25. Spieltag 09.03.2007 1. FCN vs. Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von tobolf, 9 März 2007.

  1. tobolf

    tobolf Chelsea[aner]

    Beiträge:
    370
    Likes:
    0
    ja momentan stehts 0:2 ...find ich doof. aber des spiel geht noch 20 minuten. ich glaub aber nich dass da noch was für die franken zu holen is, leider. schützen waren Kyrgiakos und takahara
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Zum kotzen!

    Die Nürnberger lassen sich bei einem Abstiegskandidat nach dem anderen abschlachten, nur bei uns haben Sie einen Punkt geholt. Schöner Dank! :suspekt:
     
  4. tobolf

    tobolf Chelsea[aner]

    Beiträge:
    370
    Likes:
    0
    1:2 eigentor spycher...JETZT GEHTS LOS! JETZT GEHTS LOS!
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Hoffentlich, allein der Glaube fehlt mir. :suspekt:
     
  6. tobolf

    tobolf Chelsea[aner]

    Beiträge:
    370
    Likes:
    0
    2:2 UNFASSBAR!!!! vittek schiesst den ausgleich. noch 4 minuten. geht da noch mehr?
     
  7. tobolf

    tobolf Chelsea[aner]

    Beiträge:
    370
    Likes:
    0
    Abpfiif! eine unfassbare aufholaktion von nürnberg! nach den beiden führungtreffern von Kyrgiakos und takahara halfen das eigentor und von spycher und der treffer von vittek dem club zum punkt! (kurze zusammenfassung von mir^^)
     
  8. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.478
    Likes:
    1.247
    81. und 87.Minute ist ja jetzt nicht sooo unfassbar.
    Aber du hast ja noch eine Weile Zeit für "unfassbare" Aufholjagden, so viele hast du offenbar noch nicht gesehen.
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Endlich!

    Ein Sieg der Eintracht wäre ne Katastrophe gewesen. :suspekt:
     
  10. tobolf

    tobolf Chelsea[aner]

    Beiträge:
    370
    Likes:
    0
    ich verusche nur des ganze heir spannend zu gestallten. und wenn man so hier im forum liest und postet und des dann im liga radio hört reisst einen des mit^^. hab doch en bissl verständnis
     
  11. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Vittek könnte ich die Füße küssen.
     
  12. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Oh ja!!

    Komisches Gefühl dennoch nach dem Spiel: Auf der einen Seite eigentlich ein gefühlter Sieg wegen des 2:0-Rückstands, auf der anderen aber doch irgendwie eine gefühlte Niederlage aufgrund der Spielanteile (gerade in der 2. Halbzeit) und des schachen Gegners, den man eigentlich gewaltig aus dem Stadion schießen müsste.

    Aber dennoch geile Party nach dem Ausgleich.