25. Spieltag : 1. FC Köln - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Catweezle, 1 März 2010.

  1. Heinrich

    Heinrich Tetris-Endgegner

    Beiträge:
    734
    Likes:
    0
    Ich find das geil:lachweg: Wenn das so weitergeht wird Schalke doch noch Meister..

    mfg Heinrich
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Gewonnen haben sie einen, gewonnen.....:D
     
  4. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    schade da war sogar mehr drin , trotzdem bin ich mit den 1 zu1 zufrieden :hail:

    so und jetzt kommen die manschaften wo man als Kölner nicht unbedingt mit ne niederlage rechnen muß;)

    gruß Catweezle
     
  5. Heinrich

    Heinrich Tetris-Endgegner

    Beiträge:
    734
    Likes:
    0
    naaaa..... abwarten. Grade Mainz ist zuhause meist Bärenstark. Aber das könnten wir durch unsere auswärtsstärke ausgleichen:zahnluec:

    mfg Heinrich
     
  6. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    du bist gut @Heinrich , wir haben mit Mainz zuhause ein richtiges problem ....wir habe dort lange nicht mehr gewonnen !

    ich wer echt froh aus die nächsten 2 spiele 3-4 punkte zu holen .... :hail:

    gruß Catweezle
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 März 2010
  7. Heinrich

    Heinrich Tetris-Endgegner

    Beiträge:
    734
    Likes:
    0
    Also wenn wir so spielen wie in den letzten beiden Partien mach ich mir wegen Mainz eigentlich weniger sorgen. Das Spiel gegen Gladbach allerdings wird da schon schwieriger.

    mfg heinrich