25. Spielatg, Sa 06.03. 15:30: Eintracht Frankfurt gg. Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 5 März 2010.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    In ca. 17 Std. geht es gegen den nächsten schweren Gegner. Aber auch hier bin ich optimistisch.
    In den letzten beiden Spielen gg. den HSV und die Stuttgarter sprang zwar nur ein Punkt raus, es hätten aber eben so 6 sein können.
    Nicht weil Frankfurt besonders gut in der Offensive war, sondern weil Frankfurt hinten ganz gut stand.
    Das 0:0 gg. den HSV war wirklich eine starke Abwehrleistung. Man lies kaum eine Chance zu und ging zurecht mit einem Punkt vom Platz.
    Und gg. Stuttgart war es auch nur Cacau, der ein paar Minuten seine Fähigleit bewiesen hat. Gerade in einer Phase, bei der die Eintracht in der Abwehr etwas geschwächelt hat.
    Ein Punkt wäre in Stuttgart auch drin gewesen.
    Mit einer schnellen Erhöhung der Führung (die Chance war ja da) wären es u.U. sogar 3 Punkte geworden.
    Deswegen sehe ich für das Spiel gg. Schalke gute Chancen zu einem 3er.
    Schalke gewinnt sehr oft über die Kampfleistung. Diese Saison kann die Eintracht von sich behaupten stellenweise Kampf und Spielkultur in Union zu vereinen..

    Deswegen wird es auch ein 2:1 für Frankfurt geben. Die Mannschaft ist qualitativ nicht schlechter als die momentane 1. Elf der Schalker und dazu noch erfahrener.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 März 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Peter

    Peter Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    Wird ein unentschieden. 1-1 wahrscheinlich. Die Franfurzer spielen eine gute Saison. Schalke wird es sich auf dem dritten Platz gemütlich machen. Um weiter oben die bayern zu jagen, dafür fehlt ihnen ein wenig die Klasse.
     
  4. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Das war ja wohl eine eindeutige Sache für die Blauen.....
     
  5. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Und weitere Drei Punkte.:top: 4:1 ist ein ziemlich überzeugender Sieg. :top:
    Tabellenplatz Drei ist gefestigt.:top:
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Da lag ich mit meinem Tipp ja haarscharf daneben.
     
  7. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Verdienter Sieg :prost:
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich habe nur dazu gelesen (war leider auf der Arbeit).
    Bei einem 4:1 Sieg (ohne rote bzw. gelb/rote Karten) scheint ein verdienter Sieg aber wahrscheinlich.

    Hoffentlich packt der Skibbe jetzt diesen hier :hammer2: aus.
     
  9. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    abwarten, sind noch einige schwere Spiele und es kann noch viel passieren.

    Laß einfach Magath reden....;)
     
  10. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Natürlich, an den nächsten Spieltagen warten einige harte Brocken auf uns, aber die Bayern z.B. scheinen im Moment auch nicht grade in Hochform zu sein. Also sollten da vielleicht auch Punkte drin sein.
     
  11. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    ich habe eins gemerkt, je sicherer ich war daß wir gewinnen, je eher wurde es Müll und je mehr ich zweifelte, so wie gegen Frankfurt, die ja irgendwie saustark erschienen, haben wir locker gewonnen....das behalte ich jetzt mal bei, das Gefühl...

    ich laß Magath reden....:D
     
  12. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.944
    Likes:
    1.651
    Frankfurt hatte zu Beginn der zweiten HZ eine starke Phase, wo sie uns ziemlich unter Druck setzten. Da fiel auch folgerichtig das 1:2.
    Das verpuffte aber nach wenigen Minuten. Der komplette Rest des Spiels war fest in blauweißer Hand.
     
  13. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich hoffe wirklich, dass sich hier nur keine Negativserie aufbaut.
    Irgendwie passt mir Hannover als nächster Gegner gar nicht.
    Da wäre mir Hoffenheim oder Wolfsburg lieber gewesen.
    So ist der Druck jetzt enorm.
    Hoffentlich wissen die Jungens damit umzugehen.
     
  14. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Na was nun, jetzt seid ihr sogar Zweiter :prost: :top:, obwohl ich eher für ne Nürnberger Niederlage war ;) Aber da war ja mal was mit Schalke und Nürnberg ;)
     
  15. diavo

    diavo Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Stimmt.

    Einer der wenigen:lachweg:
     
  16. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Einer der wenigen 15 Siege.:hail: Ebensoviel Siege haben die Bayern eingefahren.
     
  17. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.944
    Likes:
    1.651
    Lass Dich doch von so einem neidischen Lüdenscheider nicht provozieren ...