschaft hätte alle 3 Punkte mitgenommen.

    Andere Mannschaft? Barca?

    Kann man das BARCA überhaupt zumuten diese Zwischenstation München?

    Das ist wie wenn sich die Volksbank Wilferdingen zum 50. jährigen den Copperfield arrangiert- 90 Minuten Glanz in der langweilen Bank. Wenn Copperfield geht, geht der Glanz mit. Das wird ein schaler Nachgeschmack nach dem Rückspiel in der Allianzarena!
     
  17. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.498
    Likes:
    2.489
    Stimmt, hat mich interessiert, ich konnte mich nämlich an keines erinnern. Auch nicht an dieses:
    Die smilies sind schon zutreffend, wenn Du ahnst, was ich im 1/2 Monat verdiene. Die Flocken lässt Du mir besser dann als Almosen. ;) :floet:
     
  18. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich hatte dir übrigens auch eines genannt.
    Ich will die Flocken. :D
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja war lustig das zwischen Rensing und Miller.

    Wo Rensing dachte hey was willst du hier das ist mein Revier. :D

    Und dann geschubse der Beiden.

    Und dann beinah noch ein Fehlgriff von Rensing und dann wäre das 1 : 1 passiert.

    Aber Bayern hat gewonnen wie sie gewonnen haben ist egal und wer auch das Tor gemacht hat ist auch egal hauptsache sie aben die 3 Punkte. :top:

    Ps: Warum hast du noch die Hertha Flagge ? Hertha hat doch heute gepatzt und verloren, endlich mal. :prost:
     
  20. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ja , das ist gerade die offizielel Bayern-LEsart. Nur Punkte zählen. Sie sind wieder auf dem Weg zurück in die Steinzeit.

    Jeder andere Trainer hätte mit Bayern jetzt 12 Punkte Vorsprung.

    Und jetzt wollen sie Eichhörchnchen spielen!:lachweg::lachweg:

    So trollig das Völkchen!:lachweg:
     
  21. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.498
    Likes:
    2.489
    stunnah kriegt schon die Hälfte, willst Du mich ruinieren ? Kannst ja nicht wollen, dass meine flatrate gekappt wird und ich nie mehr hier auftauche ! :D
    psst... dem einen oder anderen käme das vllt. sehr zupass... :suspekt: ;)
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Brauchst gar nicht zu lachen.

    Die Stuttgarter haben Hertha von Wolke 7 wieder runter geholt und 1 Punkt ist nur noch zwischen Hertha und Bayern. ;)

    Tabbellenspitze wir kommen.
     
  23. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Bayern wie Bielefeld als Eichhörnchen!:lachweg::lachweg::lachweg:
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was rede deutlicher ? :suspekt:

    Was hast du es aufeinmal mit Eichhörchen. :suspekt:
     
  25. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Das hier sind drei Haselnüsse :lachweg::lachweg::lachweg:. Und die hat Bayern heute gesammelt!:lachweg::lachweg:
     
  26. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Die Stuttgarter gehen mir mächtig auf den Sack. Entweder entschließen sie sich mal den Bayern in den Hintern zu treten und dann auch in Bremen zu punkten oder sie lassen es am besten ganz. Der Bayernkonkurrenz die Punkte zu klauen und sich dafür dann zu Hause feiern zu lassen, um dann im UIC-Cup zu landen. Armselig nenn ich das!
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Tia dich ärgert das das Hertha heute verloren hat was . ;)

    Und armselig ist wie heute Hertha verloren hat.
     
  28. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Klar nogly, das machen die Stuttgarter nur wegen Dir!!!
    Damit du dich mal wieder richtig aufregen kannst!!!

    Armselig würde ich hier lieber jemand anders bezeichnen ;)
     
  29. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ich würde das ganze Leben mit einem Schild um den Hals rumlaufen auf dem in fetten Lettern prangt : " Ich bin ein armseliges Würstchen" wenn du mir die Garantie gibts, dass die Bayern nie wieder deutscher Meister werden" (CL ist ja eh kein Thema):lachweg::lachweg:

    Und du bist so ein richtiger Stern des Süden? Oder zu welcher Kategorie zählst du dich, Drachenfeuer?:lachweg:
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja Stuttgart wissen das sich eine gewisse nogly aufregen würde wenn sie Hertha besiegen würden. :zahnluec:

    Aber Hertha ist selbst schuld. ;)
     
  31. Leonardo Dede

    Leonardo Dede Borusse

    Beiträge:
    253
    Likes:
    0
    Im Prinzip war es heute wieder ein Typisches Bayern Spiel kein Glanz kein gutes Spiel kein guter Gegner aber trotzdem 1:0 gewonnen