25 . Spieltag Bayern München gegen Karlsruhe

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 15 März 2009.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich tippe auf ein munteres 3 : 0 für Bayern.

    Aber eine Schocknaricht Klose fällt aus. :(

    FC Bayern

    Hoffentlich so wie es da auch steht ist Luca Toni gegen Karlsruhe wieder fit und kann spielen.

    Denn sonst spielt nur Podolski der als einziger im Sturm fit ist. :prost:

    Und Klose ist dann wohl möglich auch nicht gegen Liechtenstein und Wales die 2 WM Quali Spiele nicht einsatzbereit.

    Er wird operiert fällt dann aber nur 2 Wochen aus ?

    Hoffnung besteht ja immer noch das er bei den 2 WM Quali Spielen dabei ist. :hail: :hail: :hail:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Mit Poldi muss das aber zweistellig werden. ;)
     
  4. theog

    theog Guest

    Ach, Poldi wird bestimmt den einen oder anderen Elfer bekommen...:zahnluec::lachweg:
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was muss zweistellig mit ihm werden ?

    Meinst du das er sich teilen muss. :suspekt:

    Das zwei Poldis spielen. :D

    Und Klose mal wieder ist in ein Loch im rasen mit den Fuß getreten und ist dann umgeknickt.

    Man was ist das den für ein Rasen in Bochum. :motz:

    Der Rasen in Hannover sah auch nicht besonders gut aus, schrecklich. Pflegen die den denn Rasen nicht oder was.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 März 2009
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ha ha ich weiss nicht was du schon wieder lustig findest, bleib einfach mal ernst. :rolleyes:

    Das ist nicht lustig das Klose sich verletzt hat und sich einer Operation unterziehen und wahrscheinlich so 2 Wochen wie es auf der Fc Bayern Internetseite steht dann ausfällt.

    Lustig ist das nicht. :motz:
     
  7. theog

    theog Guest

    Mein ernst zu nehmender Beitrag bezog sich aber auf Powodolski, und nicht auf Klose.

    Trotzdem glaube ich, dass die Bayern das Spiel gegen den zukünftigen Absteiger zu Hause in der AA-Arena zwischen Mülldeponie und Atomreaktor gewinnen werden, leider...:(
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.741
    Likes:
    2.754
    5:1 Toni ist doch wieder fit und Rübü auch, oder nischt?
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Toni und Ribery bei denn heisst es die sollen am Dienstag wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.

    Aber mir wäre nur Toni lieber.

    Ribery fehlt keinen also mir zumindestens nicht, man sieht man kann auch ohne ihn gewinnen. ;) :zahnluec:

    Wenn Ribery nicht spielt spielt Schweinsteiger viel befreiter auf und hat mehr verantwortung.

    Und Schweinsteiger macht es klasse. :top:

    Wenn Ribery spielt spielen die anderen dann aber Ribery die Bälle zu als Schweinsteiger. :floet:
     
  10. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    SCHEIßE! Für Klose ist Saison gelaufen. Er war eigentlich recht gut drauf in der Rückrunde. :(

    Mal schaun, ob Toni rechtzeitig fit wird.
    Ansonsten stehen noch Sosa (hat gegen Bochum ein ordentliches Spiel gezeigt) und Müller als Alternativen zur Verfügung.

    Im Übrigen ist der ":prost:" unangebracht - es gibt nichts zu feiern. :suspekt:

    2 WM-Quali-Spiele gegen 2 zweitklassige Gegner, das ist sowas von unwichtig. :suspekt:
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167

    Ja das mit den Prostsmiley ist unangebracht von mir.

    Sorry.

    Und für Klose ist die Saison nicht gelaufen er wird operiert fällt wahrscheinlich so wie man es sagt 2 - 3 Wochen dann aus.

    Es kann sogar sein das das Klose dann am 7/8 April im Viertelfinale der Champions League wieder fit ist. ;)

    Also ist die Saison nicht gelaufen sag das bloß nicht. :(
     
  12. theog

    theog Guest

    Wenn er operiert werden muss, ist fuer ihn die Saison gelaufen...aus, vorbei. Naechste Saison wieder...:floet:
     
  13. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Ist der Donovan etwa schon weg?
     
