25.Spieltag 2012/13: Revierderby: Schalke 04 - BVB

Dieses Thema im Forum "Schalke 04" wurde erstellt von Simtek, 4 März 2013.

  1. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Juhuuu, theoglein~
     
    Rupert gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Hummels hatter auch rausexperimentiert! Weg mit dem! :D
     
  4. theog

    theog Guest

    Er hat mich in der HZ-Pause gehört...;) daher keine Signaturänderung. Es war aber zu spät...:schlecht:
     
  5. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Feigling~1
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was ist nun mit deiner "Klopp raus" Signatur theog ? ;)
     
    kleinehexe gefällt das.
  7. klopp <3

    klopp <3 Active Member

    Beiträge:
    541
    Likes:
    116
    Mir fehlen die worte.
    Ich kapier nicht warum Dortmund so mega unbeständig ist. Und was sollte die Sch*** mit Großkreutz, dieser Pfeife? War das etwa ein "Geschenk" an ihn, weil es wohl kaum einen im Kader gibt der den Sieg mehr will als Großkreutz..?
     
    theog gefällt das.
  8. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Ich habe ähnliche Gedanken. Und da ich die medaille auch regelmäßig umdrehe, auch noch andere: Könnte auch alles Strategie sein. Also nicht, dass man absichtlich verliert, aber z.B. dass man die Liga immer mal wieder zum Einspielen, ausprobieren, umstellen und basteln nutzt.

    Und im Prinzip gibt Klopp der Tabellenstand recht. Es nützt dem BVB vermutlich nix, 10 Punkte mehr in der Liga zu haben.

    Allerdings sollte man gerade das Revierderby nicht unbedingt verlieren.
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Naja, nu mach ma halblang. Großkreutz hat gegen Hannover zwei Tore vorbereitet, und Reus wirkte in den letzten Spielen wirklich etwas überspielt.

    Eventuell kann man darüber streiten, ob Hummels wieder fit war, aber eigentlich war er ja jetzt schon ein paar Mal kurz vor seinem Comeback gestanden...

    Seien wir froh, dass wir im CL-Viertelfinale sind, und seien wir froh, dass auch Leverkusen verloren hat. Mehr als ein CL-Platz ist dieses Jahr in der Liga doch eh nicht drin.
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Bin jedenfalls nicht traurig das ihr verloren habt, eher im gegenteil, doch verstehe ich deinen Frust. Mir geht es genauso. Ich verstehe nicht warum heute wieder ein Kadlec gespielt hat anstatt Boenisch, und warum Milik und Sam nicht früher eingewechselt wurden waren.

    - - - Aktualisiert - - -

    Das sie ja diese Saison das zweite mal verloren haben zu dem.
     
  11. Spreeborusse

    Spreeborusse Active Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    78
    Mir kommen die Jungs so vor, wie die Bauern letzte Saison, Hauptaugenmerk liegt auf der CL, da die Liga eh gelaufen ist und man sicherlich Platz 3 definitiv erreichen werde.
    Das einzig gute ist........Leverkusen kann unseren Patzer wieder mal nicht nutzen!
     
  12. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041

    :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:
    :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:
    :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:
    :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:
    :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:


    ...DER ist fast schon ne eigene Signatur wert....!

    :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:
    :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:
    :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:
    :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:
     
    bayer04_princess gefällt das.
  13. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    theog hat doch Recht! Er ist kein kleines Kind, er ist ein grosser Jammerlappen. :D

    - - - Aktualisiert - - -

    Wie wäre es mit einem Kompromiss:
    Statt "Klopp Raus!!" änderst Du Dein Signatur in:
    "2 x 3 macht 4 Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt Widdewidde wie sie mir gefällt ...."

    :lachweg:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 März 2013
    bayer04_princess gefällt das.
  14. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248

    Oh oh, so inkonsequent?
     
