25.Sp. Bayern München:Bayer Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 21 März 2008.

  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.656
    Likes:
    439
    Samstag 15.30 Allianz Arena Bayern München: Bayer Leverkusen


    Nach dem Sieg am Mittwoch wird sich wie ich hoffe in Sachen Aufstellung nich viel ändern, ausser das Toni für Poldi wieder stürmen darf!

    Das heisst Schweini und Lahm müssen weiter auf der Bank schmoren, was bei der jetzigen Form nicht das schlechteste wäre:top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. indianerjones

    indianerjones Member

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    ...ich denke, dass diesmal lahm zum zuge kommen wird... wer weiß, vielleicht hat seine denkpause schon gereicht, und er ist wieder mit voller motivation dabei....dann würde ich hitzfeld raten, ihn zu bringen...man muss von spiel zu spiel immer wieder neu entscheiden, welches team das beste ist... mein tipp ist übrigends ein knappes 2:1 für die bayern...
     
  4. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Die Leistungen von Jansen sind leider auch kein Stück besser. Bei Lahm weiss man, dass er es besser kann, Jansen kann es meiner Einschätzung nach nicht.
     
  5. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.656
    Likes:
    439
    Jansen hat mir am Mittwoch doch einiges besser als Lahm zuletzt gefallen, deshalb tendiere ich für Samstag klar pro Jansen!
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Lahm, Jansen ist doch egal,
    Hauptsache Leverkusen gewinnt! :D
     
  7. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Daraus wurde nix, Holgy.

    Obwohl die Bayern sich so viel Mühe gegeben haben, das Spiel bis zum Ende offen zu halten.
    Unglaublich wie viele Chancen man kläglich gegen grottenschlechte Leverkusener vergeben konnte. 5 - 6 Tore hätte man mindestens machen müssen. Zum Schluss durfte man sogar noch zittern. Warum der Bulykin nicht häufiger spielen darf, frag ich mich eh. Zum Glück kam der nicht eher.
    Am Ende stehen 3 Punkte und da der HSV gepatzt hat, sieht es nun wieder blendend aus.
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Ham ja auch beide gespielt! :D

    Was war denn heute mit den Leverkusenern los? :nene: Ohne Worte!
     
  9. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Das war wirklich ohne Worte.

    So kennt man aber die Leverkusener, wenn sie zu den Bayern kommen.

    Mit Hosen voll spielt sich eben ziemlich schlecht.
     
  10. indianerjones

    indianerjones Member

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0

    ...meine tipps werden ja immer besser :banane:
     
  11. theog

    theog Guest

    ja so ein mist...wieder haben die lederhosen gewonnen...ich gratuliere sie zum neuen deutschen Meister. Die BuLi wird da oben ehe langweilig...:gaehn:
     
  12. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Wer mit der Einstellung "ein Unentschieden ist unser Ziel" zu den Bayern fährt, kann doch da gar nicht gewinnen! :vogel:
     
  13. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ente lippens hätte darauf geantwortet: "ich danke Sie!"

    ps. war doch klar, dass bayern gewinnt.
     
  14. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Aber vielleicht ne Punkt holen:

    Siehe Frankfurt, Duisburg,...

    Aber dann sollte man bissig in die Zweikämpfe gehen und hinten ordentlich dicht machen. Doch auch das haben die Bayer Spieler heute nicht gemacht.
     
  15. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Schade, dass hätte heute eigentlich ein Schützenfest werden müssen. Bayern hat sehr stark gespielt, leider aber die vielen Riesenchancen nicht verwertet. Schöne Spielzüge, gut in den Zweikämpfen und so den Leverkusenern schon früh die Grenzen aufgezeigt. Die hatten mal wieder, trotz großer Sprüche im Vorfeld, die Hosen gestrichen voll. Bayern hat gezeigt, dass man mit der richtigen Einstellung, derzeit jede Truppe in der Liga dominiert, selbst die hochgelobten Werkskicker.
    Bärenstark auch heute wieder Micho. Der hat glaube ich wieder jeden Zweikampf gewonnen und strahlt eine fast schon beängstigende Sicherheit aus.
    Da die Hamburger nicht gewonnen haben, sieht es natürlich sehr gut aus für die Bayern. Die können sich jetzt wirklich nur noch selbst schlagen, indem man so lustlos agiert wie in Cottbus.
    Aber ich denke die Schale kommt wieder nach Hause :prost:
     
  16. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Alle, die bei Bayern gewonnen haben, haben sich immer gesagt: "Wir können hier nichts verlieren, also warum nicht gewinnen!" Das hat Leverkusen nicht. Sie wären von vornherein mit einem Unentschieden zufrieden gewesen, was ich nicht verstehen kann, weil Leverkusen eine Manschaft ist, die nicht einfach zu schlagen ist... Nuja, Bayern hätte sie echt verdreschen können, aber daraus ist wegen der Chancenverwertung nichts geworden. Sollen sie froh sein, dass dieses Spiel nicht 6:1 ausgegangen ist!
     
  17. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Daran zweifele ich seit Monaten nicht. ;)
     
  18. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wer issen das?
     
  19. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Martin Demichelis
     
  20. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Liegt ja auch auf der Hand.

    Martin Demichelis, genannt Micho, wie auch sonst?
     
  21. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Die Bayern sind erfinderisch ;)
     
  22. theog

    theog Guest

    :gaehn: langweilige Bundesliga...was hat sie denn fuer einen Sinn, wenn eine mannschaft schon als Meister steht...(die 7 Punkten nimmt denen keiner weg)...
     
  23. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Anstrengen Jungs, mit 'nem neuen Amoroso, ok, der sagt Dir wahrscheinlich nix, kommt Ihr da schon wieder hin.

    Das wird schon!
     
  24. the fouler

    the fouler Guest

    Mein erstes Spiel in der Allianz Arena war ein ziemlich gutes. Ach ja, wie schlecht ist den bitte Herr Schneider?
     
  25. Nico

    Nico Member

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    Sehr gutes Spiel! Das wär sicher noch nicht die Entscheidung aber sicherlich ein wichtiger Schritt Richtung Meisterschaft !:top:
     
  26. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Ich bitte Dich, was soll der denn bitte auch im defensiven Mittelfeld? Das war ein eigenartiger Schachzug von Skibbe, aber darüber werde ich mich sicher nicht beschweren. :D