25. Spieltag 1.Bundesliga (14.03.-16.03.14) alle 9 Spiele hier, gute Unterhaltung

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von SUPI ist zurück, 11 März 2014.

  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Tja, gebrauchter Spieltag.... wenigstens hat Mainz noch gewonnen und Braunschweig und Bremen konnten noch ausgleichen.
     
    pauli09 gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Bayern's Spiel bisher erinnert an die Ära Louis Van Gaal.
    Bayern in Ballbesitz mit Handballfussball, aber ohne Chancen.
    Leverkusen hingegen blitzgefährlich bei Kontern.
    Einzige gute Chance des Spiels hatte Leverkusen. Son mit eigentlich einer 100%igen.

    Gefällt mir garnicht was ich da sehe. Es steht bei Bayern auch bestenfalls die B-Elf auf dem Platz. Alaba, Ribery, Thiago, Lahm sind draußen. Stattdessen van Buyten und Contento auf dem Platz. Ist auch reichlich riskant gerade gegen Leverkusen so eine Elf aufzustellen...

    Wirkt so ein bisschen als sei Guardiola die Bundesliga mittlerweile wirklich völlig egal :lachweg:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 März 2014
  4. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.883
    Der tabellenzweite lässt Federn und die Pillen werden in München auch nicht viel reissen.


    Also, wir fassen mal zusammen -
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 März 2014
  5. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Wart mal ab. Wenn Bayern die Saison nochmal verliert dann heute. Das sieht echt garnicht gut aus.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 März 2014
  6. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Bisher steht die Abwehr, und nach vorn geht auch ein bissle was bei uns. Aber wenn es einmal klingelt, dann habe ich die Befuerchtung das wir weggespuelt werden. Aber noch ist es nicht so weit...
     
  7. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Bei den Leuten die Bayern gerade auf dem Platz hat sehe ich diese Gefahr absolut nicht.
    Angst hätte ich momentan nur vor Robben und Götze. Der Rest ist völlig harmlos.
     
  8. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Genau. Wer ist denn dieser Mueller? Kroos? Nie gehoert!:zahnluec:
     
    pauli09 gefällt das.
  9. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    unnötich, zu sagen, dass ich euch die daumen drücke!
     
    osito gefällt das.
  10. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Zu spaet! Hast mal kurz nachgelassen mit dem druecken, und schon ist es passiert.....Fuck
     
    pauli09 gefällt das.
  11. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Ein Glück das Bayern einen gescheiten Stürmer hat, der aus einer Chance ein Tor erzielt.
     
  12. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Müller spielt völligen Müll zusammen.
     
  13. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Ach, Du meinst die spielen Kroosen Muell zusammen!;)
     
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.142
    Likes:
    3.170
    Ei schau, der Schweinsteiger trifft.
     
    kleinehexe gefällt das.
  15. theog

    theog Guest


    wie spannend...:gaehn::gaehn::gaehn::gaehn: ist der Verein der Kriminellen schon Meister? :gaehn::gaehn::gaehn:
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.142
    Likes:
    3.170
    Wird schon, theo, der BVB wird auch mal wieder gewinnen :taetschel:
     
    kleinehexe und Westfalen-Uli gefällt das.
  17. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.417
    Likes:
    440
    Bei solchen "Verfolgern" kannste ja gar nicht anders. :taetschel:
     
    pauli09 gefällt das.
  18. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ...wenn du jemals mit einem spruch recht hattest... ;)
     
  19. theog

    theog Guest

    mjaa...wenn man seinen ex-verfolgern alles wegkauft, kein wunder...:suspekt:
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Zwei Siege noch für die Bayern - und wenn alles gut läuft für sie, können sie sogar schon nächsten Spieltag Meister werden. :staun:
     
  21. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    wenn man sportdirektoren hat, die als ausstiegssumme 37 mios festlegen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 März 2014
  22. theog

    theog Guest

    Da kann unser Susi nix dagegen...:warn:, nix gegen heuchlerische Hamster machen...:isklar:
     
  23. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Theog..... GTA??? :D

    Lieber nich, du ballerst heute auch Freunde ab, glaub ich....
     
    pauli09 gefällt das.
  24. theog

    theog Guest

    heute ballere ich auf alles was sich bewegt...:engel2: ich guck jetzt Krieg der Welten auf SAT1, und spaeter starte ich GTA...:hail:
     
  25. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    Was für Gladbach und Favre im positiven Sinne gilt ( Vertragsverlängerung ), wird in Frankfurt ins Gegenteil verkehrt. Veh ist das, was man eine lame duck nennt, seitdem er bekannt gab, dass er seinen Vertrag nicht verlängert. Das heute 1:4 gegen Freiburg ist mMn ein Beleg dafür :weißnich:
     
  26. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Hast du das Spiel gesehen?

    Veh kann weiß Gott nix dafür, dass von 100 Chancen grad mal eine rein geht.

    Boah, wie ich Sonntagsspiele HASSE! Und nächstes WE die gleiche Leier.
     
    Holgy gefällt das.
  27. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    nun stehen hamburch und stuttgart endlich da, wo ich sie gern sehe.
     
    osito und huelin gefällt das.
  28. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    Lag's am Gegner oder am eigenen Unvermögen ? :weißnich:
     
  29. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    Nach dem nächsten Spieltag aber wohl eher nicht mehr... :gruebel:
     
  30. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Von mir aus können wir gern bis Saisonende da bleiben, wo wir jetzt sind. :) Überhaupt kann man die Tabelle gern so lassen.
    In Stuttgart wird´s aber schwer, da ist wohl ´n Punkt das Maximum. Gegen Freiburg sollte dann gewonnen werden. Da wir (bis auf gegen Dortmund) in der Rückrunde unter Slomka genau die gleichen Punkte gegen die Mannschaften eingefahren haben wie in der Hinrunde, sieht´s mit den 4 Zählern doch nicht schlecht aus.

    Danach sollten´s aber doch ´n paar mehr werden in den restlichen Spielen. Das Spiel gestern macht zumindest Hoffnung für die Heimspiele, sah richtig nach Fußball aus.
     
    pauli09 gefällt das.
  31. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    Noch was gefunden, wo Veh allerdings "was für kann":
    -> Die Laufleistung der SGE lässt zu wünschen übrig