25.Sp. FC Augsburg : Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 5 März 2012.

  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.659
    Likes:
    439
    Samstag 10.03.18.30 SGL Arena

    FC Augsburg
    : Borussia Dortmund

    Kann ausgerechnet der Aufsteiger Augsburg den Dortmunder Siegeserie unterbrechen?
    Ich denke wohl eher nicht da passt zur Zeit scheinbar alles!

    Alles weitere hier rein:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Meistens sind es Spiele wo man es nicht für möglich hält, die eine Serie beenden.

    Aber wenn schon, der BVB ist so stabil ne längere Krise würde ich da nicht sehen, ein Ausrutscher hingegen kann immer mal passieren.
     
  4. theog

    theog Guest

    vom Spiel zu spiel denken, und einfach spielen...:floet:

    Ansosten: Kehl wird wieder dabei sein und Leitner trainiert wieder. Wann kommt denn Götze wieder? obwohl, Kuba spielt derzeit genauso gut wie 10 Messis zusammen...

    Ansosten2: ich würde mal Perisic anstelle von Grosskreutz eine chance geben; immer alsl Perisic in den letzten Spielen reinkam, sorgte er für Gefahr mit anschliessenden und insb. wichtigen Toren für den BVB.

    Ansosten3: Schmelzer spielt derzeit alles andere als Gut...ich würde da Grosskreutz hinten links aufstellen, und im vorderen Mittelfeld auf der linken Seite Perisic spielen lassen. Mal gucken, ob Klopp meine nette Idee hier liest und gleich übernimmt. :floet:
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Augsburg läd alle Dortmunder zu Party u.m. ein:

    [​IMG]

    FC Augsburg: Augsburg Calling Borussia Dortmund

    Super Sache! Allein deshalb sollte Augburg in der Liga bleiben!
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    War ja gegen Gladbach vor Ort. Absolut coole Veranstaltung und Location. Die Jungs machen das mit Leib und Seele. Kann man also nur empfehlen für Leute, die nach dem Spiel in Ausburg übernachten. :top:
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.126
    Likes:
    3.165
    Geht am Besten in die Rockfabrik, die ist da ums Eck von diesem Charlybräu und man gewinnt auch gleich den richtigen Eindruck von Auxi :D
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Du hattest gar nicht so unrecht. Schmelzer und Großkreutz gehörten zu den Schwächsten vorgestern. Allerdings wurde es mit Perisic auch nicht besser. Zudem kamen von Pisczek diesmal kaum brauchbare Flanken , Subotic hatte einige Unsicherheiten, Lewandowski war diesmal ungefährlich vor dem Tor - und vor allem wurde Kagawa von seinem Kumpel Hosogai in Manndeckung und praktisch aus dem Spiel genommen.

    Aber der Shinji kann auf die Dauer auch nicht die ganze Kreativarbeit alleine leisten. Es wird Zeit, dass Götze wiederkommt, dann sind wir wesentlich unberechenbarer, und es reicht nicht, sich auf Shinji zu konzentrieren. Und für die Außenbahn steht hoffentlich bald mit Julian Koch eine weitere Option zur Verfügung. Laut BVB-Homepage soll es ja noch in diesem Monat März soweit sein.
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Wäre der Callsen-Bracker nicht verletzt gewesen, wäret Ihr da genau wie wir mit 1:0 baden gegangen. ;)
     
  10. theog

    theog Guest

    wenn einer diese Saison konstant schlechte Leistung bringt, dann schmelzer...X( die sollten nen neuen für die LV-Position kaufen, oder eben Löwe einsetzen...schlechter kanns dabei nicht werden...
     
  11. theog

    theog Guest

    Wäre Barrios nicht krank, wäre das Spiel 1:0 ausgegangen...;)
     
  12. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    :taetschel: ...........
     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Du meinst, ohne Ingwer fehlt bei Augsburg die richtige Würze? :D
     
  14. theog

    theog Guest

    Was ist dir lieber? eine schlacker-Niederlage ohne :kotzer:Metzelder oder ein blauensieg mit :kotzer:Metzelder? :floet:
     
  15. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    :D :D :D :D
    :victory:Metzelder Fussballgott:victory:

    Wobei mir lieber gewesen wäre, er hätte die Bude gegen euch gemacht. :D
     
  16. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Watzke macht den Uli. :floet:

    Der Rasen war schuld. :D
     
  17. theog

    theog Guest

    Wenn dies nicht von Ulis Lippen kommt, wirds wohl stimmen...;):D
     
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.126
    Likes:
    3.165
    Sehr gut, der GröSaZ scheint lernwillig zu sein :top: