25.Spieltag 2012/13: Revierderby: Schalke 04 - BVB

Dieses Thema im Forum "Schalke 04" wurde erstellt von Simtek, 4 März 2013.

  1. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    x
    x
    x
    x
    x
    x
    x
    x
    x
    x
    x
    x
    x
    x
    x
    x
    x
    x
    x
    x
    x

    [TABLE="width: 500, align: center"]
    <tbody>
    [TD="align: center"] Den Anhang 25157 betrachten [/TD]
    [TD="align: center"] bvb.jpeg [/TD]


    FC Schalke 04 -
    Borussia Dortmund

    </tbody>[/TABLE]


    Samstag 09.03.2013 - 15:30
    Veltins Arena


    Das insgesamt 95. bzw 82. Bundesliga Derby steh vor der Tür! Eins der wichtigsten Spiele des Jahres, bleibt nur zu hoffen, das es diesmal neben dem Platz friedlicher zugeht wie bei dem Hinspiel. :suspekt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 März 2013
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Da hat sich S04 ja gerade rechtzeitig gefangen.

    ---> Heimsieg mit 3:2
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Ich tippe auf ein Unentschieden. Schalke ist im Aufschwung, aber beim BVB sind auch langsam wieder alle fit, also glaube ich nicht, dass sie sich zum zweiten Mal von Schalke die Butter vom Brot nehmen lassen. Zumal unsere letzte Auswärtsniederlage in der Liga auch schon fast ein halbes Jahr her ist. So wird man sich angesichts der wichtigen CL-Spiele davor bzw. danach am Ende beiderseits mit einem Remis zufrieden geben.
     
  5. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.651
    Ichsachnur: N3!

    Die Anspannung steigt minütlich...
     
  6. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Was für eine Dreck. Da müßte ich ja mal fast die Daumen..., achwatt, Sch... Europa, schießtse ausser Halle!
     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    :suspekt: Hmm........Aufschwung .....?....gegen einen Aufsteiger knapp gewonnen und jetzt gegen Wolfsburg, die in der Tabelle ziemlich unten sind........ das wars dann auch.
    Ob man da schon von einem Aufschwung reden kann, :suspekt:.......

    Der BvB ist gut drauf. Heute gegen die Ukrainer gabs einen überzeugenden Sieg. Man ist in der CL ne Runde weiter und am letzten WE gabs für den BvB einen hohen und ebenfalls überzeugenden Sieg über Hannover 96.
    Das nennt man dann mal die "breite Brust", mit der der BvB auftreten wird.;)

    :suspekt:Ich denke da vielleicht etwas zu pessimistisch. ;)
     
  8. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Wenn man es mit den Spielen zu Beginn der Rückrunde (oder meintwegen ende der Hinrunde ) Vergleicht, ist es ein Aufschwung.
    Aber ob das reicht? :isklar:
     
  9. theog

    theog Guest

    Auf gehts, Deutscher Meister, Kämpfen und Siegen! :hail:
     
    pauli09 gefällt das.
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Schalke ist ja inzwischen wieder etwas besser drauf. Ein Glück, sonst wäre das Derby vielleicht etwas langweilig geworden.
     
  11. theog

    theog Guest

    Zum Glueck für die Gesundheit aller Spieler ist der kriminellentreter Jones gesperrt...:hail:
     
  12. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Zum Pech aller Spieler ist Lewandowski auch noch begnadigt worden. :floet:Die Sperre war viel zu niedrig. Wäre da alles mit rechten Dingen zugegangen, also mit einer Strafe, die in der Höhe gerecht gewesen wäre und er wäre nicht auch noch begnadigt worden, würde Lewandowski am Samstag gar nicht spielen dürfen.:floet:

    :suspekt:Diese Heuelerei und auch die beim DFB muss der BvB sich wohl vom FC Bayern "abgekupfert" haben. :floet:............:D
     
  13. theog

    theog Guest

    Doch doch doch...:fress:bei 3 spielen sperre würde im derby dabei sein...
     
  14. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    5 Spiele Sperre. Mindestens.:fress:
     
  15. theog

    theog Guest

    Dann müsste Jones lebenslänglich bekommen...:isklar:
     
  16. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Jo. Lewandowski würde sicherlich ein paar Jahre früher entlassen und, im Vergleich, Grosskreutz würde für seine mehrfachen Unsportlichkeiten die Lizenz als Profispieler entzogen. Also müsste er ebenfalls lebenslänglich bekommen.
     
  17. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    manche reden sich auch spannung herbei! ;)
     
    theog und Schalke-Königsblau gefällt das.
  18. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Er könnte Kommentator irgendeines TV - Senders sein. Bei egal welchem ;) Da isses anscheinend deren Job auch den größten Bruch und Schutt schönzureden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 März 2013
    pauli09 gefällt das.
  19. klopp <3

    klopp <3 Active Member

    Beiträge:
    541
    Likes:
    116
    Ist eigentlich relativ klar:

    Spielt Dortmund so wie das Rückspiel gegen Donezk hat Schalke keine Chance.
    Spielen sie hingegen so wie das Hinspiel gegen Donezk hat Schalke eine realistische Chance zu Gewinnen.
     
  20. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Sogar glasklar: Entweder einer gewinnt, oder es gibt ein unentschieden.
     
  21. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Für alle, denen das Spiel selbst zu langeweilig ist:
    Downloaden, ankreuzen | 11 Freunde
     
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Jens Keller macht ein Michael-Skibbe-Gesicht... jou, trifft's voll! :top:
     
  23. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Herz, Einsatz und Leidenschaft gegen Aktien, Dividenden und Wertsteigerung.....
     
  24. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    "Watzke kritisiert irgendetwas" und "Jürgen Klopp keift den 4.Offiziellen an" min. genauso. :D
     
  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    :lachweg:

    Jou, Herz, Einsatz und Leidenschaft - alles für die russische Öl- und Gasindustrie. ;)
     
    theog und klopp <3 gefällt das.
  26. klopp <3

    klopp <3 Active Member

    Beiträge:
    541
    Likes:
    116
    So geil. Die Mannschaft mit dem 3. höchsten Etat der Bundesliga und dem vermutlich fragwürdigsten Sponsor überhaupt labert irgendwas von Anti-Kommerz :lachweg:
     
  27. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Dann hätt ich Blut und Schweiss oder sowas gesagt ;)
     
  28. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Der war gut. :D
     
  29. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Hey, hey, hey: 6 Cent pro Aktie, ja! Sechs harte, europäische Cent.
    Dividende / BVB Aktie / BVB Aktie

    Macht 60 Euro bei 1000 Stück. Schnäppsche!
     
  30. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Bedauerlicherweise, liegt die Aktie immer noch ca. 6,80 €uro unter dem Ausgabekurs. :D
     
  31. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Oder für die Chemieindustrie. :floet:
    :top: Immer ne "saubere Sache". Is klar.;)