  14. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Schade das Klose nicht spielt, dann habe ich nichts zu lachen.:auslach:
     
  15. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Böhh, der war fies :hammer2::hammer2:
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein okay das du sowas denkst, unmöglich. Man könnte meinen das du dir das in den Hintergedanken wünscht. :motz:

    Mein Gott Klose fällt nach der OP die diese Woche bestimmt durchgeführt wird 2 - 3 Wochen dann aus.

    Und ist die Saison nach 3 Wochen dann schon zu ende oder was ? :suspekt: :rolleyes:

    Nein ! Es sind noch 10 Spiele. :hammer2:
     
  17. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Nein. Der läuft so komisch. Musste mal auf die arme achten. Daher muss ich immer lachen.;)
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ha Ha lustig.

    Es ist unfair und gemein sich lustig zu machen das Klose ausfällt und operiert wird.

    Das geht soweit.

    Für keinen Fussballspieler ist das schön. :motz:
     
  19. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Darüber macht sich doch keiner lustig, im Gegenteil es wird bedauert dass er nicht spielen wird, weil die Spiel ohne Miro nur halb so lustig sind :floet:
     
  20. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Sicher, sicher ^^


    Mein Tipp
    Karlsrhe fängt gg. die Bayern wieder an zu punkten ein hart umkämpftes 3:3

    Mit insgesamt 6 verletzten auf der Bayern Seite und 2 verletzte Auf Karlsruher Seite ...
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber er schiesst Tore.

    Und Toni ist dann wieder fit gegen Karlsruhe.

    Und gegen Schalke ist Klose dann wieder fit.

    Ja wie schön Karlsruhe hat keine Chance in der Alianz Arena.

    Und Bayern gewinnt auch ohne Ribery und Toni klar und souverän. ;)

    Spuck jetzt bloß keine großen Wörter raus nur weil dein Bremen heute 4 : 0 gewonnen hat.

    Wusste da nicht das Bremen auch mehr als ein Tor schiessen kann. :zahnluec:

    Ich sehe es aber so. :motz:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 März 2009
  22. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Ich machs nicht wie du und ziehe die Bremer ins BaYern Forum...

    Aber ich denke einfach das KR jetzt wirklich alles geben wird um die Klasse zu halten...
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja das heisst das Karlsruhe alles geben wird damit es kein hoher Sieg der Bayern wird. :D
     
  24. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Nein zum 397967x es wird ein hart umkämpftes untschieden...
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ach ja ist klar das du als Bremer Fan das so sieht die Bayern Fans so wie ich sehen das nun mal anders. ;)

    Ich kann ja auch sagen das Bremen nächstes mal verliert, wenn du behauptest das es ein Unentschieden wird für Bayern, woran ich nicht glaube. :floet:
     
  26. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Joo, kannst du machen
    Aber dann werde ich dich als Lügner bezeichnen^^ *ironie off*
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wieso ich könnte dich auch als Lügner bezeichnen.
     
  28. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    IRONIE, IRONIE!!

    So schwer ist das nicht!
     
  29. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Aber lass jetzt mal lieber aufhören bevor uns Holgy nochmal verbannt...
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich weiss was Ironie bedeutet musst du mir nicht erklären . ;)

    Und gut las uns aufhören.
     
  31. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Hallo? Er hat einen Riss einer Sehnenführung. Nächste Woche wird er operiert, dann 2-3 Wochen Gips und dann erst Reha, Lauftraining, dann Mannschaftstraing. - Ganz realistisch. Klose kommt frühestens zum Saisonfinale zurück, wohl eher diese Saison gar nicht mehr.
    :(

    Poldi kann jetzt zeigen, was er kann - und wie er in die Bayern-Geschichte eingehen will.


    Entschuldigung, sag' mal, seit wie lange bist Du schon überhaupt Fußball-Fan?