25.Spieltag 2012/13 Bundesliga-Konferenz: Derbytime - Live Ticker!

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Simtek, 6 März 2013.

  1. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041


    Uiiii, getz muesste ich doch glatt Dein moralinsaures Post von vor n paar Wochen hochholen, wo Du was a la *Boah ey, ich hasse Aasgeier*...:lachweg:nach ner BVBolliwood-Niederlage heultest....


    In diesem Sinne: Wie, was ? SCHON WIEDER gegen Schalke verloren ??

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
    bayer04_princess gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wie hat denn Dortmund heute gespielt ?!

    :isklar: :isklar: :isklar: :isklar: :isklar:
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Niemals - zu den Hoffenheimern habe ich ein ähnliches Verhältnis wie zum BVB: Sie spielen halt mit; können sie gerne weiter.
     
  5. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Allerdings :jaja:

    Ich bin allerdings mal gespannt, für wen du am 30. Spieltag bist, wenn es so langsam in die Endphase geht :zahnluec:
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Ist sicher nicht immer so, aber in diesem Falle ist glaube ich eher meine Meinung im Forum mehrheitsfähig. ;)

    - - - Aktualisiert - - -

    Kommt natürlich ganz drauf an, wer dann noch welche Chancen worauf hat. :)
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Jo, so ähnlich ist es auch bei mir. Aber, wech mit Datschiburg. Und zwar schnell.
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wir haben diese Saison definitiv kein Glück mit den dummen Schiris. Meyer hat heute vielleicht ein S***** gepfiffen. :aua: Aber auch wir hätten unsere Chancen konsequenter ausspielen und zu Ende spielen müssen. Nicht destro trotz wäre heute ein Unentschieden wirklich verdienter gewesen, wenn nicht noch ein Sieg für uns, wenn man sich die Statistik ansieht. Bester Leverkusener war für mich Bender. :top: :) Am besten wäre es wenn wir ihn endlich klonen könnten. :hail: :hail: Wäre schön wenn die anderen Spieler (nehmen wir Kießling, Carvajal und Leno außen vor) genauso einen Kampfwillen hätten, und Einsatzbereitschaft zeigen würden.

    Und Reinartz steht schon seit einigen Spielen irgendwie neben sich. Was ist los mit ihm ? :nene: Und Castro sollte bitte nächste Woche nur Ecken und Freistöße schiessen üben. Seine Ecken und Freistöße sind furchtbar schlecht, :heul: oder jemand anders sollte nun dann dafür zugeteilt werden. Castro sollte sich auch nicht wundern, wenn er nicht nominiert von Löw. :floet: Bin froh wenn nächste Woche Wollscheid und Toprak in die Innenverteidigung zurück kehren. Leno hat mir richtig leid getan, das vor ihm ein Friedrich und Schwaab in der IV standen. Und bitte bitte wieder Boenisch, der hätte dem Spiel auch sehr gut getan. :hammer2:

    Diese Aufstellung sollte gegen Bayern spielen.

    Leno - Carvajal, Wollscheid, Toprak, Boenisch - Reinartz, Bender, Hegeler - Castro, Schürrle - Kießling

    Naja jedenfalls immer positiv denken, bin von Natur aus eh ein positiver denkender Mensch. Gibt auch schlimmeres, wir stehen ja auf Platz 3 und nicht auf Platz 17. Und es ist wichtig das man die Mannschaft weiterhin mit vollem Tatendrang unterstützt und hinter ihr steht. Die Unterstützung der Fans ist sehr wichtig. ;) :top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 März 2013
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    1:0 Gladbach.

    - - - Aktualisiert - - -

    Nein doch nicht. Wolle Stark nimmt das Tor zurück.
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Genau. Hoffenheim kann ruhig in der 1 Liga bleiben. Hab nichts gegen die. :)
     
  11. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Laut Kommentar findet Gladbach 'Kein Gegenmittel gegen diese kompakt stehenden Bremer'. Zehn Sekunden später der nächste Bremer Abwehrschnitzer. Schon klasse.
     
  12. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Wart's ab, wenn ihr gleich ein Tor schießt, hat sich das natürlich abgezeichnet :zahnluec:
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Gladbach ist eher mehr am Zuge.
     
  14. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Scheiß Spieltag bisher. Düsseldorf schafft es nicht, sich irgendwie in die letzte Minute zu retten, aber vor allem dass Fürth sich von Hoffenheim richtig abschlachten lässt und dann noch diese BSG aus Wolfsburg Freiburg weghaut, ist echt nervig.
     
