25 PS2 Spiele für 24,99 € !

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 12 Dezember 2005.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Lidl mchts möglich!:arg:

    War mir diese Box heute angucken:

    25 Spiele aller üblster Atari Qualität! ih dachte wenigstens das seien halbwegs bekannte Spiele, aber das war gar nix! :nene:

    Das einzigst gute war, das sie jede Menge Clint Eastwood DVD´s im Angebot hatten, so hab ich für meinen Onkel 2 Wildwest Filme gekauft (Mein erstes Weihnchtsgeschenk )! :zwinker:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schwanzuslongus

    Schwanzuslongus Active Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0
    So ein Schwachsinn, nur weil manche Leute arm sind und kein Geld haben
    Spiele für 25 Euro rauszuhauen und dabei die Qualität nicht berücksichtigen,
    da kramen viele Ihren allten C64 raus und spielen Bombjack und Partygirl
    bis der Joystick kracht. Ich denke die C64 Spiele sind von gleicher
    Qualität wie die PS2 Games für 25 Euro
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Jo das ist ja das traurige! :nene:
     
  5. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Hab mir die Box auch gestern mal angesehen echt Böse :zeig: .Welch ein Schrott sollte mir einer 20 Euro dabei geben müsste ich mir noch überlegen ich die Spiele auf meiner PS 2 abspielen würde!
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Jo wirklich der absolute Müll! :lach:

    Jedes Handyspiel ist gegen eins von der Box der grafische Overkill schlechthin! :lach: