25 Millionen € für Borussia? Stadionnamen verkauft!?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 7 Juli 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.821
    Likes:
    2.736
    Habe eben in einem anderem Forum gelesen, da will jemand im Radio gehört haben, das die Gespräche mit der Citybank kurz vorm Abschluss stehen und das Borussia wohl 25 Millionen € für x Jahre erhalten soll!?

    Kann das jemand aus der Gladbacher Gegend bestätigen?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Turtur

    Turtur Borusse

    Beiträge:
    656
    Likes:
    0
    Es ist jedenfalls noch keine Domain registriert :zahnluec:

    Citi(y)bank-Park, -Arena oder -Stadion hört sich aber auch sch.... an :nene:
     
  4. Bierchen

    Bierchen Benutzer

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    Halte ich für ein Gerücht. Bei 90.1 wurde sowas jedenfalls NICHT vermeldet.. .
     
  5. BMGMCB

    BMGMCB Heimat in Block 15

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Gerüchte, Gerüchte nichts als Gerüchte. Warten wir mal die Zukunft ab.

    Greetz
    BMGMCB
     
  6. ich

    ich Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Es wurde aber kein Sender genannt.
     
  7. Stephie17

    Stephie17 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Also ich halte das auch für ein Gerücht, sonst wenn da etwas dran wäre hätte man schon längst überalll etwas gehört!!!
     
  8. Hierro

    Hierro Benutzer

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    Würde aber zu dem Insua-Transfer passen.
    Komisch ist nur, dass diese exklusive Meldung nirgends sonst auftaucht.
    Schätze mal, sämtliche Zeitungen (und auch die Schmier-Postillen) werden hektisch hinterhertelefoniert hagen, ob das stimmt.
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.821
    Likes:
    2.736
    Wie gesagt der Typ hatte es im Radio gehört. Kann natürlich auch sein das er sich nur wichtig machen wollte!

    Auf der anderen Seite könnte ich mir vorstellen das es da Interessenten gibt, wir haben immerhin den 4 besten Zuschauerschnitt der Bundesliga! :zwinker:
     
  10. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    :nene: War wohl ne Dicke Ente:zwinker:
     
  11. fighter77

    fighter77 Benutzer

    Beiträge:
    169
    Likes:
    0
    Ich denke mal ne PR Ente , viel zu wenig kohle für so ein Beknacken Namen :) Ausserdem ist das Thema Sony Eriksson eigentlich schon vom Tisch dachte immer der deal sollte erst 2007 über die Bühne gehen ???