  15. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Er ist halt ein Weichei.
    Grosse Klappe und nix dahinter. ;)
     
  16. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Mir kommen eure Jungs so vor als ob sie vom Können und von der Leistung her zu Recht nicht deutscher Meister geworden sind.
    Als amtierender deutscher Meister sich an Plagiaten und Schiedsrichterenscheidungen hochziehen zu wollen und einen Medienkrieg anzufangen hat euch anscheinend nicht geholfen.:floet::D Ihr solltet es halt mal mit dem euch bekannten "Abkupfern" versuchen.

    [​IMG]

    - - - Aktualisiert - - -

    Is wahr ? :suspekt: Der Theog ist halt ein Erfolgsfan der besonderen Sorte. Uuuuuuuuuund ab............mit der Dauerkarte. :top::lachweg::lachweg::lachweg:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 März 2013
  17. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    J.J. konnte sich den Derbysieg auch genüsslich von der Tribüne angucken. ;)
     
  18. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Die nächsten Spiele wird der Hunter sich wohl von der Tribüne aus anschauen müssen. Diese Saison dürfte für ihn gelaufen sein.

    Knieverletzung: Huntelaar fehlt länger - Bundesliga - kicker online

     
  19. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Kacke, besonders da wir im Sturmzentrum alles andere als gut besetzt sind. :suspekt:
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Genau. Theog wird sich auch nie ändern. :floet: Ich meine man kann es auch ganz anders sehen. Dortmund und wir haben gestern verloren. Wir hätten mit einem Sieg an Dortmund vorbei rutschen können und zweiter werden können, aber auch Dortmund hätte mit einem Sieg den Abstand zu uns vergrößern können, und hätte nun 4 Punkte Abstand. So bleibt aber alles beim alten. Man kann es so oder so sehen.
     
    Simtek gefällt das.
  21. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Hat Theog eigentlich noch keine Radio ausschnitte vom sachlich-flachlichen BVB-Netradio ins Forum gestellt?

    Na gut, dann mach ich es.

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
    bayer04_princess gefällt das.
  22. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Bitte mehr davon. Mach uns mal den Theog...............:huhu::D:D

    Nur das HeulJammerSchnüffundMimimimiiiiiiii musste nicht unbedingt Abkupfern. Das schaffst nicht. Das ist unabkupferbar. :D:D;)
     
    bayer04_princess gefällt das.
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Theog ist einzigartig. :D :lachweg: :D :lachweg: :D :lachweg:
     
  24. theog

    theog Guest

    och.... wie hiess es... die blauen sind so gute verlierer, und lassen keine häme...:nene: und die Bezeichung "Erfolgsfan" halte ich eine schlimme beleidigung...derjenige, der so was benutzt, hat keine ahnung, was ich als BVB-Fan durchgemacht habe...:nene: drecksverein, assoziales Pack, immerhin stehen wir vor dem blauen Drecksgesindel
     
  25. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    *schnief* Den Anhang 25217 betrachten
     
  26. theog

    theog Guest

    Kannst du es 1000 mal wiederholen, besser wirds nicht. Die bittere Niederlage habe ich schon verdaut...Jetzt könnt ihr halt ausgeilen und einige runterziehen...:lachweg:
     
  27. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Das bezweifle ich. ;)
     
  28. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Hannover - Frankfurt


    Bisher 0:0 aber mit den wesentlichen Spielanteilen auf Seiten der Eintracht. Hannover glänzt bislang eher durch gutes Verteidigen, was aber nicht heißt, dass Frankfurt nicht vors Tor kommt. Fehlt aber noch der letzte Schliff...

    ... doch immerhin: die Angriffe gestalten sich variabel! Es geht mal über Flanken, mal durch die Mitte, mal mit dem tödlichen Pass... um einiges besser, als es noch gegen Gladbach war.
     
  29. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Ja nee.......is Klar. Du hast die Niederlage verdaut. Gerade du. :isklar: Das glaubst du doch selber nicht.:D
     
  30. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    ähh, falscher Thread. :gruebel:
     
  31. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Hoppala :D

    Der Konferenz-Thread und dieser hier gleichen sich in der Übersicht so. ^^