25 . Spieltag Bayern München gegen Karlsruhe

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 15 März 2009.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich binn seit 2006 Fussball Fan.

    Und wir wissen erst genau wie lange Klose verletzt ausfällt erst nach der Op.

    Keiner weiss wie lange er ausfällt okay nicht ich nicht du kein anderer nicht mal Klose.

    Das erfahren wir erst nach der OP .

    Es ist doof vorher zu spekulieren.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Nein, mein Lieber. Das kann man jetzt schon sagen. Erfahrung!
    Ich bin Bayern-Fans seit:1989, Fußball-spielend/-Fan: noch länger


    EDIT:
    Hallo Mods & Admin's, wieso gibt es den Thread mit den Profilen der (Bayern-)Fans nicht mehr?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 März 2009
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Du musst es aber nicht heraufbeschwören das Klose sehr lange verletzt ausfallen wird.

    Wir wollen das beste für ihn hoffen.

    Man wünscht keinen Spieler eine Verletzung.
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    haste denn schon mal das ganze bayernforum durchforstet? ansonsten empfiehlt es sich, solche fragen per pn zu stellen, liest ja nicht jeder mod/admin jeden beitrag!
     
  6. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Ich beschwöre es nicht herauf. Ich wünschte es wäre anders. Ist leider aber realistisch.

    Ja.
     
  7. theog

    theog Guest

    Also, wenn bayern gegen den KSC NICHT in der AA gewinnt, werde ich es feiern...:prost:
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Gut denn es ist auch unnötig das du dir extra Sekt gekauft hast dafür. ;)
     
  9. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    8 Wochen fällt Klose aus! RTL-212
     
  10. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Der Ausfall von Klose könnte eine Chance für den jungen Müller sein. Vielleicht kann er in den nächsten Spielen ein wenig mehr Spielpraxis sammeln.
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    ja wenn Toni noch nicht spielt gegen Karlsruhe kann ja Müller mit Podolski zusammen spielen im Sturm.
     
  12. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Lets go Karlsruhe lets go!

    Heute kann der KSC zeigen, dass er mit Bayern auf Augenhöhe ist.:lachweg:
     
  13. absteiger09

    absteiger09 Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    3
    Viele beschweren sich ja das Rensing soviele Tore kassiert, heute spielt er garantiert zu Null!!
     
  14. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Garantiert? Dann kann ja Bayern gar nicht verlieren...
     
  15. absteiger09

    absteiger09 Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    3
    Garantiert! Da kann Dracula noch so viele Fehler machen :)
     
  16. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.444
    Likes:
    1.247
    Die A-Jugend des KSC hat soeben ein 2:2 bei den Bayern erreicht.
    Bitte nachmachen.

    Damit bleibt es in der A-Jugend Bundesliga weiter spannend im Kampf um Platz 3 zwischen dem KSC, Bayern und Mainz. Freiburg ist oben erstmal sicher.
     
  17. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Bleibt nur zu hoffen, dass Frank Ribery wieder in guter Verfassung ist, denn der Sturm ist ein blinder Sturm.

    Podolski und Sosa - noch weniger Effektivität und Spielfreude gibt es nicht mal beim KSC!!!

    Naja, wenn die restlichen neun bei Bayern ordentlich Gas geben, sollte es ein klarer Heimsieg werden.
     
  18. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Bei unsrem Topsturm Toni/Klose würde es schon 2-0 stehen, aber Sosa und Podolski können sich teilweise nicht mal den Ball stoppen.

    Wird eng heut!!!

    Pech gerade, als Schweini den Pfosten trifft :motz::motz:
     
  19. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!

    1-0 verdiente Führung für den FC Bayern.

    Was soll man aber dazu sagen???
    Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn, fällt mir dazu nur ein.

    Überragend gemacht von RiberY!!!!
     
  20. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Ist Sosa nicht eigentlich ein Defensiver Spieler?
     
  21. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Man muss echt bei diesem Spiel mal wieder anmerken, dass Poldi der 12. Karlsruher ist.

    Der geht sogar den Bayernspielern im Weg um.
    Bei ner Flanke zieht er den Kopf ein - so was brauchen wir beim FCB nicht!!!! :motz::motz::motz:

    P.S. PoldiLove kannst jetzt wieder Ausreden erfinden was du willst, Poldi ist einfach unfähig für ein Spitzenteam!!!
     
  22. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Der Schiri ist leider blind, sonst wäre Ribery wegen der Tätlichkeit aber achtkantig vom Platz geflogen.:motz:
     
  23. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Das ist das Manko bei Ribery, er ist ab und an zu schnell genervt.
     
  24. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Manko ????????????? Das ist eine absolute Unart, unsportlicher gehts nicht mehr. Vor allen Dingen gehört er mit Rot runter und gesperrt - nicht zu kapieren was der Schiri sich dabei gedacht hat.
     
  25. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Das ist grundsätzlich richtig und Ribery darf so etwas nicht machen.

    Allerdings muss man sich auch manchmal in solche Topspieler versetzen.
    Du kriegst über 90 Minuten nur auf die Socken und wirst ständig am Trikot gehalten und keiner reagiert darauf.

    Und wenn man sieht wie der bl... Görlitz vorher ca. 30 Sekunden an seinem Trikot hängt, würde ich auch mal zurückkeilen - ganz ehrlich-!!!
     
  26. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    *pling* 2 Euro ins Phrasenschwein :D
     
  27. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Zurückkeilen, ich habe nicht gesehen dass es eine Tätlichkeit gegen Ribery gab.
     
  28. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Die 2 Euro zahle ich gerne ;)

    Weil wenn man hier sieht, wie manche Karlsruher rangehen (erst ins gesicht greifen, dann noch unten umhauen), kann ich jeden verstehen, der sich das nicht gefallen lässt!!!
     
  29. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Ich habe aber auch keine wirkliche Tätlichkeit von Ribery gesehen.
    Denn wenn das ins Gesicht greifen als Tätlichkeit sieht, dann müssten auch schon zwei Karlsruher mit Tätlichkeit weg sein (Auch Eichner und Engelhardt können ganz gut ins Gesicht fassen!!!)

    Also lassen wir mal die Kirche im Dorf!!!
     
  30. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Die Karlsruher spielen superfair heute, da habe ich überhaupt keine so fiesen Unsportlichkeiten gesehen wie von Ribery, das war geschlagen und nicht ins Gesicht gefasst.
     
  31. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Man sieht, du bist eine Fussballexpertin :hammer2::hammer2::hammer2:

    P.S. Schau dir mal das Spiel ganz genau an. Und wenn du selbst jemals in deinem Leben schon mal Fussball gespielt haben solltest, würdest du es verstehen, wie nervig es ist, wenn du über neunzig minuten nur umgetreten und gezogen wirst.