25. Spieltag : 1. FC Köln - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Catweezle, 1 März 2010.

  1. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    1. FC Köln : FC Bayern München _:_ ( _:_ )


    letztes Spiel:
    03.10.09 15:30 FC Bayern München : 1. FC Köln 0:0 (0:0)


    Spielplan, 25. Spieltag 06.03.2010 - 07.03.2010 Datum

    06.03.10 15:30 1. FC Köln : FC Bayern München Tipp 1:1

    06.03.10 15:30 Werder Bremen : VfB Stuttgart

    06.03.10 15:30 Hamburger SV : Hertha BSC

    06.03.10 15:30 Eintracht Frankfurt : FC Schalke 04

    06.03.10 15:30 SC Freiburg : Hannover 96

    06.03.10 15:30 VfL Wolfsburg : VfL Bochum 1848

    06.03.10 18:30 Borussia Dortmund : Borussia M'gladbach


    07.03.10 15:30 1. FC Nürnberg : Bayer 04 Leverkusen

    07.03.10 17:30 1899 Hoffenheim : 1. FSV Mainz 05




    so hoffe auf ein 1:1 , denke aber Bayern wird das ding nach hause bringen :rotwerd:

    gruß Catweezle
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 März 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    News

    1.FC Köln:


    Drama um Schorch!
    Verdacht auf Kreuzbandriss
    FC-Verteidiger verletzt sich bei U20-Länderspiel schwer

    Das ist ein ganz bitterer Schlag für den 1. FC Köln vor dem Hit gegen die Bayern. Christopher Schorch (21) droht das Saison-Aus.

    Beim 1:1 der DFB-U20 gestern in Berlin gegen die Schweiz hat sich der Verteidiger schwer verletzt – Verdacht auf Kreuzbandriss


    schaust du hier :

    Verdacht auf Kreuzbandriss ? Drama um Christopher Schorch! - Sport - 1.FC Köln - Fußball-Bundesliga - Bild.de



    ...........................................................................................................................................................................................................................................................................................................


    FC Bayern :

    Demichelis fällt wochenlang aus.....
    Der deutsche Fußball-Rekordmeister Bayern München muss im Bundesligaspiel am Samstag in Köln (15.30 Uhr/live bei Sky und Liga total) auf Abwehrspieler Martin Demichelis verzichten. Der 29-jährige Argentinier zog sich bei einem Zusammenprall mit Michael Ballack beim 1:0-Länderspielsieg seiner Nationalmannschaft gegen Deutschland am Mittwochabend ersten Diagnosen zufolge einen Jochbeinbruch zu.

    schaust du hier :

    http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=11698458.html








    gruß Catweezle
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.796
    Likes:
    2.728
    Eigentlich wäre das mal so ein typisches Spiel in dem die Bayern wieder stolpern können.

    Auch wenn ich die Kölner nicht mag, würde ich Ihnen einen Sieg im Sinne einer spannenderen meisterschaft schon gönnen. :floet:
     
  5. Heinrich

    Heinrich Tetris-Endgegner

    Beiträge:
    734
    Likes:
    0
    Moin!!
    Leider befürchte ich das die Bayern das Ding wohl irgendwie schaukeln werden. Köln wird sich hinten wieder einigeln und auf Konter lauern und irgendwann kommt dann der Geistesblitz von Ribery oder der geniale Pass von Robben oder ein Schuß von dem Müller der dann die 3 Punkte sichert.
    So oder so kommen die irgendwann durch und werden dann noch einen oben drauf setzen.

    Mein Tip 0:2

    mfg Heinrich
     
  6. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Also in Bayern hätte ich sogar an nen Sieg geglaubt,Zuhause bestenfalls nen Punkt.
    Warten wirs ab,es kann alles passieren!;)
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Ich geh ja mal fest von einem Auswärtssieg aus, getreu dem Motto, das ich zu Beginn der Rückrunde ausgab: Es muss alles gewonnen werden (klappte ja eh schon nicht), aber denke, dass Köln 'nen Treffer setzt.
     
