25.Sp. FC Augsburg : Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 5 März 2012.

1. Achim

Achim Moderator Moderator

Samstag 10.03.18.30 SGL Arena

FC Augsburg
    : Borussia Dortmund

Kann ausgerechnet der Aufsteiger Augsburg den Dortmunder Siegeserie unterbrechen?
    Ich denke wohl eher nicht da passt zur Zeit scheinbar alles!

Alles weitere hier rein:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

Meistens sind es Spiele wo man es nicht für möglich hält, die eine Serie beenden.

Aber wenn schon, der BVB ist so stabil ne längere Krise würde ich da nicht sehen, ein Ausrutscher hingegen kann immer mal passieren.

4. theog

theog Guest

vom Spiel zu spiel denken, und einfach spielen...:floet:

Ansosten: Kehl wird wieder dabei sein und Leitner trainiert wieder. Wann kommt denn Götze wieder? obwohl, Kuba spielt derzeit genauso gut wie 10 Messis zusammen...

Ansosten2: ich würde mal Perisic anstelle von Grosskreutz eine chance geben; immer alsl Perisic in den letzten Spielen reinkam, sorgte er für Gefahr mit anschliessenden und insb. wichtigen Toren für den BVB.

Ansosten3: Schmelzer spielt derzeit alles andere als Gut...ich würde da Grosskreutz hinten links aufstellen, und im vorderen Mittelfeld auf der linken Seite Perisic spielen lassen. Mal gucken, ob Klopp meine nette Idee hier liest und gleich übernimmt. :floet:

5. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Augsburg läd alle Dortmunder zu Party u.m. ein:

FC Augsburg: Augsburg Calling Borussia Dortmund

Super Sache! Allein deshalb sollte Augburg in der Liga bleiben!

6. André

War ja gegen Gladbach vor Ort. Absolut coole Veranstaltung und Location. Die Jungs machen das mit Leib und Seele. Kann man also nur empfehlen für Leute, die nach dem Spiel in Ausburg übernachten. :top:

7. Rupert

Rupert Je suis soleil

Geht am Besten in die Rockfabrik, die ist da ums Eck von diesem Charlybräu und man gewinnt auch gleich den richtigen Eindruck von Auxi :D

8. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Du hattest gar nicht so unrecht. Schmelzer und Großkreutz gehörten zu den Schwächsten vorgestern. Allerdings wurde es mit Perisic auch nicht besser. Zudem kamen von Pisczek diesmal kaum brauchbare Flanken , Subotic hatte einige Unsicherheiten, Lewandowski war diesmal ungefährlich vor dem Tor - und vor allem wurde Kagawa von seinem Kumpel Hosogai in Manndeckung und praktisch aus dem Spiel genommen.

Aber der Shinji kann auf die Dauer auch nicht die ganze Kreativarbeit alleine leisten. Es wird Zeit, dass Götze wiederkommt, dann sind wir wesentlich unberechenbarer, und es reicht nicht, sich auf Shinji zu konzentrieren. Und für die Außenbahn steht hoffentlich bald mit Julian Koch eine weitere Option zur Verfügung. Laut BVB-Homepage soll es ja noch in diesem Monat März soweit sein.

9. André

Wäre der Callsen-Bracker nicht verletzt gewesen, wäret Ihr da genau wie wir mit 1:0 baden gegangen. ;)

10. theog

theog Guest

wenn einer diese Saison konstant schlechte Leistung bringt, dann schmelzer...X( die sollten nen neuen für die LV-Position kaufen, oder eben Löwe einsetzen...schlechter kanns dabei nicht werden...

11. theog

theog Guest

Wäre Barrios nicht krank, wäre das Spiel 1:0 ausgegangen...;)

12. Simtek

Simtek Well-Known Member

:taetschel: ...........

13. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Du meinst, ohne Ingwer fehlt bei Augsburg die richtige Würze? :D

14. theog

theog Guest

Was ist dir lieber? eine schlacker-Niederlage ohne :kotzer:Metzelder oder ein blauensieg mit :kotzer:Metzelder? :floet:

15. Simtek

Simtek Well-Known Member

:D :D :D :D
    :victory:Metzelder Fussballgott:victory:

Wobei mir lieber gewesen wäre, er hätte die Bude gegen euch gemacht. :D

16. Simtek

Simtek Well-Known Member

Watzke macht den Uli. :floet:

Der Rasen war schuld. :D

17. theog

theog Guest

Wenn dies nicht von Ulis Lippen kommt, wirds wohl stimmen...;):D