25 . Spieltag Bayern München gegen Karlsruhe

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 15 März 2009.

  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Sicher hatte Ribery da Glück und ihm hätte die Rote gezeigt gehört - keine Frage.

    Zurück zum Spiel:
    Sagenhaft, wie der FC Bayern wieder keine Lust hat und den Gegner wiederaufbaut.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Die spielen auch, das hört sich hier so an, als würden die sich die ganze zeit nur betatschen! :D
     
  4. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Endlich hat Klinsmann ein Einsehen und schickt den blinden Podolski vom Platz!!!

    Als Stürmer keinen einzigen Torschuss im Heimspiel gegen den Tabellenletzten abgegeben zu haben, zeigt seine ganze Klasse!!! :motz::motz::motz:
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Klar bin ich Expertin:) Dazu muss ich gar nicht selbst Fußball spielen, mein Sohnemann wird jedes Wochenende gezogen und getreten während des Spiels, und fliegt dann aber vom Platz wenn er sich zu solchen Aktionen hinreißen lässt. Daher sind solche Tätlichkeiten für die Jugend ganz schlechte Signale.
     
  6. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Okay, passt Expertin!!!!
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    ...und Rensing hüpft an der Ecke vorbei.
    Glück, dass der KSCler nur die Latte traf.
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Schade, das hätte der Augleich sein MÜSSEN, aber der KSC hat bekanntlich keinen Bayerndusel:(
     
  9. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Wow. Mit soner Drecksleistung 3 Punkte gewinnen und Sieger des Spielstags werden, ist schon nicht schlecht, wenn nicht dreist.
     
  10. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0

    Rensing ist der pur Wahnsinn!!!

    Vielleicht wäre es doch mal an der Zeit Hans-Jörg Butt ins Tor zu stellen, wenn man wirklich Deutscher Meister werden will...
     
  11. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Uns läuft das Glück hinterher und die XXX hätte runter gemußt.

    Schönen Abend noch.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21 März 2009
  12. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Ist genau das, was Hertha BSC seit Wochen macht!!!! :floet:
     
  13. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    ist genau das, was Bayern seit Jahren macht
     
  14. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Vielleicht ist es genau das, was ihr in der nächsten Saison braucht, damit ihr wieder aus der der 2. Liga aufsteigen könnt!!! :auslach::auslach::auslach:
     
  15. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Superoriginelle Antwort.
    Ich wollte, ich könnte das auch, Superhirn.
     
  16. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Ich glaube nicht, dass man für diese Tatsache ein Superhirn sein muss!!!

    Man muss nur die Tabelle lesen können :auslach::auslach::auslach:
     
  17. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Der KSC war 90 Minuten mit Bayern auf Augenhöhe.
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das war was neues für Podolski als einzige Spitze zu stürmen, okay und es wird auch einfach für ihn wenn er nächstes mal wieder neben Toni stürmen okay .
    Also Mitleid mit Poldi.

    Das war halt Druck auf ihn.

    Nächstes mal wird es besser. ;)

    Ich habe auch das Gefühl das die Bayern auch ohne Ribery ein bisschen besser spielen das Schweinsteiger dann aufgehn kann das man ihn Bälle zuspielen kann. :floet:

    Aber Rensing in der Schlussminute man was war da wieder von ihn. :motz:

    Er hat doch vorher so gut pariert und hat auch 2 - 3 Gegentore verhindert und dann das in der Schlussminute. :rolleyes:

    Aber naja 1 : 0 siegt Bayern.

    Und Hoffenheim hat schon wieder nur 1 Punkt.

    Das wars mit Hoffenheim. :zahnluec:

    Und Bremen hat verloren.

    Jetzt muss nur noch Schalke verlieren.

    Und 1 : 1 leverkusen gegen Frankfurt, da kann man sich auch fragen was war da nur mit Helmes los heute schon wieder schwach wie gegen Hertha, so kann er kein Torschützekönig werden. :nene: Aber Adler hat in den Spiel wieder gut pariert und das 1 : 1 gesichert, auch wenn er vielleicht in der Schlussminute ein schnell Schuss abprallen musste aber er hatte trotzdem das 2 : 1 der Frankfurter verhindert.

    Und Hertha hat endlich verloren. :prost:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 März 2009
  19. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Glücklicher Sieg der Bayern.
     
  20. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Oooooooooohhhh hör endlich mit deinem Schweini und vor allem mit deinem Poldi-Geschwaffel auf"!!!!

    Poldi hat heute mal wieder unterirdisch gespielt und das wird sich auch nimmer ändern.
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Vergiss es ich stehe nur zu Podolski okay und beschimpfe ihn nicht.

    Er war die einzige Spitze okay für Toni wäre der Einsatz heute noch zu früh gewesen, aber Toni geht ja auch lieber heute Abend zu Wetten Dass.. als sich zu schonen. :rolleyes:

    Und Poldi hat es halt als einzige Spitze nicht leicht, das war das erste mal für Poldi das er als einzige Spitze spielt.
     
  22. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Irrtum er war nicht die einzige Spitze!!
    Du musst schon mal genau hinschauen, wenn du Fussball kuckst.

    Es gab noch eine zweite Spitze, die zwar auch nicht viel besser spielte, aber immerhin das 1-0 erzielte.

    Also besser aufpassen, bevor du immer nur falsche Ausreden suchst!!!
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein guck dir bitte mal die Aufstellung an dann siehst du es genau. :floet:

    Und nun ist schluss .
     
  24. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Poldi war wirklich nicht die einzige Spitze.
     
  25. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Und spitze war er auch nicht! :D
     
  26. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    So schlecht war er jetzt auch wieder nicht..immerhin war er einzige echte Spitze.
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Guck dir die Aufstellung an dann bist du schlauer. ;)

    Und die anderen waren heute auch nicht besser bei Bayern, von daher.

    Schweinsteiger ist nicht aufgegangen weil Ribery wieder gespielt ist, ist es dir aufgefallen wenn Ribery nicht spielt geht Schweinsteiger förmlich auf wenn Ribery spielt kriegt Schweinsteiger kaum Bälle zugespielt.

    Und pass auf das Schalke morgen gegen HSV nicht verliert. :rolleyes:
     
  28. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Und spitze war er auch nicht!

    Genauso ist es!!!
    Und wenn man die "POLDI-BRILLE" mal abnimmt, würde man das genauso sehen!!!!
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Genau danke das du das auch so denkst Poldu hat heute als erstes mal als einzige Spitze gespielt okay das war was neues von ihn.

    Und Helmes war heute gegen Frankfurt auch nicht präsent genug und der war schwach. :rolleyes:

    Man man Helmes. Und der hat im Sturm aber mit Kießling zusammen gespielt.

    Aber von Helmes nichts sehenserwertes.
     
  30. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Was hat jetzt Helmes mit dem Spiel zu tun?
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich habe keine Poldi Brille an ich sehe es optimistisch aber auch realistisch.

    Mein Gott wenn Poldi mal sehr gut spielt lobt er ihn hoch und wenn er mal schwach spielt beschimpfen manche hier ihn wieder das ist nicht fair.

    Bayern hat gewonnen ist weiterhin auf Platz 2 und gut ist und Hertha hat gepatzt zwischen Bayern und hertha ist nur noch ein Punkt abstand wer sagt es denn und Hoffenheim hat gepatzt.

    Von daher ist das alles nicht so schlimm. :prost: :D