25. Spieltag : 1. FC Köln - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Catweezle, 1 März 2010.

  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Wenn, dann gewinnen sie 3 Punkte und keine Gebäude.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hochhaus meinte ich mit 4 : 0 zu Siegen, ein einfaches 1 : 0 gegen Nürnberg reicht auch schon. ;)
     
  4. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.555
    Likes:
    1.736
    Der - nicht das???:D
     
  5. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.555
    Likes:
    1.736
    Keine Panik Ihr schafft das schon

    Aber danach gibts wieder 77 unentschieden und Schalke wird Meister... :hammer2: :zahnluec::zahnluec::D
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    :rolleyes: :rolleyes:

    Natürlich müssen wir das schaffen, vor allem Kieß muss wieder treffen , weil Nutella Kuranyi jetzt genauso viele Tore hat wie Kieß, nähmlich 13. :schock:
     
  7. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Meinetwegen, kann kießling morgen 4 tore machen, gewinnen wird bayer trotzdem nicht ;)

    bayer wird nicht meister, da bin ich mir 100 % sicher , wenns einer wird außer bayern dann schalke, aber nicht leverkusen! die sind einfach zu doof ;)
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das verstehe ich nicht Kieß macht morgen 4 Tore und trotzdem wird Leverkusen nicht gewinnen morgen. :schock:
     
  9. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    was gibts daran bitteschön nicht zu verstehen?
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja alles.
    Leverkusen wird morgen gewinnen und mir ist es egal wie. Kann auch ein mickriges 1 : 0 für Lev sein. ;)
     
  11. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Das wird aber nicht passieren, und auch wenn... spätestens wenn bayern auf leverkusen trifft, ist bayern wieder 1.
     
  12. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Da merkt man wieder wie wenig Ahnung du hast, schreibst wieder irgendwas, das nicht der Realität entspricht ;) Nur weil Poldi jetzt mit etwas Glück ein Freistoßtor geschossen hat...
     
  13. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.555
    Likes:
    1.736
    Och da muss ich ausnahmsweise der Princess recht geben; viel war das ja heute nicht was die Bayern geboten haben. Und Poldi war immer noch besser als Gomez, Klose und Olic zusammen. :floet:
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Also meinst du mit das wird aber nicht passieren das Leverkusen morgen gewinnt ? :schock:
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das hat damit aber nichts zu tun ob man Ahnung hat oder nicht.
    Freu mich halt das er seine Torkrise gegen die Bayern beendet hat und nicht gegen Leverkusen. :floet:
     
  16. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    *hust*

    Danke, lieber FC! :D

    *hust*
     
  17. theog

    theog Guest

    :lachweg: wat sehe ich da??? Bayern hat Punkte in Koeln gelassen...:D Danke Poldi! :prost:
     
  18. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Ja viel haben sie nicht zustande gebracht(hauptsächlich in der 1.Halbzeit), aber was sie geschrieben hat, ist trotzdem Mist ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 März 2010
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja und die Bayern haben auch einen Mist zusammen gespielt. :lachweg:
     
  20. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Erzähl mal, ich habe das Spiel nicht sehen können.
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Kannst du auch was anderes schreiben, als schon wieder provozierend zu werden ?
     
  22. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich habe etwas nachgefragt, wenn dich das provoziert, verwundert mich das. :suspekt:
     
  23. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Ich hab das Spiel auch nicht wirklich gesehen.
    Was haben die denn für ein Mist gespielt ?
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Du weisst worauf ich hinaus will. :floet:
     
  25. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Nein, weiß ich nicht.
    Ich habe dir eine Frage gestellt, welche du anscheinend nicht beantworten kannst.
    Also entweder teilst du dann gleich mit, dass du keine Antwort geben magst/kannst oder lässt es ganz sein.
    Ich habe momentan keine Lust mich auf dein themenfernes Gespame einzulassen.
     
  26. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Zwei Punkte aus zwei Spielen, die ich als ganz sichere Niederlagen schon abgehakt hatte, da kann man nicht motzen. Zum Klassenerhalt fehlt nicht mehr ganz sooo viel, und die dicken Brocken liegen fast komplett hinter uns.

    Darauf noch ein Kölsch:prost:
     
  27. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    hab dem rafati zwar zwischenzeitlich den amerell an den arsch gewüscht und er hat gestern echt schlecht gepfiffen (und zu viel pro bayern :zahnluec: ) aber er ist und bleibt ein glückbringer.

    von daher: rafati for president.

    so long

    p.s. schweini is'n wixxer
     
  28. Heinrich

    Heinrich Tetris-Endgegner

    Beiträge:
    734
    Likes:
    0
    Goil! Wieder nen Punkt geholt gegen nen Tabellenführer:D
    Und Gott sei dank hat Poldi das Tor gemacht, jetzt hat endlich diese blöde minutenzählerei ein Ende. Erstmal..:rolleyes:

    mfg Heinrich
     
  29. Peter

    Peter Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    gerechtes unendschieden. gegen ende war bayern zwar die bessere mannschaft ujnd hatte auch pech - aber aufgrund dem kampfgeist von den kölnern verdientes unentschieden.
     
  30. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    :lachweg::lachweg::lachweg: Autsch.

    Das ag heute noch jemand das die Bazi Punkte in Köln verloren haben. ich lach mich weg, wie blöde sind die Leverkusener nur?
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 März 2010
  31. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    gern geschehn :zahnluec:

    aber ihr hättet euch nicht direkt mit nem dreier für nürnberg bedanken müssen. unentschieden wär OK gewesen.

    7 noch :zahnluec:

    so long