  8. Heinrich

    Heinrich Tetris-Endgegner

    Beiträge:
    734
    Likes:
    0
    Die Hoffnung stirbt zuletzt :D

    mfg Heinrich
     
  9. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    servus,

    grad erst gesehen: rafati pfeifft.

    goil.

    mindestens ein punkt.

    so long


    p.s. nur kempter wär besser gewesen :zahnluec:
     
  10. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    schwieriges spiel, dennoch tipp ich auf ein 4:0 der bayern :)
     
  11. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Zum Glück kann vB spielen, aber ich seh es ja eigentlich positiv, dass Badstuber und vB in der IV spielen. Nur darf jetzt nichts mehr passieren, sonst haben wir ein Problem in der Abwehr. Ich tippe mal auf ein 2:0, die Abwehr von Köln wird nicht standhalten :hammer2:
     
  12. theog

    theog Guest

    Das koennte ja noch heiter werden...:zahnluec:
     
  13. Peter

    Peter Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    Köln gewinnt. Bayern wird sich zu sicher fühlen. 1-0
     
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Ok, vorläufig nix mit R-Geistesblitzen: Beide nicht in der Startaufstellung.
    Aber der van Buyten ist wieder fit.
     
  15. ArjenRobben

    ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

    Beiträge:
    1.127
    Likes:
    8
    Poooooooooldi :D
     
  16. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Fehler von Butt :floet: war das Foul an Gomez eigentlich ein Elfmeter? hab die Szene nicht genau gesehen...
     
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    1:1 Stark :floet:

    Naja, wenigstens ist eine Befürchtung eingetreten: Bayern baut Podolski auf.
     
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Gomez war heute nicht wirklich gut in Form.
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jaaaaaaaaa 1 : 1. :prost:
    Und letzte Woche noch über Leverkusen ablästern da sie nur ein 0 : 0 gegen Köln geschafft haben, und heute selber ein 1 : 1 Unentschieden spielen.
    Leverkusen hat wenigstens gegen Köln kein Gegentor kassiert. ;)

    Das ich das mal sagen würde, danke Köln. :rotwerd: Ich würde mal sagen das ein gewisser Podolski Matchwinner ist.

    Und danke Butt. Sein Herz hängt doch noch an Leverkusen irgendwie. :hail: :hail: :hail:
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    War er auch nicht da war Podolski besser und auch Klose als er rein kam. :zahnluec:
     
  21. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Und somit ist schon wieder klar dass Du das Spiel nicht gesehen haben kannst.
     
  22. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Geht das schon wieder los........:suspekt:
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Doch, du hast doch das Stuttgart Spiel gesehen. :floet:
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja.
    Die Bayern Fans hier haben sich auch über Leverkusen lustig gemacht das sie nur ein 0 : 0 gegen Köln geholt haben, und heute selber nur ein 1 : 1 spielen. :floet:

    Das ist nur Fair.
     
  25. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Und dafür gegen Köln keins geschossen. :suspekt:

    Glaubst du, den interessiert das?
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Unentschieden ist Unentschieden. ;)
    Diese Bayern Schülerabwehr ist zu nichts gebrauchen, ich sag es ja ohne Robben sind die Bayern nichts. Nicht mal Ribery war gut.
     
  27. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Genau, Unentschieden ist Unentschieden. Von daher ist deine Aussage, dass Leverkusen immerhin kein Tor kassiert hat, unsinnig.
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber trotzdem , ich wollte es nur mal erwähnt haben. Erst lästern die Bayern letzte Woche über Leverkusen ab da sie nur ein 0 : 0 gespielt haben gegen Köln, und sie würden ja 3 : 0 gegen Köln gewinnen und heute aber selber nur 1 : 1 spielen, und ein richtig Doofes Gegentor kassieren.
    Großes Maul aber nichts dahinter. :floet:
     
  29. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Sacht der richtige.....
     
  30. Peter

    Peter Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    die bayern haben glück gehabt
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wieso, sage ich denn das Leverkusen morgen Hochhaus gewinnt oder was ? :weißnich: