25.Sp. Bayern München : TSG Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 5 März 2012.

1. Achim

Achim Moderator Moderator

Samstag 10.03.15.30 Allianz Arena

Bayern München
    :TSG Hoffenheim

Die Meisterschaft ist wohl gelaufen aber der 2.te Platz sollte es dann am 34.Sp. dann doch sein. Schweini könnte wieder dabei sein, bei der TSG haben sich gestern Schipplock und Lakic verletzt und fallen aus!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Auswärtssieg!....:D

Aber mal im Ernst: Wenn sie das nicht gewinnen, ist ihnen nicht mehr zu helfen.

4. Rupert

Rupert Je suis soleil

Is' ja ein Heimspiel, von daher werden die 3 Pkte. wohl an der Isar bleiben - zumindest hoffentlich.

Ansonst: Schalke, BMG, bitte einfach verlieren :D

5. lenz

lenz undichte Stelle

Heimsieg, danach ist "die Krise" vorbei, um danach beim nächsten Auswärtsspiel wieder zu beginnen.

6. Rupert

Rupert Je suis soleil

Die totale Krise für mich käme erst nächste Saison und die wäre dann da, wenn der Postbox-Club aufsteigt und dann tatsächlich gewinnen sollte.

Aktuell kann ich mich noch in Häme ergehen :D

7. lenz

lenz undichte Stelle

Der Postbox-Club wäre nicht der Postbox-Club, wenn er den Aufstieg nicht noch kurzfristig verdaddeln würde.

8. tohe77

tohe77 Active Member

Heute mal mit Alaba hinten links. Zentral spielt er recht konstant, aber mMn keine wirkliche Alternative. Bin mal gespannt, wie er sich als Verteidiger macht. Lahm wird wohl auf rechts kaum schlechter spielen als auf links, vielleicht wirds ja auch mal was mit einem einfachen Sprint zur Grundlinie mit anschließender Flanke..:isklar:

9. tohe77

tohe77 Active Member

na also, das war doch mal wieder ne klare Offensivaktion vom Lahm:top:. Es gibt doch noch Wunder