25.Spieltag 2012/13 Bundesliga-Konferenz: Derbytime - Live Ticker!

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Simtek, 6 März 2013.

1. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Uiiii, getz muesste ich doch glatt Dein moralinsaures Post von vor n paar Wochen hochholen, wo Du was a la *Boah ey, ich hasse Aasgeier*...:lachweg:nach ner BVBolliwood-Niederlage heultest....

In diesem Sinne: Wie, was ? SCHON WIEDER gegen Schalke verloren ??

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

bayer04_princess gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Wie hat denn Dortmund heute gespielt ?!

:isklar: :isklar: :isklar: :isklar: :isklar:

4. Rupert

Rupert Je suis soleil

Niemals - zu den Hoffenheimern habe ich ein ähnliches Verhältnis wie zum BVB: Sie spielen halt mit; können sie gerne weiter.

5. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Allerdings :jaja:

Ich bin allerdings mal gespannt, für wen du am 30. Spieltag bist, wenn es so langsam in die Endphase geht :zahnluec:

6. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Ist sicher nicht immer so, aber in diesem Falle ist glaube ich eher meine Meinung im Forum mehrheitsfähig. ;)

- - - Aktualisiert - - -

Kommt natürlich ganz drauf an, wer dann noch welche Chancen worauf hat. :)

7. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Jo, so ähnlich ist es auch bei mir. Aber, wech mit Datschiburg. Und zwar schnell.

8. bayer04_princess

Wir haben diese Saison definitiv kein Glück mit den dummen Schiris. Meyer hat heute vielleicht ein S***** gepfiffen. :aua: Aber auch wir hätten unsere Chancen konsequenter ausspielen und zu Ende spielen müssen. Nicht destro trotz wäre heute ein Unentschieden wirklich verdienter gewesen, wenn nicht noch ein Sieg für uns, wenn man sich die Statistik ansieht. Bester Leverkusener war für mich Bender. :top: :) Am besten wäre es wenn wir ihn endlich klonen könnten. :hail: :hail: Wäre schön wenn die anderen Spieler (nehmen wir Kießling, Carvajal und Leno außen vor) genauso einen Kampfwillen hätten, und Einsatzbereitschaft zeigen würden.

Und Reinartz steht schon seit einigen Spielen irgendwie neben sich. Was ist los mit ihm ? :nene: Und Castro sollte bitte nächste Woche nur Ecken und Freistöße schiessen üben. Seine Ecken und Freistöße sind furchtbar schlecht, :heul: oder jemand anders sollte nun dann dafür zugeteilt werden. Castro sollte sich auch nicht wundern, wenn er nicht nominiert von Löw. :floet: Bin froh wenn nächste Woche Wollscheid und Toprak in die Innenverteidigung zurück kehren. Leno hat mir richtig leid getan, das vor ihm ein Friedrich und Schwaab in der IV standen. Und bitte bitte wieder Boenisch, der hätte dem Spiel auch sehr gut getan. :hammer2:

Diese Aufstellung sollte gegen Bayern spielen.

Leno - Carvajal, Wollscheid, Toprak, Boenisch - Reinartz, Bender, Hegeler - Castro, Schürrle - Kießling

Naja jedenfalls immer positiv denken, bin von Natur aus eh ein positiver denkender Mensch. Gibt auch schlimmeres, wir stehen ja auf Platz 3 und nicht auf Platz 17. Und es ist wichtig das man die Mannschaft weiterhin mit vollem Tatendrang unterstützt und hinter ihr steht. Die Unterstützung der Fans ist sehr wichtig. ;) :top:

Zuletzt bearbeitet: 9 März 2013
  9. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

1:0 Gladbach.

- - - Aktualisiert - - -

Nein doch nicht. Wolle Stark nimmt das Tor zurück.

10. bayer04_princess

Genau. Hoffenheim kann ruhig in der 1 Liga bleiben. Hab nichts gegen die. :)

11. Rezo

Rezo Weeaboo

Laut Kommentar findet Gladbach 'Kein Gegenmittel gegen diese kompakt stehenden Bremer'. Zehn Sekunden später der nächste Bremer Abwehrschnitzer. Schon klasse.

12. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Wart's ab, wenn ihr gleich ein Tor schießt, hat sich das natürlich abgezeichnet :zahnluec:

13. bayer04_princess

Gladbach ist eher mehr am Zuge.

14. alditüte

alditüte HSVer

Scheiß Spieltag bisher. Düsseldorf schafft es nicht, sich irgendwie in die letzte Minute zu retten, aber vor allem dass Fürth sich von Hoffenheim richtig abschlachten lässt und dann noch diese BSG aus Wolfsburg Freiburg weghaut, ist echt nervig.