  15. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Gladbach wieder und wieder gefährlich vor dem Bremer Tor, Gladbach mit einer beachtlichen Anzahl hübscher Ballstaffeten, und dann der Kommentar... 'Gladbach enttäuschend', 'Wenn es überhaupt einen guten Gladbacher gibt, dann...' Ich könnt, nein, ich möcht' ihn würgen.
     
  16. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Es ist der 9. März und Bayern fehlen noch 8 Punkte zur Meisterschaft:staun: 20 Punkte vor dem noch amtierenden Meister. Einfach zum genießen:hail: Jetzt noch 2 Siege und einen Patzer vom BVB und die Feier im März kann steigen.

    Allerdings wird es scheinbar immer schwerer für die Jungs die Konzentration in der Buli aufrecht zu erhalten, was für die beiden anderen Wettbewerbe problematisch werden könnte. Wobei man heute meiner Meinung nach sehen konnte das Dante und Martinez nicht gleichwertig zu ersetzen sind.
    Der BVB bestätigt, dass er diese Saison einfach nicht so stark ist wie in den beiden Vorjahren. Da darf man mal gespannt sein wie die weitere Entwicklung verlaufen wird.
     
  17. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    so dreifach wechsel Borussia

    Rupp --- Herrmann

    Hanke --- De jong

    Mlapa --- Younes

    und mlapa mit dem 1:0 nach ner ecke
     
  18. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Guckida. Soviel zum Thema Favre kann nicht sinnvoll wechseln.
     
  19. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    und grad die riesen chance zum 2:0 völlig verballert

    und das 1:1 man man man
     
  20. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Wo war denn da der Jantschke?
     
  21. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    der ball darf niemals durch den 5er quer rüber gelangen ...


    und nun wieder der frei schwimmer im borussia park

    - - - Aktualisiert - - -

    so ein chance tod der mlapa, mensch mensch der muss aber nun rein
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 März 2013
  22. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.367
    Likes:
    436
    Kagawa ist nun einmal nicht mehr beim BVB.
     
  23. theog

    theog Guest

    Dafür ist Reus da... 2. in der Liga, im Pokal bis zum 4-finale geschafft, und in der CL weiterhin ungeschlagen! Die saison läuft eigentlich sehr gut für den BVB. Man kann nicht immer alles gewinnen...;)
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Sag das mal den Bayern. Die sind nach allem gierig, und wollen alles gewinnen. :isklar:
     
  25. Spreeborusse

    Spreeborusse Active Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    78
    Sicher.....die mussten um so weit oben zu stehen die Saison, aber auch richtig Kohle in die Hand nehmen und den Kader enorm verstärken, über 60 mio am Anfang der Saison.
     
  26. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    :D

    *Räusper*
     
    bayer04_princess gefällt das.
  27. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    "Sondern 3 x" meien Theog.
    Also eine Runde habt ihr noch gut... ;)
     
  28. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    *mimimimimi..........*:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:

    [​IMG]

    So will ich euch hören. :top:
     
  29. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Nach den ergebnismäßigen Vollkatastrophen gestern (bis auf Gladbach) und der eigenen Unfähigkeit letzte Woche stehen wir jetzt in Stuttgart natürlich enorm unter Druck. 1 Punkt ist fast schon zu wenig, von daher bin ich mal gespannt, wie mutig Fink bei den nun nicht gerade heimstarken VfBlern spielen lässt. Allerdings ist unsere Bilanz gegen Ex-Trainer des HSV nun eher suboptimal. Das Heimspiel haben wir ja schon verloren.
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ihr standet aber auch die letzten zwei Jahre oben, ohne Millionen auszugeben.
    Lieber Millionen ausgeben. Aber Barcelona werden sie niemals überholen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Ich drücke euch beide Daumen.
     
  31. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Hannover - Frankfurt


    Bisher 0:0 aber mit den wesentlichen Spielanteilen auf Seiten der Eintracht. Hannover glänzt bislang eher durch gutes Verteidigen, was aber nicht heißt, dass Frankfurt nicht vors Tor kommt. Fehlt aber noch der letzte Schliff...

    ... doch immerhin: die Angriffe gestalten sich variabel! Es geht mal über Flanken, mal durch die Mitte, mal mit dem tödlichen Pass... um einiges besser, als es noch gegen Gladbach war.