(25. Spieltag) Bayer Leverkusen gg. VFL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von MiSp, 28 Februar 2011.

1. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Wer sagt es denn. Das war ein Spiel gewesen. :respekt: Ich wusste es doch das es die einzige richtige Entscheidung war, den Lars Bender spielen zu lassen. :top: Er ist wirklich gut. Klasse war es auch wie wir Diego aus den Spiel genommen haben. :D

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

25. Spieltag, 7 Punkte Vorsprung auf die Bayern. Wann gab es das zum letzten mal? :D
    Tolles Spiel gestern, fantastische erste Hbz. und in der zweiten leider etwas nachgelassen. Habe gehofft, dass es ein Spiel wie in Nürnberg wird (halbzeitstand auch 3:0 und nacher noch ein 5:0), naja dass ist dann aber Fehler suche auf ganz hohem Niveau. Am Donnerstag steht dann nochmal ein wichtiges Spiel gegen Villarreal an und nächsten Sonntag müssen wir nach Mainz.
    Heißt zwei sehr wichtige Spiele, die man theoretisch gewinnen kann. Was "praktisch" daraus gemacht wird, ist abzuwarten.

Dennoch würde ich unserer Mannschaft raten, auf die Hannoveraner acht zu geben. Selbst jetzt hat die noch keiner auf der Liste und das könnte uns zum Verhängnis werden, in dem Fall dass die 96er auf die leichte Schulter genommen würden. Sehe sie (stand heute) als größeren Konkurrenten um die CL als die Bayern....

4. bayer04_princess

Was mich genervt hat, das es gestern nach unseren wirklich klasse Spiel, nur um Ballack es ging. Die Reporter die Heynckes und Rolfes interviewten, stellen ja auch fast nur Fragen wegen Ballack. Rolfes hatte keine lust mehr zum Thema Ballack was zu sagen. Wir sind doch nicht Ballack 04 sondern Bayer 04. :aua:

Und Bender hat zu recht gespielt. Für Ballack wird es verdammt schwer zurück zu kommen. Sollte einer, Vidal oder Rolfes ausfallen, wäre für mich Bender der erste der dann spielen würde.

5. theog

theog Guest

:taetschel:ihr seid nicht ballack04, sondern Sam04, oder Castro04, oder Kadlez04, oder Kiessling04, oder eben (je nachdem...) auch Balack04, gemaess deinen Beitraegen...Nun erklaerst du dich zu "Bender04", auch was neues...:D

6. bayer04_princess

Das ist nicht lustig. Das Thema Ballack nervt wirklich langsam. :(

7. theog

theog Guest

:Dich finde alles lustig, was euch nervt...:D

8. bayer04_princess

Das glaub ich. :rolleyes: Aber unser Bende rist genauso gut wie euer Bender mMn. ;)

9. theog

theog Guest

In der frisuer oder aussehen wirds wohl so sein...;)

10. bayer04_princess

Nein was die Leistung angeht. ;)

Leverkusen - Wolfsburg 3:0: Bayer zaubert, Ballack wirft sich selbst raus - Sport - Fußball - Bild.de

11. osito

osito Titelaspirant

Euch nervt? Du weisst schon das Du Dich hier nur mit der Prinzessin schreibst, oder?

12. bayer04_princess

Ach theog steht neben sich, musst du doch verstehen. ;) Aber vielen Bayer 04 Fans nervt es aber auch, das es nur noch um Ballack geht. Den Spieler in Leverkusen nervt es auch.

13. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Da kann ich princess nicht widersprechen, das ganze Theme nervt langsam.
    Von mir aus könnte der Vertrag von Ballack aufgelöst werden, da er uns für sein Gehalt garnicht hilft, leider... :(

In der Sommerpause wären Gespräche für die Zukunft Ballack´s und auch von Bayer nicht das schlechteste was man machen könnte..

14. theog

theog Guest

Um mal wieder etwas fachlich zu werden...;)...Ballack koennte irgendeine interne Arbeit beim euren Verein übernehmen (siehe Lars Ricken beim BVB).

15. bayer04_princess

Das wäre ne gute Idee. Aber ob er dazu lust hätte, glaub ich kaum. ;)