15. Rezo

Rezo Weeaboo

Gladbach wieder und wieder gefährlich vor dem Bremer Tor, Gladbach mit einer beachtlichen Anzahl hübscher Ballstaffeten, und dann der Kommentar... 'Gladbach enttäuschend', 'Wenn es überhaupt einen guten Gladbacher gibt, dann...' Ich könnt, nein, ich möcht' ihn würgen.

16. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Es ist der 9. März und Bayern fehlen noch 8 Punkte zur Meisterschaft:staun: 20 Punkte vor dem noch amtierenden Meister. Einfach zum genießen:hail: Jetzt noch 2 Siege und einen Patzer vom BVB und die Feier im März kann steigen.

Allerdings wird es scheinbar immer schwerer für die Jungs die Konzentration in der Buli aufrecht zu erhalten, was für die beiden anderen Wettbewerbe problematisch werden könnte. Wobei man heute meiner Meinung nach sehen konnte das Dante und Martinez nicht gleichwertig zu ersetzen sind.
    Der BVB bestätigt, dass er diese Saison einfach nicht so stark ist wie in den beiden Vorjahren. Da darf man mal gespannt sein wie die weitere Entwicklung verlaufen wird.

17. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

so dreifach wechsel Borussia

Rupp --- Herrmann

Hanke --- De jong

Mlapa --- Younes

und mlapa mit dem 1:0 nach ner ecke

18. Rezo

Rezo Weeaboo

Guckida. Soviel zum Thema Favre kann nicht sinnvoll wechseln.

19. Raul Marcelo

und grad die riesen chance zum 2:0 völlig verballert

und das 1:1 man man man

20. Rezo

Rezo Weeaboo

Wo war denn da der Jantschke?

21. Raul Marcelo

der ball darf niemals durch den 5er quer rüber gelangen ...

und nun wieder der frei schwimmer im borussia park

- - - Aktualisiert - - -

so ein chance tod der mlapa, mensch mensch der muss aber nun rein

Zuletzt bearbeitet: 9 März 2013
  22. Raffelhüschen

Raffelhüschen Forennutzer

Kagawa ist nun einmal nicht mehr beim BVB.

23. theog

theog Guest

Dafür ist Reus da... 2. in der Liga, im Pokal bis zum 4-finale geschafft, und in der CL weiterhin ungeschlagen! Die saison läuft eigentlich sehr gut für den BVB. Man kann nicht immer alles gewinnen...;)

24. bayer04_princess

Sag das mal den Bayern. Die sind nach allem gierig, und wollen alles gewinnen. :isklar:

25. Spreeborusse

Spreeborusse Active Member

Sicher.....die mussten um so weit oben zu stehen die Saison, aber auch richtig Kohle in die Hand nehmen und den Kader enorm verstärken, über 60 mio am Anfang der Saison.

26. Simtek

Simtek Well-Known Member

:D

*Räusper*

bayer04_princess gefällt das.
  27. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

"Sondern 3 x" meien Theog.
    Also eine Runde habt ihr noch gut... ;)

28. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

*mimimimimi..........*:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:

So will ich euch hören. :top:

29. Schröder

Schröder Problembär

Nach den ergebnismäßigen Vollkatastrophen gestern (bis auf Gladbach) und der eigenen Unfähigkeit letzte Woche stehen wir jetzt in Stuttgart natürlich enorm unter Druck. 1 Punkt ist fast schon zu wenig, von daher bin ich mal gespannt, wie mutig Fink bei den nun nicht gerade heimstarken VfBlern spielen lässt. Allerdings ist unsere Bilanz gegen Ex-Trainer des HSV nun eher suboptimal. Das Heimspiel haben wir ja schon verloren.

30. bayer04_princess

Ihr standet aber auch die letzten zwei Jahre oben, ohne Millionen auszugeben.
    Lieber Millionen ausgeben. Aber Barcelona werden sie niemals überholen.

- - - Aktualisiert - - -

Ich drücke euch beide Daumen.

31. JayJay

JayJay Well-Known Member

Hannover - Frankfurt

Bisher 0:0 aber mit den wesentlichen Spielanteilen auf Seiten der Eintracht. Hannover glänzt bislang eher durch gutes Verteidigen, was aber nicht heißt, dass Frankfurt nicht vors Tor kommt. Fehlt aber noch der letzte Schliff...

... doch immerhin: die Angriffe gestalten sich variabel! Es geht mal über Flanken, mal durch die Mitte, mal mit dem tödlichen Pass... um einiges besser, als es noch gegen Gladbach war.